Schluesselszene.net

Lotte - KFC

Juke
geile bude
1
Johannes
Antwort auf Kfcrene
Johannes..jetzt bekommst du dein Bier!!
Ich glaubs ja nicht!!! JAAAAAA!! Gerne am Samstag!!! 
1
so, jetzt die null halten :-)
2
Kfcrene
Antwort auf Johannes
Ich glaubs ja nicht!!! JAAAAAA!! Gerne am Samstag!!! 
ich bin da..ist doch klar!
2
jungs, aufpassen. wir kommen ja gar nicht mehr hinten raus
0
yesss
2
Super. Wieder drei Punkte für uns, wenn auch mit Glück.
1
Die machen echt ihre Hausaufgaben! Respekt.
2
Lanker83
Und schon wieder gewonnen
1
Freue mich sehr über den Sieg aber so darfst du am Ende gegen 10 Mann nicht schwimmen. Haben nach der Führung jeden Ball einfach wieder leichtfertig verloren und nicht ein einziges mal Ruhe reinbekommen. Da haben Brdaric und auch Karakas wirklich gefehlt in der Mitte.

Fesenmeyer und auch Prodanovic gefielen mir leider überhaupt nicht. Sind zu oft ausgerutscht und haben zu einfach die Bälle verloren. Neiss und Yun wie immer körperlich nicht auf der Höhe. Selbst in Überzahl haben wir uns eigentlich keine klare Chance über die Außen herausgespielt. Aber genug gemeckert - ansonsten hat sich die Mannschaft nämlich wirklich gut gemacht. Jovic einfach mit einer super Ausstrahlung. Jensen stark. Kenia unermüdlich. Und Kretmscher mit einem wirklich tollen Schuss. Matchwinner.

Schade dass wir in der Hinrunde so viele dumme Punkte verschenkt haben. Alleine die beiden Dinger in Wegberg und Homberg und wir könnten nochmal anfangen zu rechnen.
9
Mühsam, aber gewonnen! Wir arbeiten weiter 

am Wunder und ich glaube bald dran!!

2
Antwort auf MoritzWuschel
Super. Wieder drei Punkte für uns, wenn auch mit Glück.
Das Glück ist mit den Tüchtigen. Eigentlich ist die Lage hoffnungslos, dass war sie aber schon häufiger. Ich erinnere nur an die Saisons in der dritten Liga, insbesondere an die letzte. 

So lange es rechnerisch noch möglich ist, muss weiterhin alles reingeworfen werden. Das wäre zwar ein echtes Wunder, aber gleichermaßen verdient. 

5
171105
geile kiste, danke jungs !!!!
0
Hirsch
Was die Mannschaft und Trainer in letzten Spielen abgeliefert hat ist schon bemerkenswert.

Trotz den ganzen Umständen am Anfang wenn sich frühzeitiger für Voigt entschieden hätte,hätte man den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.


Aber Tote leben länger…

4
171105
gegen fortuna köln am samstag nachlegen !!!!
1
andi1
Es darf auch mal ein 1:0 sein;)
Es ist klar das wir in jedem Spiel auf Sieg gehen müssen....also weiter so Jungs.
Wäre einfach toll wenn wir beim ersten Spiel in der Grotenburg noch in der Verlosung wären;)
3
Wenn wir Samstag jetzt noch Köln flachlegen 


Glaube ich an das Wunder ,

Stellt euch das mal vor. 

Das letzte Spiel in Lippstadt würde entscheiden.

Dann wäre Lippstadt  Blau Rot

6

Yes Baby ...das tuuut sooo guuuut auf unsere geschundenen Seelen ..

Ersatzgeschwächte Mannschaft Auswärtsdreier Klasse gekämpft und Klasse Tor.

Leider können wir die Hinrunde nicht ändern aus bekannten Gründen . Aber unser Verein wird !

Und es werden überall inzwischen im Rahmen der Möglichkeiten alle Stellschrauben gedreht für eine neue ehrliche Zukunft :

Dank an alle Verantwortlichen an dieser Stelle !

Aber bin stolz wie Bolle wieder auf unsere neue Truppe: Rückrunde bisher Platz 13 !

Jeder Tabellenplatz kann am Ende bekanntlich für ein Wunder zählen und wenn nicht pah freu ich mich jetzt schon auf die Oberliga in Old good Grotenburch ...Olee Olee Freuuuu FORZA KFC  hüpf hüpf ..

Danke wieder mal sehr für diese Ablenkung in dieser schxx Zeit um uns herum

3

++ Trainerinterview, Mitschnitt, Pressekonferenz aus Lotte ++

Nach dem Spiel am Lotter Kreuz haben wir noch mit Alexander Voigt gesprochen. Sehen und hören könnt Ihr das Gespräch auf unserem Youtubekanal, genauso wie den Mitschnitt der Pressekonferenz. Außerdem ist der Mitschnitt unserer Livereportage mit Chris am Mikrofon auf unserer Radio-Homepage abrufbar.

Links:

https://youtu.be/uzsIkR0uRtI


https://youtu.be/WxGfPzf6exA


https://radioblaurot.de/aufnahmen/sportfreunde-lotte-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

5
Das Spiel gestern habe ich auf sporttotal.tv verfolgt. Bin super erfreut über den Einsatz der Mannschaft und das entscheidende Tor. Da war so viel Willen hinter, den habe ich zum Anfang der Saison schmerzlich vermisst.
Den Kommentator von sporttotal habe ich dann nach kurzer Zeit stumm geschaltet und die überzeugende Reportage von radio blau rot zu den TV Bildern abgespielt. Danke an die Mannschaft und ans Radio blau rot!
Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance drin zu bleiben......
0
Ich bin echt stolz auf die Jungs ! Egal, was jetzt am Saisonende dabei rauskommen mag, aber sie lassen sich nicht hängen, sie werfen noch mal alles rein. 13 von 18 möglichen Punkten. Wie es aussieht bleiben wir auch unter 100 Gegentoren (das wäre für mich nochmal echt eine negative Schallmauer gewesen) und wir werden auch wohl nicht abgeschlagener Letzter zumindest.
Auf und neben dem Platz gewinnt man den dringenden Eindruck, dass sich was tut, sich zum Positiven ändert. Es war eine echt harte Saison bis hierhin (für alle Beteiligten, die mit dem 0:11 gegen Rot-Weiss Bergeborbeck ihren traurigen Tiefpunkt erreichte) und nun ist jeder Sieg, jedes erfolgreiche Aufbäumen einfach nur Balsam auf die geschundene KFC-Seele.
Ganz großen Respekt (natürlich ist auch derzeit etwas Dusel dabei) an die Truppe, dass sie sich in den letzten Wochen so regelmäßig belohnt. In mir keimt so etwas wie Vorfreude auf die neue Saison auf, egal in welcher Liga. Talarski, Weggen, Lipinski, Mouadden plus die Aussicht in der Grotenburg zu spielen etc. das ist eine vorzeitige Perspektive, die irgendwie Mut macht und wir gemeinsam da durchkommen.

Schöne Grüße aus Flensburg und "Oeding against all odds"!
6
Hirsch
Es war kein berauchendes Spiel aber die Mannschaft bringt mit Einsatz,Willen und Moral ein 1:0 über die Zeit,es werden uns vielleicht am Ende nur 6 Punkte fehlen zum Klassenerhalt.

Ein Trainer der eine dezimierte Mannschaft übernommen hat und denen die Tugend des Fußball verinnerlicht hat und das sieht man jetzt jede Woche auf dem Platz.


Ein Vorstand mit Trainer Voigt und Mannschaft die hervorragende Arbeit abliefern darauf lässt sich aufbauen,wir werden mit ganz anderen Voraussetzungen in die nächste Saison gehen.


Ein Kader der Oberliga sowie Regionalliga tauglich sein wird einen Trainer der richtig Bock hat hier etwas aufzubauen und ein Umfeld in Form von Vorstand und Sponsoren die  hier mit kontinuierlicher solider Arbeit etwas bewegen wollen.


Wenn jetzt noch alles getan wird von der Stadt und die Sanierung der Grotenburg wird voran getrieben und alle Arbeiten an einem Stang dann ist hier einiges möglich.


Ein Nachtrag noch: Hier gab es Diskussionen über unseren Trainer Voigt ob er der richtige wäre wenn es eventuell in die Oberliga geht für den Aufstieg... was er hier in kurzer Zeit bewegt hat mit akribischer Arbeit und die Leistungen und Ergebnisse sprechen für sich...sollten doch genug Beweis sein... und wir auch ihm das Vertrauen schenken sollten.










2
Antwort auf Hirsch
Es war kein berauchendes Spiel aber die Mannschaft bringt mit Einsatz,Willen und Moral ein 1:0 über die Zeit,es werden uns vielleicht am Ende nur 6 Punkte fehlen zum Klassenerhalt.

Ein Trainer der eine dezimierte Mannschaft übernommen hat und denen die Tugend des Fußball verinnerlicht hat und das sieht man jetzt jede Woche auf dem Platz.


Ein Vorstand mit Trainer Voigt und Mannschaft die hervorragende Arbeit abliefern darauf lässt sich aufbauen,wir werden mit ganz anderen Voraussetzungen in die nächste Saison gehen.


Ein Kader der Oberliga sowie Regionalliga tauglich sein wird einen Trainer der richtig Bock hat hier etwas aufzubauen und ein Umfeld in Form von Vorstand und Sponsoren die  hier mit kontinuierlicher solider Arbeit etwas bewegen wollen.


Wenn jetzt noch alles getan wird von der Stadt und die Sanierung der Grotenburg wird voran getrieben und alle Arbeiten an einem Stang dann ist hier einiges möglich.


Ein Nachtrag noch: Hier gab es Diskussionen über unseren Trainer Voigt ob er der richtige wäre wenn es eventuell in die Oberliga geht für den Aufstieg... was er hier in kurzer Zeit bewegt hat mit akribischer Arbeit und die Leistungen und Ergebnisse sprechen für sich...sollten doch genug Beweis sein... und wir auch ihm das Vertrauen schenken sollten.










Leute, der Klassenerhalt wird nix.

Das ist Träumerei, nächste Saison Oberliga ist die Realität.

2
Antwort auf
Leute, der Klassenerhalt wird nix.

Das ist Träumerei, nächste Saison Oberliga ist die Realität.

Vielleicht - aber solange es noch 21 Punkte zu vergeben sind und wir damit wohl die Klasse halten würden, lass ich mir die Hoffnung nicht nehmen. Aufgeben ist kein besonders sportlicher Zug.
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.