Schluesselszene.net

Omar Jasseh

[url=http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-05-23-omar-jasseh-kommt-zum-kfc/]Omar Jasseh kommt zum KFC[/url]
Herzlich willkommen!
0
Andy
Weiß jemand was mit ihm los ist?
Gegen Cambridge ist er ja Runden um den Platz gelaufen. Ist er verletzt, fehlt eine Genehmigung?
0
Michael
Kein Job und daher keine Arbeitserlaubnis. Stand in der WZ.
0
Grotat
Zählt Fussballer nicht als Job ?(
0
Michael
Im Interview (Jena-Video) meint Pawlak, dass es im Moment nicht so gut aussehe mit nem Job.
Finde ich sehr ärgerlich. Ich meine, Jasseh trainiert hier bereits seit dem Winter mit und hat als allererster irgendwann im Mai oder so unterschrieben. Da war eigentlich genug Zeit für den Arbeit zu finden, selbst wenn es vielleicht nicht so einfach ist. Ponomarew sollte doch da genug Connections haben.
0
Sehe ich ganz genauso.
Der wird doch irgend nen Job bei nem Sponsor oder so finden normalerweise.
Hier laufen so viele Sachen richtig positiv.
Aber das ist schon fast nen Armutszeugnis.
0
JeFF
450€ Job wird wahrscheinlich nicht ausreichend sein, wa? :D
0
KROdessa
Altenheime suchen immer, muss nur gucken das am Sonntag dann frei hat :D
0
und der Jung kann uns helfen bin mir sicher..habe den mal spielen sehen ...der hat was..come on Big P ..mach was machbar
0
Aus der WZ. Hört sich nicht gut an.


[quote] Im Falle des Uerdinger Zugangs Omar Jasseh sieht es nicht gut aus. Weiter hat der Mann aus Gambia keine Arbeitserlaubnis, eine Verlängerung des Visums ist daher unwahrscheinlich. Trainer Pawlak: „Wir haben uns auf seinen Berater verlassen. Noch sind immer nicht alle Papiere da. Die Transferperiode läuft bald ab. Ich sehe die Chance, dass er für uns spielt, unter einem Prozent.“
[/quote]
0
Michael
Scheiße. Aus meiner Sicht sollten wir dann für außen unbedingt nochmal nachlegen (und nicht mit diesem Wirtz oder so). Dörfler überzeugt mich noch nicht und scheint noch Zeit zu brauchen. Dann ist da neben Takyi/Schmidt nur noch Pranjes und vielleicht irgendwann Hirsch bzw. falls er nach hinten rückt Tobor in Reserve.
0
Andy
Weiss jemand, ob Jasseh aktuell noch am Trainingsbetrieb teilnimmt oder ist die Personalie
inzwischen schon erledigt !?
0
Flo
Die Frage ist mit dem neuen RS Artikel zwar nicht vollständig beantwortet, aber zumindest wird er laut Pawlak ja nicht mehr für uns spielen. Ich war zuletzt 2-3 Mal beim Training und habe ihn dort auch nicht gesehen. Weder auf, noch neben dem Platz.
0
Tja selbst Schuld.
Wenn man keinen Bock auf Arbeit hat und halt nur Fußball spielen möchte in der 5. Liga gibt es halt keine Arbeitserlaubnis.
Ich verstehe den Jungen nicht......
0
Timon U.
Bist du da besser informiert als der Rest?
0
vluyner
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3286-omar-jasseh/?postID=92869#post92869']Bist du da besser informiert als der Rest?
[/quote]Scheint so.
0
Flo
Da Jasseh mittlerweile auch nicht mehr im Kader auf der KFC-Website gelistet ist, hat man sich wohl getrennt - und hier hoffentlich auch so, dass der nicht noch groß Geld bekommt.
0
Michael
[quote]Mit 0:1 verlor Fußball-Regionalligist TSG Sprockhövel am Samstagnachmittag ein Testspiel gegen den Oberligisten Westfalia Rhynern. Zur zweiten Halbzeit kam dann Dominique Wassi (Wattenscheid 08) und in der 65. Minute dann auch Omar Jasseh (KFC Uerdingen), der mit seiner Dynamik noch den besten Eindruck der drei Testspieler hinterließ.
[/quote]reviersport
0
Michael
[quote]Das Interesse, es künftig mitein­ander zu versuchen, ist wohl auf beiden Seiten vorhanden. „Wir basteln an seiner Spielberechtigung“, sagt Andrius Balaika. „Das ist aber alles nicht so leicht.“
[/quote][url]http://www.reviersport.de/345844---sprockhoevel-tsg-zeigt-interesse-omar-jasseh.html[/url]

Mal gespannt, ob die das hinbekommen.
0
Liegt doch wahrscheinlich wieder am Spieler. Er wollte bei uns ja nicht nebenher arbeiten gehen und krumme Sachen wie in der Vergangenheit will man halt nicht machen. Was ich lobenswert finde.
0
Stoffel
Gastspieler Omar Jasseh, der sich während der Wintervorbereitung bei der TSG vorgestellt hatte, könnte im Sommer verpflichtet werden. „Er hat einen starken Eindruck hinterlassen. In dieser Saison wird es aber mit der Spielgenehmigung nicht mehr klappen“, so TSG-Trainer Andrius Balaika.

[url]http://www.4-liga.com/nachrichten-sprockhoevel--antwi-adjej-zwickt-achillessehne-30594.html[/url]
0
Duke
[Quote]Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist seit Sommer 2016 vereinslos. Zuvor war er für den KFC Uerdingen 05 am Ball.[/Quote]
Ja, wäre er für uns mal am Ball gewesen, das wäre ja schön gewesen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.