Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen MSV zur 2. Liga

21 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Markus Sukram
vor 2 Jahren #1
Hallo was passiert wenn Uerdingen in der Relegation gegen Duisburg spielen sollte. Ist das Stadion dann fertig und wenn nicht, spielen sie dann zweimal in Duisburg. Das hat bestimmt noch Zeit aber lieber jetzt kümmern als zu spät.
KFC4ever
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #2
Das Stadion ist dann definitiv noch nicht fertig. Ob dann 2 mal in Duisburg gespielt wird, ist die Frage, da der Mietvertrag jedoch bestimmt für die komplette Saison abgeschlossen wurde, gehe ich davon aber aus. Aber jetzt schon vom worst case Szenario auszugehen, halte ich mal wieder für reine Panikmache. Ich hoffe und denke, dass Duisburg den Klassenerhalt packt. Dann haben wir nächste Saison immerhin ein weiteres Auswärtsspiel, was hier in der Umgebung stattfindet :)
Crefelder
vor 2 Jahren #3
Die Umbauarbeiten samt komplettüberdachung sollten bis dahin abgeschlossen sein 😉 
Sondermann
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #4

MSV gewinnt in Köln 2:1, die steigen mit Lieberknecht nicht ab. Zudem spielen wir eh keine Relegation, denn wir steigen direkt auf. Also: Kommando zurück!

Crossy
vor 2 Jahren #5
Der MSV bleibt drin, der KFC steigt auf und nächste  Saison gibt es einen gemischten Heimblock :-)
Revin
vor 2 Jahren #6
Mit Sicherheit nicht.
Stroem
vor 2 Jahren #7
Ist doch ganz einfach. Uerdingen spielt weiter in Duisburg in der 2. Liga.
Der MSV muss dann als Absteiger in die Grotenburg, die dann in der zwischenzeit 3. Liga tauglich ist. Und da die Grotenburg natürlich viel schöner ist, beträgt die Miete in Krefeld das doppelte von dem was wir in Duisburg zahlen.
Yesilfan
vor 2 Jahren #8
:D :D :D 
Ürdi
vor 2 Jahren #9
Durch den Duisburger Abstieg übernehmen wir dann deren Fans und die sonstigen Duisburger Zuschauer. Vielleicht kann Krefeld sogar Duisburg eingemeinden , so würden wir noch Geld in der Verwaltung einsparen.
KFC Alien
vor 2 Jahren #10
lach Ürdi ...eingemeinden ...ich nenne das assimilieren :-) VLG !!
NYCity
vor 2 Jahren #11

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen)

Und um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, wird die Doppelstadt Duisburg-Krefeld dann in Uerdingen umbenannt. So rächen sich dann 90 Jahre Besatzungszeit.
Yesilfan
vor 2 Jahren #12
Nachdem Bielefelder Sieg in Kiel muß nur noch Magdeburg punkten. 
Duke
vor 2 Jahren #13
Der Trainerwechsel hat es bei denen genauso gebracht wie in Ingolstadt und Bielefeld 🙄
Yesilfan
vor 2 Jahren #14

Ingolstadt ist doch gut, Audiplastikscheisse. Und Bielefeld hat doch gewonnen. 😜

Duke
vor 2 Jahren #15
Sorry ich meinte Braunschweig 😉
Ungelesene Beiträge