Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Ja gut, dann sind sich unsere Verantwortlichen aber hoffentlich im Klaren darüber, dass unser Kader für ernsthafte Aufstiegsambitionen noch massiv verstärkt werden muss und einige richtige Drittliga-Topspieler verpflichtet werden müssen. Ich halte diese Zielsetzung für nicht richtig und auch unrealistisch, aber das ist nur meine Einschätzung und wir werden es sehen.
Das ist doch so, vom KFC, kommuniziert worden, das man sich verstärken will!

Nur der KFC
0
Farrona Pulido wechselt von Osnabrück nach Rostock. 
0
Antwort auf derlinner
Das ist doch so, vom KFC, kommuniziert worden, das man sich verstärken will!

Nur der KFC
Geht ja immer um das wie. Ich mein ja nur: Wir haben gerade eine abstiegswürdige Runde mit grausamer Offensivleistung hinter uns und wollen nächste Saison um den Aufstieg mitspielen? Das geht nur mit einigen Toptransfers. Und ich bezweifle, dass wir da in der Verlosung sind. Der Sprung von Gerade-so-Klassenerhalt zu Aufstieg ist halt nicht gerade klein, da muss dann schon was kommen in der Transferperiode.

Ganz davon abgesehen, dass auch in der nächsten Saison wieder einige Teams wie Dresden, Wehen, Ingolstadt, Duisburg und Rostock aufsteigen wollen und teilweise einen guten Stamm an Spielern halten konnten.
0
Wir haben in dieser Saison viel Qualität mit Beister, etc verloren. Ersetzt oder verstärkt hat uns keiner von den offensiven Mittelfeldspielern (Aussenspielern).  Es müssen gute Transfers getätigt werden. Sonst wird es in der nächsten Saison eng.
0
Geht ja immer um das wie. Ich mein ja nur: Wir haben gerade eine abstiegswürdige Runde mit grausamer Offensivleistung hinter uns und wollen nächste Saison um den Aufstieg mitspielen? Das geht nur mit einigen Toptransfers. Und ich bezweifle, dass wir da in der Verlosung sind. Der Sprung von Gerade-so-Klassenerhalt zu Aufstieg ist halt nicht gerade klein, da muss dann schon was kommen in der Transferperiode.

Ganz davon abgesehen, dass auch in der nächsten Saison wieder einige Teams wie Dresden, Wehen, Ingolstadt, Duisburg und Rostock aufsteigen wollen und teilweise einen guten Stamm an Spielern halten konnten.
Das ist doch klar, das mindestens die halbe Liga aufsteigen will,
das macht die Sache für uns nicht leichter.
Hinzu kommt noch die veränderte Lage duch Corona,
ich bin auch sehr gespannt, wer am Ende bei uns landet.
Noch bin ich aber voller Hoffnung, es wird schon werden.
Am 15.07. öffnet das Transferfenster und dann schlagen wir zu.

Nur der KFC
0

[quote]Am 15.07. öffnet das Transferfenster und dann schlagen wir zu.[/quote]


Kann natürlich sein. Ist inzwischen auch meine Hoffnung.


Nur wurde jetzt glaube ich aber schon mehrfach erklärt dass das Transferfenster nur wenig mit uns zu tun hat und dass Spieler mit auslaufendem Vertrag auch vorher verpflichtet werden können. Machen die anderen Vereine ja auch.


Und Vertragsverlängerungen haben mit dem 15.7. ebenfalls nichts zu tun.

Wenn wir die Transfers erst ab Mittwoch bekanntgeben - ok. Aber "zugeschlagen" hat man bestenfalls schon lange vorher. Die Konkurrenz schläft leider nicht.

0

[quote]Am 15.07. öffnet das Transferfenster und dann schlagen wir zu.[/quote]


Kann natürlich sein. Ist inzwischen auch meine Hoffnung.


Nur wurde jetzt glaube ich aber schon mehrfach erklärt dass das Transferfenster nur wenig mit uns zu tun hat und dass Spieler mit auslaufendem Vertrag auch vorher verpflichtet werden können. Machen die anderen Vereine ja auch.


Und Vertragsverlängerungen haben mit dem 15.7. ebenfalls nichts zu tun.

Wenn wir die Transfers erst ab Mittwoch bekanntgeben - ok. Aber "zugeschlagen" hat man bestenfalls schon lange vorher. Die Konkurrenz schläft leider nicht.

Vielleicht haben wir ja Spieler im Auge die auch noch Vertrag haben,
oder auch Spieler aus dem Ausland.
Dann hat das Transferfenster aber doch eine Bedeutung.
Clubs die noch in Verhandlungen stecken mit guten Spielern und
nicht zur Einigung kommen, da wird es noch sehr viele von geben.
Letztendlich weiss ich auch garnichts und reime mir das so zusammen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Nur der KFC
0
Cello Ya
Wenn ich immer höre durch Corona entsteht eine ganz andere Situation. Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Vom Virus werden unsere Kaderplanungen auch nicht schlauer. Ich bin gespannt was überhaupt zu uns wechseln wird. Gefühlt wie jedes Jahr, alle guten Kandidaten wechseln überall hin, nur nicht zu uns und am Ende kriegen wir Fallobst.
0
Antwort auf Cello Ya
Wenn ich immer höre durch Corona entsteht eine ganz andere Situation. Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Vom Virus werden unsere Kaderplanungen auch nicht schlauer. Ich bin gespannt was überhaupt zu uns wechseln wird. Gefühlt wie jedes Jahr, alle guten Kandidaten wechseln überall hin, nur nicht zu uns und am Ende kriegen wir Fallobst.
Vereine die durch Corona Verluste erleiden oder erlitten haben,
können ihren Spielern nur noch Verträge mit gekürzten Gehältern
anbieten und wenn die Spieler das nicht wollen, landen sie auf dem
Transfermarkt.
Nicht nur die Vereine sondern auch Privatleute wie z.B. ich,
leiden halt unter den Folgen von Corona und das beeinflusst am
Ende die Verhandlungen, da bin ich mir absolut sicher.
Für die Vereine heisst es Gürtel enger schnallen und dann kann
man den ein oder anderen guten Spieler nicht mehr bezahlen.
Aber wie gesagt, wissen tue ich auch nichts.

Nur der KFC
0

Hier haben wir doch ein schönes Beispiel:

Das heisst nicht das ich ihn hier gerne sehen würde!


https://www.kicker.de/4000000034009/transfermeldung/moelders-ist-auf-vereinssuche


Auf diese Art und Weise wird es noch genügend Angebote geben,
bei denen wir dann auf jeden Fall eine gute Verhandlungsposition haben werden.

Nur der KFC
0

Das wäre einer den ich wirklich interessant finde:


https://www.liga3-online.de/vertragsoption-nur-bei-aufstieg-ben-ballas-zukunft-beim-msv-offen/



Nur der KFC
0
JimPanse
Es wäre einfach mal schön, wenn wir Spieler holen, die sich beim KFC verbessern. Völlig egal woher sie kommen, aber einfach mal besser werden. Mal Spieler in den eigenen Reihen haben, wo es nach der Saison heißt, 3-4 Zweitligisten sind dran. Wenn dann der Spieler geht, wäre es natürlich schade. Ich will Spieler haben die nach uns mal eine Liga nach oben gehen und nicht alle im Niemandsland verschwinden. Und jetzt kommt bitte nicht mit Aigner, das der ja in die 2.Liga ging. 
0
TimK
Ben Balla hätte ich gerne im vorletzten Winter schon gehabt! Der hat hinten beim msv alles zusammen gehalten. Starker Spieler!


0
Ben Balla würde ich auch direkt nehmen! Aber auch da sollen bereits ganz andere Vereine (Hannover 96) dran sein...
0

An Ben Balla waren wir angeblich schon vor einer Saison im Winter dran (als wir Udegbe geholt haben - Oberhausen wollte aber nicht beide Spieler gleichzeitig abgeben). Denke nicht dass der innerhalb der Liga wechseln wird.


Aber wenn wir schon mal dabei sind werfe ich auch mal wieder zwei Namen rein:


- Philip Heise (https://www.transfermarkt.de/philip-heise/profil/spieler/112617)

Wurde jetzt bei Nürnberg verabschiedet und muss zurück nach Norwich. Die sind gerade abgestiegen und werden ihn sicherlich nochmal verleihen oder diesmal ganz abgeben. Kommt aus Büderich und war letztes Jahr schon mit Grimaldi im Urlaub (und wurde daher schon ein paar Mal hier genannt).


Würde aber nur Sinn machen wenn man Dorda nicht hält.


- Marcel Benger (https://www.transfermarkt.de/marcel-benger/profil/spieler/330269)

Gebürtiger Krefelder (nicht dass dies ein Qualitätsmerkmal wäre - ein paar Vorteile hätte sowas aber dennoch). Hat jetzt 3 Jahre in Gladbach als Stammspieler in der RL verbracht und stand mehrfach im Bundesliga-Kader. Der ist doppelt so weit wie ein Mbom es war. 

Die Frage ist halt was Gladbach möchte. Normalerweise ist er jetzt an einem Punkt wo er "den nächsten Schritt" machen sollte anstatt ein viertes Jahr gegen Homberg und Lippstadt zu kicken. Wenn Gladbach mit ihm verlängert und an uns ausleiht dann könnte man sowas in Zukunft vielleicht öfter machen. Vor allem jetzt wo sie Heiko Vogel geholt haben und der ihre U-23 in die Oberliga führen wird. ;)


Man darf halt auch den Standort "Düsseldorf" nicht vergessen. Das ist wie gesagt ein richtiges Faustpfand für unseren Verein. Jeder Spieler der hier in der Ecke wohnen bleiben möchte oder sein privates Umfeld hier hat - der ist fast schon gezwungen sich zwischen uns und Duisburg (und ggf Viktoria Köln) zu entscheiden. Und solche Fälle gibt es in der RL und 3.Liga so einige. Deshalb hat Türkgücü auch gerade den Berzel bekommen.


Eigentlich bin ich zwar überhaupt kein Freund davon einfach irgendwelche Namen in den Raum zu werfen - weil es einfach total sinnlos ist. Aber wer weiß vielleicht liegt ja diesmal jemand richtig mit seinen "Vorschlägen" (vor allem solange es sonst keine Gerüchte gibt).

0

Ist wahrscheinlich sehr sehr unrealistisch aber sehr interessant zugleich Suleiman Abdullahi von Union Berlin. Hat bis dato sehr selten gespielt ist 23 Jahren Jung und in der Offensive flexibel einsetzbar. Leihgeschäft samt Kaufoption ; )

0
TimK
Antwort auf Philosoph

Ist wahrscheinlich sehr sehr unrealistisch aber sehr interessant zugleich Suleiman Abdullahi von Union Berlin. Hat bis dato sehr selten gespielt ist 23 Jahren Jung und in der Offensive flexibel einsetzbar. Leihgeschäft samt Kaufoption ; )

Dürfte in der dritten Liga aber nicht für uns spielen, da er als Nicht-EU Ausländer keine Arbeitserlaubnis bei uns für die dritte Liga bekäme. 
0
TimK

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hfc-halle-jagt-maurice-deville-nationalspieler-auf-der-wunschliste-71877506.bild.html



Maurice Deville auf der Wunschliste des HFC...

In Mannheim hab ich das Gefühl geht gerade auch einiges auseinander, was die sich in den letzten Jahren aufgebaut haben.
0
kfc05
Den möchte ich am liebsten bei uns sehen 🙁
0
Magdeburg hat heute 5 Neuzugänge vorgestellt. Darunter die beiden schwächsten Spieler von Großaspach / einen Spieler von Astoria Walldorf II (der letzte Saison Verbandsliga gespielt hat) und einer von Bremen II aus der Regionalliga Nord.

Ganz ehrlich - dann warte ich doch lieber noch mal ne Woche bevor man hier solche Spieler präsentiert. ;)

Dresden hingegen verstärkt sich bisher richtig gut. Nach Tim Knipping haben die heute mit Yannick Stark den nächsten 2.Liga-Kicker verpflichtet.

0
TheJinx1
Magdeburg hat heute 5 Neuzugänge vorgestellt. Darunter die beiden schwächsten Spieler von Großaspach / einen Spieler von Astoria Walldorf II (der letzte Saison Verbandsliga gespielt hat) und einer von Bremen II aus der Regionalliga Nord.

Ganz ehrlich - dann warte ich doch lieber noch mal ne Woche bevor man hier solche Spieler präsentiert. ;)

Dresden hingegen verstärkt sich bisher richtig gut. Nach Tim Knipping haben die heute mit Yannick Stark den nächsten 2.Liga-Kicker verpflichtet.

Das dachte ich 1 zu 1 auch:-)

Aber dafür hat Dresden auch einen riesigen Aderlass zu verkraften.

0
TimK
Der nächste Mannheimer geht. 

Schulz geht nach Braunschweig. 

0
JimPanse

Vlachodimos nach Dresden. Der wurde hier ja auch schon einmal genannt.

0
Cello Ya
Ich nenne jetzt noch mal ein paar und mal schauen wo die landen werden. 😂


Kevin Großkreutz 


Adriano Grimaldi


Jan Kirchhoff 

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal