Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein - 7. Spieltag

26 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 9 Jahren #1
So, seit zwanzig Minuten sind dann auch die anderen Mannschaften der Liga dran. Speldorf legt gleich mal vor und führt mit 1:0 in Uerdesheim.
Grotifant
vor 9 Jahren #2
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15520#post15520']So, seit zwanzig Minuten sind dann auch die anderen Mannschaften der Liga dran. Speldorf legt gleich mal vor und führt mit 1:0 in Uerdesheim.[/quote]
Und Pelzer pfeifft!
Stoffel
vor 9 Jahren #3
Und TURU legt gegen Ratingen auch gleich gut los, ebenfalls schon 1:0.
kfc-fan-in-vietnam
vor 9 Jahren #4
turu 2:2 nach 2:0 fuehrung :-)
Grenzländer
vor 9 Jahren #5
Na das sind ja überwiegend top Ergebnisse für uns. :D Nur Kapellen hätte gerne auch noch Punkte lassen dürfen.
Ürdi
vor 9 Jahren #6
Einfach herrlich! Was sind das für Ergebnisse,davon hätte man nicht zu träumen gewagt.
Duke
vor 9 Jahren #7
Der heutige Spieltag ist so richtig nach meinem Geschmack. Schön wäre gewesen, wenn Fischeln gegen Kapellen nen Punkt geholt hätte, aber so kann ich da trotzdem ganz gut mit leben. Ist mir so lieber, als wenn im Gegenzug die Turnruderer oder die Wuppertaler nen Dreier geholt hätten. :thumbup:

Ich hoffe ja nicht, daß Fischeln bis zum 06. Oktober durchgereicht wird und daß die dann das Spiel ihres Lebens machen 8)
Ürdi
vor 9 Jahren #8
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=15529#post15529']Na das sind ja überwiegend top Ergebnisse für uns. :D Nur Kapellen hätte gerne auch noch Punkte lassen dürfen.[/quote]
Ich denke mal, dass auf Dauer Kapellen für uns keine Gefahr ist.
Duke
vor 9 Jahren #9
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15532#post15532']Zitat von »Grenzländer« Na das sind ja überwiegend top Ergebnisse für uns. Nur Kapellen hätte gerne auch noch Punkte lassen dürfen.
Ich denke mal, dass auf Dauer Kapellen für uns keine Gefahr ist. [/quote]So sehe ich das auch. Die werden uns nicht auf Dauer auf der Pelle hocken.
kfc-fan-in-vietnam
vor 9 Jahren #10
wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?
Grenzländer
vor 9 Jahren #11
Zumindest bekomme ich langsam Hoffnung, daß man nicht wieder eine 80 + X-Punkte-Saison braucht, um möglicherweise 1. zu werden.
Ürdi
vor 9 Jahren #12
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15531#post15531']Der heutige Spieltag ist so richtig nach meinem Geschmack. Schön wäre gewesen, wenn Fischeln gegen Kapellen nen Punkt geholt hätte, aber so kann ich da trotzdem ganz gut mit leben. Ist mir so lieber, als wenn im Gegenzug die Turnruderer oder die Wuppertaler nen Dreier geholt hätten. :thumbup:

Ich hoffe ja nicht, daß Fischeln bis zum 06. Oktober durchgereicht wird und daß die dann das Spiel ihres Lebens machen 8)[/quote]
Wuppertal ist doch egal,die dürfen doch nicht aufsteigen.
Duke
vor 9 Jahren #13
Das mit Wuppertal war mir irgendwie entfallen, stimmt die steigen ja eh nicht auf.
Grotifant
vor 9 Jahren #14
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=15535#post15535']Zumindest bekomme ich langsam Hoffnung, daß man nicht wieder eine 80 + X-Punkte-Saison braucht, um möglicherweise 1. zu werden.[/quote]
In Spanien ist letzte Saison Barcelona mit 91 Punkten aus 38 Spielen nur Zweiter geworden .... die hätten volle 100 erreichen müssen plus Tordifferenz! ;)
UJ-Dominik
vor 9 Jahren #15
Wenn die erste von wuppertal aufsteigt, können die durchaus aufsteigen. Die sind zur zeit dritter. Aber ich drüxk da ausnahmsweise mal der kommerzviktoria die daumen.
Ungelesene Beiträge