Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

JimPanse
U15 gewinnt mit 4-0 in Nettetal. Nach drei Spieltagen Platz 6 in der Niederrheinliga.


Die U17 konnte sich mit 8-2 beim SC Bayer durchsetzen und ist Tabellenführer in der Kreisleistungsklasse.


Von der U19 ist das Spiel in Bockum ausgefallen, weil der Rasen aufgeweicht war aufgrund des starken Regens. Damit sind sie auf Platz 2 "abgerutscht".


P.S. Ich poste die anderen Ergebnisse auch noch. 


Die U13 gewinnt mit 7-0 gegen Fischeln und ist Tabellenführer in der Kreisleistungsklasse. 


Spielfrei hatte die U11, die auf Platz 2 stehen, aber ein Spiel weniger auf Platz 1 haben. 

0
Nette Ergebnisse, danke für den Service.
0
Cello Ya
Na hoffentlich können wir in 5 Jahren wenigstens eine Mannschaft in der Bundesliga begrüßen 🙂
0
Wie ist eigentlich das Ligasysytem im Jugendfussball?

1. = Bundesliga, 2.  =  ...     ? ? ? 



0
Wie ist eigentlich das Ligasysytem im Jugendfussball?

1. = Bundesliga, 2.  =  ...     ? ? ? 



https://www.fvn.de/86-0-Spielklassen.html

Spielklasseneinteilung Saison 2017/2018

A-Junioren (U19/U18)

3 A-Junioren-Bundesligen (Staffel West, 5 FVN)

1 Niederrheinliga à 14 Mannschaften

diverse Leistungsklassen bzw. Sonderligen

diverse Junioren-Kreisligen


B-Junioren (U17/U16)

3 B-Junioren-Bundesligen (Staffel West, 4 FVN)

1 Niederrheinliga à 14 Mannschaften

diverse Leistungsklassen bzw. Sonderligen

diverse Junioren-Kreisligen


C-Junioren (U15/U14)

1 WDFV-Regionalliga à 14 Mannschaften ( 5 FVN )

1 WDFV-U14-Nachwuchscup à 12 Mannschaften ( 5 FVN )

2 Niederrheinligen à 12 Mannschaften

diverse Leistungsklassen

diverse Junioren-Kreisligen


D-Junioren (U13/U12)

1 WDFV-U13-Junioren-Nachwuchscup

1 WDFV-U12-Junioren-Nachwuchscup

Spielrunden in allen Kreisen bis Ende des Jahres

D-Junioren-Niederrhein-Spielrunde in der 2. Hälfte der Spielsaison


Die E-Junioren (U11/U10), F-Junioren (U9/U8) sowie die Bambinis (U7) führen ihren Spielbetrieb in verschiedenen Gruppen nur auf Kreisebene durch.

0
Dankeschoen!  :-)
0
Die A-Junioren des KFC haben in NETTETAL 5:0 gewonnen,
und sind nach 4 Spielen Tabellenführer der KREISLEISTUNGSKLASSE.
0
JimPanse
Die B-Jugend hat 5-0 in Hüls gewonnen und ist ebenfalls Tabellenführer. 


Die C-Jugend setzte sich in der Niederrheinliga mit 6-1 gegen Lowick durch. Damit kletterten sie auf Platz 4 und haben nur zwei Punkte Rückstand auf Platz 1. 


Bei der D-Jugend stand das Topspiel in Anrath an und sie konnten durch ein 0-0 die Tabellenführung verteidigen. 


Die E-Jugend gewann mit 10-0 gegen Fischeln und steht aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2


Es läuft ganz gut



0
Kreispokal A-Junioren heute

KFC Uerdingen - SV Oppum 1910 e.V.      19 : 0
0
Johannes
A-Jugend gewinnt 4:1 bei Bayer Uerdingen. 
0
Cello Ya
Hast du links zu den einzelnen Tabellen? Würde mir das gerne einspeichern. 
0
JimPanse

A-Jugend 4-1 Sieg bei Bayer Uerdingen, Tabellenführer Kreisleistungsklasse

B-Jugend 11-0 Sieg gegen Willich, Tabellenführer Kreisleistungsklasse

C-Jugend 2-3 Niederlage gegen Klosterhardt, Platz 6 Niederrheinliga

D-Jugend 2-0 Sieg gegen Bockum, Tabellenführer Kreisleistungsklasse

E-Jugend 24-0 Sieg gegen VfR Krefeld, Tabellenführer Kreisklasse


Die E- und D-Jugend können übrigens nicht aufsteigen, weil sie schon in der höchsten Liga spielen. Da gibt es nur lokale Ligen. Die C-Jugend muss in die Top 5 kommen, dann haben sie den Klassenerhalt geschafft. Ansonsten geht es in die Relegation. Zwar ist die Saison noch jung, aber B- und A Jugend sind auf einem guten Weg. Ich gehe davon aus, beide kommen in die Relegation für den Aufstieg in die Niederrheinliga. Das sieht schon souverän aus. 



@Cello Ya:


Auf Fussball.de findest du alles. Einfach unter Ligen gehen und dann filtern. 

0
Cello Ya
Ich danke dir. Hab sie jetzt eingespeichert 🙂
0
A-Junioren gewinnen beim SC Bayer Uerdingen mit 4:1 und
bleiben Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung
0
KFC A-Junioren gewinnen beim VfL Willich mit 2:1 und
bleiben Tabellenführer, jetzt mit 4 Punkten Vorsprung, vor SC Bayer Uerdingen.
0
JimPanse
A-Jugend 2-1 Auswärtssieg in Willich und Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung

B-Jugend 5-0 Heimsieg gegen Fischeln und Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung


Rest hatte spielfrei aufgrund der Herbstferien

0
Sehr gut.
0
Die A-Jugend gewinnt beim Hülser SV 4:3 und bleibt Tabellenführer
mit 4 Punkten Vorsprung.

Die B-Jugend  gewinnt bei Union Nettetal mit 3:1 und bleibt Tabellenführer
mit 4 Punkten Vorsprung

Die C-Jugend gewinnt beim 1. FC Bocholt mit 4:0 und ist 4. mit fünf
Punkten hinter Tabellenführer RW Oberhausen

Die D-Jugend spielt 1:1 beim TSV Meerbusch D1 und ist zweiter mit
einem Punkt Rückstand  auf JSG Boisheim/Dilkrath D1

Die E1 bleibt spielfrei Tabellenführer

Die E2 gewinnt 14:0 gegen Viktoria Krefeld und ist Tabellenführer mit
3 Punkten Vorsprung

Die F-Jugend hat wohl nicht gegen Teutonia St. Tönis gespielt,
zumindest "ohneErgebnis"
0
Neoterra
Das klingt super mit der Jugend. Als Bindeglied würde mir hier die 2. Mannschaft fehlen um guten A Jugendspielern die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln und gerade mit unserem breiten Kader könnte man dann einigen in der 2. Mannschaft Spielpraxis geben. Schade eigentlich in jeder Hinsicht. Aber der Jugend weiter hin viel Erfolg.
0
JimPanse
Dafür müsste die zweite Mannschaft Oberliga spielen, damit es sich lohnt. Das erscheint doch eher unrealistisch. Sicherlich wird kein Profi am Sonntag auf Asche in der Kreisliga kicken. Und ob die A-Jugend Spieler dieses Niveau haben darf auch stark bezweifelt werden. 
0
Eben. Wir müssen die Jugend "lediglich" auf ein Niveau bringen (Bundesliga oder eine Liga darunter) dass man endlich wieder Talente in den Verein bekommt (oder halten kann) die das Potential hätten sofort nach der Jugend schon 3.Liga im Seniorenbereich spielen zu können.

Im Moment ist es doch so dass die besten Jugendspieler recht schnell von den größeren Clubs abgeworben werden. Wie Ahmet Engin der jetzt schon seit Jahren zum Stammpersonal des MSV gehört.

Ein Jugendspieler bei uns der erstmal 1-2 Jahre in der Bezirksliga in unserer zweiten Mannschaft kickt wird sehr wahrscheinlich auch danach nicht den Sprung in den Profi-Fussball schaffen. Es gab zwar immer mal wieder Ausnahmen (Elyasa Süme zum Beispiel) aber selbst da wurden die Spieler eher an andere Clubs in der Region ausgeliehen um Spielpraxis zu erhalten. Eine zweite Mannschaft nützt dir auf unserem Level so gesehen also garnichts.

Edit: Wer war denn der letzte Uerdinger Jugendspieler der wirklich Eindruck hinterlassen hat bei uns? Wird wahrscheinlich Malte Flock gewesen sein und selbst das war nur 6.Liga.
0
Johannes
Dennis Lerche, haha. 
0
Neoterra
Kommt halt drauf an wo die erste Mannschaft, die Zweite und die A-Jugend spielt. Ein A-Jugend Spieler schafft selten den Sprung in die 1. Mannschaft, darum ja auch in die zweite Mannschaft stecken. Ab der 2. Liga wird sowieso ein Jugendleistungszentrum gebraucht. Und da wir sowieso irgedwann 2. Liga spielen sollen ist das ja auch ein Anreiz für viele Jugendliche sich über die 2. für höheres zu qualifizieren. Hab ja auch nicht gesagt, dass man die Profis jetzt auf Asche schicken soll. Aber wieso nicht nächste Saison wieder eine starten lassen um später darauf aufzubauen. Also MP sollte sich das überlegen denn bei den Finanzen die er hat sollte eine Kreisliga Mannschaft mindestens zu stämmen sein. Bringt auch mehr Vereinsleben mit sich.

(Schade, dass es bei euch in NRW soviele Ascheplätze anscheinend gibt. Hier in M/V hat jedes 3. Dorf einen Rasenplatz.)
0
Kfcrene
Unsere ganze Kohle ist ja für den Aufbau Ost..-) 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.