Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

236 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Flo
vor 2 Wochen #211

Tolle Ergebnisse!

Unter der Woche stieg wohl ein Spiel gegen Maryland, die sich dann gestern auch das Spiel in Düsseldorf anschauten. Auf instagram gibts einige Fotos zu sehen. https://instagram.com/ifkmaryland?igshid=t3makkdo7gzt

Inrather61
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #212
A-Junioren Kreispokal 3. Runde (Viertelfinale)

KFC Uerdingen - SuS Schaag  24:0

Marcel Kretschmer 8 Tore, Deniz Erdem 5 Tore

Halbfinale am 13.11.   TSV Meerbusch U19 - KFC Uerdingen
DrJones
vor 2 Wochen #213
Das ist beschämend. Das Spiel hätte mindestens 25:0 ausgehen müssen!

Im Ernst: Wow, Glückwunsch! Muss man auch gegen unterklassige Teams erstmal hinbekommen!

Inrather61
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #214
D-Junioren Kreisleistungsklasse 6. Spieltag

KFC Uerdingen - TSV Bockum U13   6:1

Platz 2 in der Tabelle
JimPanse
vor 2 Wochen #215
Die U15 kassiert die erste Niederlage. Mit 4-0 unterlagen sie dem Tabellendritten Klosterhardt. Trotzdem wurde Platz 1 verteidigt, weil Schonnebeck beim Vierten Kray 1-1 spielte. Damit hat die U15 einen Punkt Vorsprung auf Schonnebeck und Klosterhardt. 
Inrather61
vor 2 Wochen #216
A-Junioren Niederrheinliga

VfR Fischeln - KFC Uerdingen   1:2

Damit haben unsere Jungs (mit 20 Punkten bei 10 Spielen) vorläufig die Tabellenspitze übernommen.

Dahinter liegen Klosterhardt (19/9), RW Essen (18/8) und Fischeln (18/9).

Bande Büderich
vor 2 Wochen #217
Glückwunsch an das ganze Team. Starke Arbeit!

Siege gegen Fischeln sind natürlich immer doppelt schön.
Cello Ya
vor 2 Wochen #218
👍  👍 👍 der Hammer!!
ocin
vor 2 Wochen #219
das erfreut auch mein blaurotes herz und außerdem mal meinen dank an alle, die hier mit überblick einen schönen teil vereinsarbeit leisten, applaus applaus ...
JimPanse
vor 2 Wochen #220
Die U17 hat heute in Kapellen mit 4-0 gewonnen. Damit bleibt sie weiterhin auf Platz 3. 
Inrather61
vor 2 Wochen #221
Glückwunsch!!!!
Cello Ya
vor 1 Woche #222
Läuft 
Flo
vor 1 Woche #223

Dagegen setzte es für die C-Junioren des KFC eine 0:4-Niederlage beim Arminia Klosterhardt. Für die Mannschaft von Trainer Jasmin Muhovic war es die erste Saisonpleite. „Wir haben es uns vorher erarbeitet, dass wir trotz der Niederlage an der Tabellenspitze bleiben“, so Muhovic, dem vor allen Dingen die Gangart der Klosterhardter aufstieß: „So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt. Meine Spieler wurden von gegnerischen Eltern attackiert und haben teilweise geweint.“

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-uerdingen-c-jugendfussballer-von-eltern-attackiert_aid-46943241

JimPanse
vor 1 Woche #224
Die U15 hat 2-2 gegen SW Essen gespielt. Damit sind sie auf den zweiten Platz abgerutscht und neuer Tabellenführer ist Schonnebeck. 
Inrather61
vor 1 Woche #225
Unsere A-Junioren haben eben am 11. Spieltag der A-Junioren
Niederrheinliga

4:1 gegen  VfB Homberg gewonnen und bleiben auf Platz 2 der Tabelle

Glückwunsch Jungs
Ungelesene Beiträge