Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

298 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 1 Jahr #106
Hier werden doch regelmäßig die Ergebnisse gepostet. Einfach jeden Sonntag in den Thread schauen. Zuletzt waren Osterferien und deswegen hat die Jugend nicht gespielt. 
blabala
vor 1 Jahr #107

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

http://www.fussball.de/verein/kfc-uerdingen-05-niederrhein/-/id/00ES8GN8UK000073VV0AG08LVUPGND5I#!/

cremario
vor 1 Jahr #108
Es waren eher ein paar Hintergrund- Infos und Geschichten rund um die einzelnen Mannschaften gemeint. Vielleicht Anekdoten oder herausragende Spieler etc. ;-)

Unsere A- Jugend hat heute St.Tönis mit 5:1 geschlagen und ist unangefochtener Spitzenreiter in der Kreisleistungsklasse.

Bedeutet dies nun den direktenAufstieg in die Niederrheinliga? Oder müssen noch Qualifikationen gespielt werden?

JimPanse
vor 1 Jahr #109
In die Qualifikation müssen die mit den neuen Jahrgängen. 
cremario
vor 1 Jahr #110
Und kann man da absehen, wie unsere Chancen dann stehen würden? Die B- Jugend ist auch Spitzenreiter. Da würden dann ja auch einige Jungs nachrücken, wenn ich das richtig verstanden habe.
JimPanse
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #111
Jepp. Ich kenne die Spieler nicht und ich weiß auch nicht, wie viele Spieler in der aktuellen A-Jugend aus dem jungen Jahrgang sind. Nur grundsätzlich haben wir sehr gute Voraussetzungen. Gilt auch für die B-Jugend, weil dort Spieler aus der C-Jugend nachrücken, die aus der Niederrheinliga kommen. Eigentlich ist es das perfekte Szenario für die A und B-Jugend. Ein weiterer Vorteil ist, die Jahrgänge können schon frühzeitig mit den neuen Jungs trainieren, weil alle Mannschaften so gut wie durch sind. Nach dem letzten Spieltag findet nämlich direkt die Qualifikation mit den neuen Mannschaften statt und das ist für alle eine Umstellung. 
Marc
vor 1 Jahr #112
Wenn man das Ziel in 2 Jahren in der A Jugend Bundesliga spielen zu wollen erreichen will, sollte man sich langsam mal Gedanken um die Infrastruktur machen. 

Diese ist für die Jugend nicht nur eine Katastrophe, sondern ein Desaster. So bleibt kein Talent .Alleine der Kunstrasenplatz vor der Burg hat den Namen nicht mehr verdient. Das ist ein platt getretener Alter Flickenteppich, auf dem mehr Sand und Kunstgranulat liegt, als Kunstrasen selber. Von den Kabinen etc will ich gar nicht erst reden. Da sind die Zustände in Hinter Turkmenistan wohl noch besser. 

JimPanse
vor 1 Jahr #113
Hier wird aber auch ehrlich gesagt sehr viel von MP verlangt. Seit 20 Jahren passiert nichts und jetzt wird MP an den Pranger gestellt, das die Infrastruktur so schlecht ist. Es könnte mehr passieren, das sehe ich auch noch ein, aber der Rest braucht Zeit. Es kann doch nicht alles innerhalb von einem Jahr wachsen. Es sind keine anderen Geldgeber da und es wird so getan als müsse er alles bezahlen. Das ist mittlerweile so selbstverständlich geworden. 
BenTheMan
vor 1 Jahr #114
Ist ja auch nicht so, dass alle Jugendmannschaften aufsteigen können und alle den Pokal geholt haben !!!

Also für mich ist das mehr als Nix !!!!

Stroem
vor 1 Jahr #115

Als Antwort auf BenTheMan (Beitrag ansehen)

Alle leider nicht, aber die Jugend steht schon sehr gut da.
JimPanse
vor 1 Jahr #116
Jepp und das in der Kürze der Zeit. Leider wird darüber nur berichtet, wenn es etwas negatives gibt. Für die Jugend kann es ein sehr erfolgreiches Jahr werden, wenn der Doppelaufstieg klappt. In dem Bereich hat sich sportlich viel getan und das bekommt leider nur wenig Beachtung. 
Lanker83
vor 1 Jahr #117
In der Jugend würde doch letztes Jahr aufgeräumt, Spieler ausgetauscht, feste Trainer installiert und wir haben einen hauptamtlichen Jugendleiter. Ich finde das super und definitiv besser als die letzten 20 Jahre zusammen!
Marc
vor 1 Jahr #118
Wenn dann aber div Jugendtrainer abhauen, weil diese seit zig Monaten kein Geld bekommen haben, weiß ich nicht, ob das Licht wirklich so toll ist, was dann auf den Verein scheint.....
BenTheMan
vor 1 Jahr #119

Als Antwort auf Marc (Beitrag ansehen)

Das ist aber auch schon eine Weile her !!! Manche hier sind echt nicht besser als die Bildzeitung :(
Marc
vor 1 Jahr #120
Also ich weiß von einem der erst kürzlich das Handtuch geworfen hat... Nach 1,5 Jahren die er kein Geld bekommen hat.... 

Schade, seriös geht anders.

Ungelesene Beiträge