Schluesselszene.net

Termine der B- & A-Jugend

cremario
3:0. Die Entscheidung!
0
cremario
4:0 für die U17....
0
cremario
Abpfiff. Hochverdienter Erfolg und eine fantastische Ausgangslage für nächste Woche!
0
Ürdi
Antwort auf cremario
4:0 für die U17....
Und was bedeutet das jetzt?
0
cremario
Schlagen sie am Sonntag Kaarst, steigen sie auf. Sie sind haushoher Favorit. 
0
Timon U.
Unabhängig davon, was Straelen macht?


Habe mir die letzte halbe Stunde gerade mal angesehen. Das war ja extrem dominant. 

0
JimPanse
Die U19 gewinnt 7-0 in Rhede. 


Kleve schlägt Velbert mit 2-0


Gewinnt die U19 zu Hause gegen Kleve, dann ist sie aufgestiegen. 



Bei der U17 haben Straelen und Kaarst 2-2 gespielt. 


Gewinnt die U17 in Kaarst, dann ist auch die U17 aufgestiegen



Alle anderen Ausgänge sind egal bei eigenen Siegen. Bei der U17 gibt es auch noch die Möglichkeit, das ein Unentschieden reicht. Die U19 muss gewinnen. 

0
cremario
Wie stark ist Kleve denn inzuschätzen bei der U19?


Um die U17 mache ich mir irgendwie keine Sorgen mehr... auch wenn das hochnäsig klingt.

0
Toller Name in der U19 des KFC

TOPMANN YGOSHU NWOJU NWIKU

Hoffentlich ist da der Name, Programm.
0
kfc9999
Kleve hat Velbert 2:0 geschlagen, wir haben gegen Velbert 0:0 gespielt. Die haben Rhede 2:0 geschlagen, wir 7:0. Ich denke mal, das ist ein 50/50-Spiel.

Keine Ahnung wer da genau als Zweiter in die Relegation kommt, aber bei einem Unentschieden und eventuell sogar bei einer Niederlage könnte man auch noch die Relegation erreichen.
Die B-Jugend könnte sogar bei einer Niederlage aufsteigen, wenn das andere Spiel Unentschieden ausgeht und ich mich nicht verrechne. Auf jeden Fall ist die Höhe der Siege heute hilfreich.
0
cremario
Also kommt es am Sonntag bei der A- Jugend zu einem klassischen Endspiel... 
0
JimPanse

Ein kleiner Unterschied, Kleve reicht ein Punkt, aber auf den zu spielen auch immer eine heiße Kiste. 


Wer wie stark ist, schwer zu sagen. Würde auch 50/50 Spiel sagen aufgrund der Ergebnisse. Nur die Quervergleiche sind halt immer schwierig. Am zweiten Spieltag wird ja anders riskiert. Den ersten Spieltag nimmt man immer gerne mal ein Unentschieden mit. Velbert musste zum Beispiel heute gegen Kleve gewinnen, die werden wahrscheinlich etwas offensiver als gegen uns gespielt haben. Gleiche könnte man für Rhede sagen. 


Grundsätzlich haben wir uns aber eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen und ein Heimsieg sollte gegen Kleve absolut machbar sein. 

0
cremario
Wollen wir das Beste hoffen! Verdient hätten es die Jungs! 


Bleibt jetzt nur noch zu klären, wieviele Zweitplatzierte aufsteigen... nur einer? Tappe da etwas im Dunkeln, muss ich gestehen.

0
Flo

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/zum-aufstieg-kfc-u19-fehlt-nur-noch-ein-sieg/

Coach Beine hofft auf große Unterstützung beim entscheidenden Spiel nächste Woche. 

0
Leider kann ich , urlaubsbedingt, nicht vor Ort sein.
Aber ich drücke euch Jungs alle Daumen zum Aufstieg.

Machttttt etttt  Juunnnnggssss!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Ürdi
Antwort auf cremario
Schlagen sie am Sonntag Kaarst, steigen sie auf. Sie sind haushoher Favorit. 
Toll, dann warte ich gespannt auf das Sonntagsergebnis
0
Stroem

KFC Uerdingen - 1. FC Kleve


Sonntag, 30.06.2019 - 11:00 Uhr

Kunstrasenplatz, Grotenburg-Stadion/Nebenplatz, Tiergartenstr. 165 (über Tor 3a, Berliner Str.), 47800 Krefeld


Laut Plan hat unsere erste Mannschaft ab 10:30 an der Grotenburg Training. Ein Besuch lohnt sich daher doppelt.
https://kfc-uerdingen.de/-training/

0
Johannes

Das U19 Qualifikationsspiel zur Niederrheinliga wird nicht an der Grotenburg stattfinden. Der Kunstrasen ist aufgrund der Hitze gesperrt. Wir hätten gerne auf dem Rasen in der Grotenburg gespielt, haben dafür aber leider keine Genehmigung von der Stadt Krefeld erhalten. Vielen Dank an den TSV Bockum, der sofort seine schöne Anlage zur Verfügung gestellt hat. So bekommt dieses wichtige Spiel auch einen würdigen Rahmen. Wir mussten schon die komplette Hinrunde aufgrund des gesperrten Platzes häufig ausweichen und konnten diese Herausforderungen immer erfolgreich bewältigen.


Für alle Interessierten:

Sonntag den 30.06.2019

U19 Niederrheinqualifikation

KFC Uerdingen - 1. FC Kleve

Anstoß: 11 Uhr

Spielort: Bezirkssportanlage Prozessionsweg

Prozessionsweg 15

47800 Krefeld


Zeitgleich spielt unsere U17 auswärts ebenfalls um den Aufstieg in die Niederheinliga. Bei der SG Kaarst gilt es, die gute Ausgangsposition zu nutzen, so dass wir hoffentlich am Sonntag gleich zwei Aufstiege bejubeln dürfen.


U17 Niederrheinqualifikation

SG Kaarst - KFC Uerdingen

Anstoß: 11 Uhr

Spielort: Sportanlage Kaarster See 

Am Kaarster See 

41564 Kaarst


Viel Erfolg!



0
Antwort auf Johannes

Das U19 Qualifikationsspiel zur Niederrheinliga wird nicht an der Grotenburg stattfinden. Der Kunstrasen ist aufgrund der Hitze gesperrt. Wir hätten gerne auf dem Rasen in der Grotenburg gespielt, haben dafür aber leider keine Genehmigung von der Stadt Krefeld erhalten. Vielen Dank an den TSV Bockum, der sofort seine schöne Anlage zur Verfügung gestellt hat. So bekommt dieses wichtige Spiel auch einen würdigen Rahmen. Wir mussten schon die komplette Hinrunde aufgrund des gesperrten Platzes häufig ausweichen und konnten diese Herausforderungen immer erfolgreich bewältigen.


Für alle Interessierten:

Sonntag den 30.06.2019

U19 Niederrheinqualifikation

KFC Uerdingen - 1. FC Kleve

Anstoß: 11 Uhr

Spielort: Bezirkssportanlage Prozessionsweg

Prozessionsweg 15

47800 Krefeld


Zeitgleich spielt unsere U17 auswärts ebenfalls um den Aufstieg in die Niederheinliga. Bei der SG Kaarst gilt es, die gute Ausgangsposition zu nutzen, so dass wir hoffentlich am Sonntag gleich zwei Aufstiege bejubeln dürfen.


U17 Niederrheinqualifikation

SG Kaarst - KFC Uerdingen

Anstoß: 11 Uhr

Spielort: Sportanlage Kaarster See 

Am Kaarster See 

41564 Kaarst


Viel Erfolg!



Eigentlich müsste man dem Kackstede die Kosten aufs Auge drücken für jeden Tag den wir nicht in der Grotenburg spielen können !!!!
0
JimPanse
Wahnsinn unter welchen Bedingungen unser Verein arbeiten muss. Wir brauchen eine eigene Anlage, anders wird es dauerhaft nicht funktionieren. 


Alternative ist natürlich Top



P.S. Warum kann denn nicht im Stadion gespielt werden? Wird da schon der Rasen neu gemacht für die kommende Saison? Oh wait...

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wahnsinn unter welchen Bedingungen unser Verein arbeiten muss. Wir brauchen eine eigene Anlage, anders wird es dauerhaft nicht funktionieren. 


Alternative ist natürlich Top



P.S. Warum kann denn nicht im Stadion gespielt werden? Wird da schon der Rasen neu gemacht für die kommende Saison? Oh wait...

Aufgrund der Bauarbeiten bestimmt gesperrt ...
0
Nix Bauarbeiten eher Mauarbeiten ..aber bestimmt hat unser Absaugwagen nen zweiten Einsatz und es stinkt...
Aber ja gerne auch hier SUPPORT wer kann für unsere tolle JUGENDarbeit ...
0
JimPanse

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/vor-aufstiegsfinale-kfc-jugend-darf-nicht-in-der-grotenburg-spielen_aid-39749149


Das darfste du echt keinem erzählen. Jetzt soll eine Sondergenehmigung Wochen vorher gestellt werden? Wahnsinn. Zu dem Spiel kommen vielleicht 500+ Zuschauer und am Stadion ist kaum etwas passiert. Da kann niemand diese Woche eine Genehmigung erteilen? Diese Stadt...


Ich will nicht wissen, wie viele Menschen in Krefeld glauben an der Burg finden die großen Umbauarbeiten schon statt. 

0
..unglaublich, dieser Bürokraten- und Beamtenladen - wenn man sieht wie die Stadt Köln die Viktoria unterstützt, ist die Stadt KR einfach nur unfähig...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal