Schluesselszene.net

Positives & Erfreuliches über den KFC Uerdingen

163 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #151
Man sollte allgemein aber schon mal etwas genauer hinschauen und differenzieren. Es gibt hier einerseits Kritiker, Optimisten, Pessimisten, die aber immer auch zum Thema schreiben. Und dann gibt es Leute, deren Beiträge zu 95% nur aus Trollereien und Provokationen bestehen.
Tim kann da zum Glück differenzieren und deswegen sollte andi ihm meiner Meinung nach eher täglich 3 Danksagungen schicken, dass er immer noch hier schreiben darf.
9
andi1
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #152

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Es geht doch hier darum etwas positives und erfreuliches über den KFC Uerdingen 05 zu schreiben......das Thema ist hier nicht über User zu urteilen.Also ich bin mir sicher das wir  beim KFC nun auf einem guten Weg sind und die Saison positiv zu Ende bringen.Der Kontakt der neuen Investoren zum O.B...zur Stadt Krefeld  ist dabei ein Schlüssel-Moment der mit M.P. nicht mehr möglich gewesen wäre nach den Unstimmigkeiten.

2
BenTheMan
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #153
Laut Insta bzw. FB Video ist auch unser Fitness- und Athletik Trainer wieder mit an Bord !!!!

Gute Sache-

8
Kfcrene
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #154
Es ist soweit...ich bin Mitglied-)
8
kfc9999
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #155

Wir haben inzwischen auch offiziell die Regionalliga-Lizenz beantragt.

https://www.reviersport.de/artikel/35-vereine-beantragen-lizenz-fuer-die-regionalliga-west/

2
TimK
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #156

https://twitter.com/KFC_UKI/status/1383918218885025799?s=20

Vielleicht tut sich da ja doch nochmal was in Richtung Sponsoring ;-)
1
Mittelstürmer
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #157

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Wenn dann ausreichend Geld für die zweite Liga dabei rumkommt, futtere ich in der Halbzeit auch totfrittiertes Billighühnchen.
1
Vadersstraße
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #158
Mir gefällt die Inszenierung der Mission Klassenerhalt , als Kinofilm in mehreren Akten persönlich sehr sehr gut ! Wirkt trotz der prekären Lage doch sehr erfrischend und ist mal was anderes. Auch die kurzen Videos vor den Spielen. 

Daumen Hoch 👍 an der Front wird gute Arbeit geleistet. 

4
Grotenolm
vor 4 Monaten #159
Das neue Video von LPMediagraphy kann sich echt sehen lassen, als Einstimmung zum Dresden-Spiel. 
Grotenolm
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #160
Wir haben übrigens die Fairness-Tabelle der 3.Liga als 11. abgeschlossen. Nachdem wir jahrelang der unangefochtene Spitzenreiter der Karten waren ist das ja wenigstens mal ein Fortschritt.
Gleichzeitig haben wir mit Albu aber auch den (aus Sicht der reinen Karten) unfairsten Spieler der ganzen Liga und auch Gerd ist auf Platz 4.
2
Looxus
vor 3 Monaten #161
Wobei man bei Gird auch sagen muss, dass er mindestens 3 seiner 8 gelben Karten nicht für ein Foulspiel erhalten hat. Einmal Ball wegschlagen, einmal ins Spielfeld zurück hüpfen und einmal Meckern und zweimal folgte aus einer der Situationen auch der Platzverweis.
TimK
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #162

Als Antwort auf Looxus (Beitrag ansehen)

Wobei das ins Spielfeld zurückhüpfen die cleverste gelbe Karte war, denn danach war er in seiner Verletzung gesperrt!
6
KFC Alien
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #163
Wohl wahr Bande !
Und eins habe ich auch wahrlich gemerkt in den letzten 8 Horror Minuten (gefühlt Stunden) der Saison
und die Nächte ach Monate seit besonders Nikolaus davor :
Wie sehr ich doch an diesen MoppelsChaosclub :-) hänge : Einfach unfassbar und etliche Tränchen verdrückt ..einfach verrückt.
Freue mich , dass wir den ganzen Shitstorm wieder mal überlebt haben und was nu alles kommt mit neuem Investor , neuem Trainerteam , neue Spieler und bald die Burg endlich wieder back again!
Es kann wahrlich alles nur BESSER werden und darauf freue ich mich wie Bolle !!!!!!!!!!!

2
KFC Alien
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #164

Klasse Dingen dat mit den Mitgliedern !!!  UNSER VEREIN LEBT !!!!!!! Und das in der schlimmsten Krise !!!!

Alle Tentakels UP !!!!!!

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/09/welle-der-solidaritaet-fuer-den-kfc-uerdingen-e-v/
Special Dank auch an unsere Ultras ! Forza Reborn KFC !

1
Ungelesene Beiträge