Schluesselszene.net

Grotenburg-Sanierungs-Unterstützung durch Eigeninitiative in der Ausführung (Einsparung von Lohnkosten)

Überarbeitungs-Update!


Hallo zusammen Fangemeinde!


Ich nehme nochmal Bezug auf unser Angebot vom 14.12.2021an die Stadt Krefeld, die Grotenburg-Sanierung unterstützend voranzubringen.


Unsere Grundidee haben wir damals in Form eines Briefes an die Stadt Krefeld übermittelt.

Wie ihr aus den Medien mit Sicherheit mitbekommen habt, hat die Rheinische Post bereits darüber informiert.

Diese Woche Donnerstag, den 11.03.2021 haben wir nun eine Antwort seitens der Stadt Krefeld per Email erhalten.


Wir haben seitens der Stadt Krefeld am Montag, den 22.03.2021 die Möglichkeit erhalten, unser Konzept via Videokonferenz den Verantwortlichen der Stadt Krefeld vorzustellen.


Dazu benötigen wir nun Eure Mithilfe:


Wir haben ein Formular erstellt, dass sich jeder im Anhang herunterladen kann, dieses bitte ausfüllt und ans uns schnellstmögich zurücksendet. Am Besten per Whats App

oder per Email.


Die Kontaktdaten hierzu stehen zu unterst in diesem Beitrag!


Da der Termin mit der Stadt Krefeld bereits am Montag den 22.03.2021 stattfindet, bitten wir Euch schnellstmöglich die Zettel zu verbreiten und an uns zurückzusenden!


Je mehr Stimmen und nachweisliche Unterstützer wir für unser Vorhaben am 22.03.2021 der Stadt Krefeld präsentieren können, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit unserer Initiative, unserem großen Traum Grotenburgumbau-Realisierung im Jahr 2021, Erfolg haben werden.


!!!TEILEN GEWÜNSCHT!!!


Bitte nochmals, schnellstmöglich bis Sonntag den 21.03.2021 alle Arbeitsbeteiligungen ausgefüllt an mich senden:

Whats App: 0177/3721209


DOWNLOADLINK DES FORMULARES:     https://c.gmx.net/@402220909982646430/TCc0Aa5rQgaIIw_dwdrJTg


Email: martin.kuehr@gmx.de


Auf ein gutes Gelingen


Martin Kühr & Marius Savic


14
Na da simmer doch dabei vielleicht springt ja durch die kostensenkung und unserer Unterstützung noch ne neue überdachte Ostkurve für uns raus..man wird ja nochmal Träumen dürfen😁
2
Andy
Wenn die Gruppe zum Zug kommt, wäre eine Spendenaktion für die helfenden Unterstützer wahrscheinlich auch eine gute Aktion
und ich bin mir sicher, wir würden da eine Menge Geld zusammenbekommen.
2
Cello Ya
Ist das Formular jetzt um zu helfen oder einfach seine Stimme zu geben, dass das Vorhaben bitte umgesetzt wird? 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ist das Formular jetzt um zu helfen oder einfach seine Stimme zu geben, dass das Vorhaben bitte umgesetzt wird? 
Da steht ja nun sehr deutlich in der Überschrift "und stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung". Also zum helfen.
2
Cello Ya
Antwort auf TimK
Da steht ja nun sehr deutlich in der Überschrift "und stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung". Also zum helfen.
Gut so habe ich es im Nachhinein interpretiert 😄
0
Das wovon wir alle geträumt haben. Lasst uns der Stadt zeigen wie es geht.
2
andi1
Dann geht es ja bald durch die Decke....auf Nord Süd und Ost;)
1
vico
Antwort auf martink489

Überarbeitungs-Update!


Hallo zusammen Fangemeinde!


Ich nehme nochmal Bezug auf unser Angebot vom 14.12.2021an die Stadt Krefeld, die Grotenburg-Sanierung unterstützend voranzubringen.


Unsere Grundidee haben wir damals in Form eines Briefes an die Stadt Krefeld übermittelt.

Wie ihr aus den Medien mit Sicherheit mitbekommen habt, hat die Rheinische Post bereits darüber informiert.

Diese Woche Donnerstag, den 11.03.2021 haben wir nun eine Antwort seitens der Stadt Krefeld per Email erhalten.


Wir haben seitens der Stadt Krefeld am Montag, den 22.03.2021 die Möglichkeit erhalten, unser Konzept via Videokonferenz den Verantwortlichen der Stadt Krefeld vorzustellen.


Dazu benötigen wir nun Eure Mithilfe:


Wir haben ein Formular erstellt, dass sich jeder im Anhang herunterladen kann, dieses bitte ausfüllt und ans uns schnellstmögich zurücksendet. Am Besten per Whats App

oder per Email.


Die Kontaktdaten hierzu stehen zu unterst in diesem Beitrag!


Da der Termin mit der Stadt Krefeld bereits am Montag den 22.03.2021 stattfindet, bitten wir Euch schnellstmöglich die Zettel zu verbreiten und an uns zurückzusenden!


Je mehr Stimmen und nachweisliche Unterstützer wir für unser Vorhaben am 22.03.2021 der Stadt Krefeld präsentieren können, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit unserer Initiative, unserem großen Traum Grotenburgumbau-Realisierung im Jahr 2021, Erfolg haben werden.


!!!TEILEN GEWÜNSCHT!!!


Bitte nochmals, schnellstmöglich bis Sonntag den 21.03.2021 alle Arbeitsbeteiligungen ausgefüllt an mich senden:

Whats App: 0177/3721209


DOWNLOADLINK DES FORMULARES:     https://c.gmx.net/@402220909982646430/TCc0Aa5rQgaIIw_dwdrJTg


Email: martin.kuehr@gmx.de


Auf ein gutes Gelingen


Martin Kühr & Marius Savic


Wie ist die Präsentation gelaufen?
0
Die Präsentation hat stattgefunden. Die Ergebnisse dürfen erst am Donnerstag veröffentlich werden laut Aussage von Herrn Kühr.
2
Stroem
Antwort auf Vollstrecker
Die Präsentation hat stattgefunden. Die Ergebnisse dürfen erst am Donnerstag veröffentlich werden laut Aussage von Herrn Kühr.
Wir halten fest:
1. Es gibt Ergebnisse
2. Sie werden Donnerstag präsentiert

Da dürfte dann zumindest mehr raus kommen als "Stadt lehnt alles ab"


0
Ohne groß was vorzugreifen.  Warten wir den Donnerstag ab.

Wenn es wirklich zu freiwilligen Einsätzen kommen sollte, müsste es eine noch nie dagewesene Spendenaktion um und in Krefeld geben.

Nicht nur für die Einsatzkräfte, auch für benötigtes Material. 

0

Und die Burg bereits für die Saison 21/22 umgebaut und bespielbar. Man darf ja noch träumen.

1
Hallo zusammen, weiss jemand ob heute noch ein Bericht über die Sanierungs Präsentation erscheint ? 


1
Hallo zusammen, weiss jemand ob heute noch ein Bericht über die Sanierungs Präsentation erscheint ? 


Hatte Herr Kühr der die Präsentation vorgeführt hat angemailt. 

Antwort: Hierzu ist eine Pressemitteilung die eigentlich heute erfolgen sollte für Dienstag geplant. Mehr Informationen konnte ich leider nicht entlocken.

1
in den nächsten Tagen kennen wir doch grr ...Time is Money!
0
Antwort auf Cello Ya
Ist das Formular jetzt um zu helfen oder einfach seine Stimme zu geben, dass das Vorhaben bitte umgesetzt wird? 
Um zu helfen, also mit anzupacken!
0
Und wieder warten warum kann man als Initiator nicht mal kurz hier ein Statement abgeben?Es hiess Donnerstag und ich denke einige warten hier auf News!
0

@Flagge ...also der Initiator kann da sicherlich nix für ! Im Gegenteil! MEGA Respekt für das , was die machen WOLLEN !

Aber wenn die Stadt da na klar logo...natürlich ,,,,,wieder klarr..verzögert ..laaaangsaaam ist ,,,nicht deren Schuld!

Nochmal: Time is Money ! Jeder!!! Tag der vergeht ticktack und irgendwann dann wieder ne Ratssitzung über gestiegene Kosten ..ticktack ...finde den Fehler

2
Flo

https://www1.wdr.de/nachrichten/grotenburg-fans-krefeld-handwerker-100.html

Es gibt grünes Licht. Und wohl Jetzt gleich in der WDR Lokalzeit auch noch einen Bericht. 

8
Johannes
Sehr geil! Daumen hoch an alle, die sich da engagieren!
7
kfc9999
Bis Ende April will die Stadt die rechtlichen Fragen klären. Da bin ich ja mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
0

Kann zwar nicht helfen aus wohnlichen Gründen. Werde aber, sobald es losgeht, mich mit einer Spende beteiligen. Ob es für Essen, trinken oder Material gebraucht wird, liegt in der Bestimmung der Organisatoren.

1
Kfcrene
Antwort auf Outlander

Kann zwar nicht helfen aus wohnlichen Gründen. Werde aber, sobald es losgeht, mich mit einer Spende beteiligen. Ob es für Essen, trinken oder Material gebraucht wird, liegt in der Bestimmung der Organisatoren.

Guter Vorschlag!! 


Hoffe,da wird recht fix entschieden...


hat jemand einen Link des Berichtes?

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck