Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

484 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
vorwärtsblaurot
vor 3 Monaten #391
Hat jemand die Namen der weiteren Trainer verstanden? (Torwarttrainer, Videoanalyse etc.)
Johannes
vor 3 Monaten #392

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Puh, schwierig rauszuhören. Auffällig ist aber, dass bei der Aufzählung der Name Levan Kenia fehlt - der 30 Jahre alt und ein Dreißigjähriger soll ja noch verpflichtet werden. Vielleicht kommt er dann ja doch als Spieler.

kfc9999
vor 3 Monaten #393

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Levan Kenia wurde als Co-Trainer genannt.

5
Johannes
vor 3 Monaten #394

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Okay, sorry, dann hab ich mich verhört.
Ardo
vor 1 Monat #395
Nun denn, wieder aktuell. Bin nach wie vor für Toku. Oder macht der inzwischen was anderes? 
1
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #396
Ich hab zwar eben noch gesagt dass mir der Name egal sei. Aber den in den sozialen Netzwerken schon oft erwähnten/geforderten Christian Knappmann - den muss ich echt nicht haben. Auch wenn Knappi an und für sich kein schlechter Typ ist.
7
Inrather61
vor 1 Monat #397

Als Antwort auf Ardo (Beitrag ansehen)

https://www.transfermarkt.de/farat-toku/profil/trainer/17928

https://www.lokalkompass.de/wattenscheid/c-sport/einfach-menschen-umarmen_a1575248

https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a520662---.html

1
JimPanse
vor 1 Monat #398
Wunschlösung Toku. 

Keine Ahnung, ob es möglich ist. Was ich aber glaube, die Lösung die wir präsentieren werden, wird besser sein als sich viele vorstellen können.

3
nebomb
vor 1 Monat #399
Uwe Grauer sagt mir mein jucken zwischen den zehen
DerImperator
vor 1 Monat #400
Wer auch immer kommen sollte ...

eine schnelle Lösung ist das Alpha und Omega.

Warum es erst der Dienstagabend war und wieso nicht im gleichen Zug ein neuer Trainer erwähnt wurde deutet stark auf eine unkoordinierte Aktion hin.

2
Mittelstürmer
vor 1 Monat #401

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Uwe Grauer ist Co-Trainer in Aachen.
Sabo05
vor 1 Monat #402

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Grauer hat die Alemannia auch verlassen:
1
nebomb
vor 1 Monat #403

Als Antwort auf Sabo05 (Beitrag ansehen)

Timing kann natürlich Zufall sein 
1
Philosoph
vor 1 Monat #404
Ich hoffe es ist nur Zufall. Hat diverse Jugendmannschaften trainiert und war co Trainer bis dato. Toku wäre ein Traum Knappmann ein Albtraum sorry. Ich bin echt gespannt.
3
vorwärtsblaurot
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #405
Ich habe es ja bereits mehrfach geschrieben. Wenn wir jetzt Trainer wie Knappmann oder Grauer holen, die entweder kaum Erfahrung im Seniorenbereich oder in der Regionalliga haben, dann werden wir nicht vorankommen. Denn viel schlechter hat es Voronov dann im Vergleich wahrscheinlich auch nicht gemacht.

Der Trainerwechsel soll ja einen Effekt haben und unsere Chance auf den Klassenerhalt wahren. Es braucht dafür einen Trainer, der uns trotz unseres qualitativ dünnen Kaders besser als alle Teams der unteren Tabellenhälfte macht, damit wir mit vielen Siegen die nötigen Punkte für einen Klassenerhalt holen können. Das heißt, dass der Trainer alles mitbringen sollte, was es für erfolgreichen Regionalliga-Fußball braucht.

So viele Trainer kommen da gar nicht infrage, Toku wäre sicherlich ein Glücksgriff. Bei Toku kann man auch wirklich davon sprechen, dass er Spieler besser machen kann. Die Liste der Spieler, die nach ihrer Station in Wattenscheid noch höher gespielt haben bzw. höher spielen, ist nicht kurz (u.a. Daniel Keita-Ruel (Sandhausen), Joseph Boyamba (Mannheim), Christopher Braun (Botosani, 1. Liga Rumänien), Mael Corboz, Frederik Lach (Verl), Lex-Tyger Lobinger (Düsseldorf)).
6
Ungelesene Beiträge