Schluesselszene.net

Beste Szene der Saison

Hallo zusammen,


Ich habe eben mal überlegt was für mich die beste Szene der Saison war und dachte mach mal ein Thema daraus:

Natürlich sind mir die beiden Monstergrätschen im letzten Spiel gegen die Zombies noch im Kopf geblieben: Einmal der Kung Fu rutscher von Gino und die Rettungsaktio von Dave. Schön fande ich aber auch die beiden Nachrichten für Adi und Albu beim Türgücüspiel! 


Was ist eure Lieblingszene der Saison?

1
JimPanse
Der Schlusspfiff in Mannheim, weil endlich die Saison vorbei war. 


Ich fand die Saison irgendwann nur noch anstrengend. Immer ein rauf und runter der Gefühle. Ich war einfach froh als es zu Ende war. Zum Glück mit dem Klassenerhalt. Nach dem Lautern Spiel war es mir sogar egal, wenn wir abgestiegen wären. Es sollte nur noch enden.

7
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Der Schlusspfiff in Mannheim, weil endlich die Saison vorbei war. 


Ich fand die Saison irgendwann nur noch anstrengend. Immer ein rauf und runter der Gefühle. Ich war einfach froh als es zu Ende war. Zum Glück mit dem Klassenerhalt. Nach dem Lautern Spiel war es mir sogar egal, wenn wir abgestiegen wären. Es sollte nur noch enden.

Du sprichst mir aus der Seele.
0
Hallo zusammen,


Ich habe eben mal überlegt was für mich die beste Szene der Saison war und dachte mach mal ein Thema daraus:

Natürlich sind mir die beiden Monstergrätschen im letzten Spiel gegen die Zombies noch im Kopf geblieben: Einmal der Kung Fu rutscher von Gino und die Rettungsaktio von Dave. Schön fande ich aber auch die beiden Nachrichten für Adi und Albu beim Türgücüspiel! 


Was ist eure Lieblingszene der Saison?

Da würde ich absolut mitgehen und würde noch die Szene ergänzen wie sich Fridolin Wagner vor dem 1:0 zuvor durchgesetzt hatte, das war schon bockstark von ihm 👍
2
Für mich definitiv der Abpfiff bei den Namenlosen. Nicht auszudenken, wenn diese Spacken uns drei Jahre nach dem "Urknall" runter in Liga 4 geschickt hätten. Und: So schnell steigst du aus dieser Grottenliga nämlich nicht wieder auf. 
1
Da würde ich absolut mitgehen und würde noch die Szene ergänzen wie sich Fridolin Wagner vor dem 1:0 zuvor durchgesetzt hatte, das war schon bockstark von ihm 👍
Stimmt, die Aktion hab ich vergessen
1

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.