Schluesselszene.net

Werbung auf dem Handy

Hallo zusammen!
Mich nervt seit einiger Zeit die doofe Werbung auf dem Handy. Die überdeckt den treat und lässt sich sicht wegklicken.
Kennt da jemand einen Trick?
Wäre für Antworten dankbar.
1
Das ist schon seit Wochen bekannt.
Siehe den Thread "Serverumzug geplant"
Habe jetzt mal für zu Hause mein altes Handy aktiviert , da habe ich es im Moment nicht.
0
Ka-eF-Ce
Ein workaround ist adblocker oder noscript als addon für den Browser. Solange das Problem nicht behoben wurde, behelfen ich mir damit. Anschließend wird die Ausnahme wieder für das Forum aktiviert.
0

Auf dem PC ist das Problem zeitweise genauso. Das Problem kann ich nur teilweise umgehen, wenn ein User konkret auf einen Beitrag antwortet. Dann klicke ich auf "Antwort auf .... (Beitrag ansehen)". Das klappt aber nur in diesen Fällen. Leider.

0
....ok, danke für die Antworten!
0
Stoffel
Hallo zusammen, leider habe ich hier noch keine Lösung vorzuweisen. Irgendwie bricht die Werbung mir immer aus dem vorgesehenen Platz aus, nur der Grund dafür ist mir schwammig. Ich muss leider noch mal um Geduld bitten - oder um Tipps, falls hier jemand mehr Ahnung hat als ich.
1
Hy Stoffel ,
habe seit geraumer Zeit einen AdBlocker auf meinen Handy installiert,
seitdem Null-Problemo 👍
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf KFC-Fan 62
Hy Stoffel ,
habe seit geraumer Zeit einen AdBlocker auf meinen Handy installiert,
seitdem Null-Problemo 👍
Ist ein workaround der individuell funktioniert. Es sollte aber eine Lösung gefunden werden, damit wir schnellstmöglich (zumindest hier im forum) kein adblocker verwenden. Durch die Einnahmen (auch wenn diese gering ausfallen) finanziert sich das forum.
0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Ist ein workaround der individuell funktioniert. Es sollte aber eine Lösung gefunden werden, damit wir schnellstmöglich (zumindest hier im forum) kein adblocker verwenden. Durch die Einnahmen (auch wenn diese gering ausfallen) finanziert sich das forum.
Wenn das alles hier wieder reibungslos funktioniert, werde ich selbstverständlich den AdBlocker deaktivieren.
Du musst doch zugeben, das dieses Fenster erheblich nervt
1
Ka-eF-Ce
Antwort auf KFC-Fan 62
Wenn das alles hier wieder reibungslos funktioniert, werde ich selbstverständlich den AdBlocker deaktivieren.
Du musst doch zugeben, das dieses Fenster erheblich nervt
Ohne Frage!
Daher habe ich ja auch den workaround mittels adblocker einige Posts vorher erwähnt.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.