Schluesselszene.net

Eure Trainerfavoriten für die kommende Saison

28 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Webhamster
vor 10 Jahren #16
Ja gut, das mit Wongrowitz lief besser als alle gedacht haben. Zu schade, dass er gefeuert wurde. Aber ich bezweifle, dass er jemals unter Lakis wiederkommt. Weitere Namen: Uwe Koschinat, Petrik Sander, Milan Sasic. :whistling:
reiner
vor 10 Jahren #17
lasst uns erst mal aufsteigen,dann das finanzielle regeln,welcher spieler bleibt (von den guten)...
ein neuer trainer muss auf jeden fall her...ein ex spieler wäre toll...funkel... :) :)
Ma905
vor 10 Jahren #18
Klaus Berge? :S
F. Reigeist
vor 10 Jahren #19
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=7110#post7110']Absolut Richtig. ich verstehe auch nicht warum immer der Passlack genannt wird.
Der hat noch nie ne Mannschaft trainiert und na klar, wir hoffen alle das es hoch geht. Und dann einen unerfahrenen Trainer
holen der mit einem Aufsteiger wahrscheinlich im unteren Drittel spielt.....
Das Problem hier ist ganz einfach, das viele aus Symphatie Passlack sagen...[/quote]

Paßlack ist doch soooo freundlich undangepasst, ohne Ecken und Kanten, pflegeleicht etc. Sollte eigentlich dem jetzigen Präsidenten gut gefallen.

Lakis hatte/hat ein gutes Gefühl zu unserem jetzigen Trainer, warum sollte der dann nicht im Falle eines Aufstiegs auch Lakis Favorit sein?
Lara
vor 10 Jahren #20
Wie langweilig F. Quälgeist - oh pardon F. Reigeist! :thumbdown:
Gelöschter User
vor 10 Jahren #21
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=7153#post7153']
Paßlack ist doch soooo freundlich undangepasst, ohne Ecken und Kanten, pflegeleicht etc. Sollte eigentlich dem jetzigen Präsidenten gut gefallen.

[/quote]Bitte formuliere deine Beiträge in Zukunft mehr sachlich und weniger provokant.

[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=7169#post7169']Wie langweilig F. Quälgeist - oh pardon F. Reigeist! :thumbdown:[/quote]@Lara

Willkommen im Forum. Bitte bleib auch du sachlich.

Danke!
Kleinster Fanclub Stefan
vor 10 Jahren #22
[quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=7139#post7139']Ja gut, das mit Wongrowitz lief besser als alle gedacht haben. Zu schade, dass er gefeuert wurde. Aber ich bezweifle, dass er jemals unter Lakis wiederkommt.
[/quote]Tja, wenn Lakis tatsächlich als Präsident aufhört, dann könnte man ja mal über Wongrowitz nachdenken (es sei denn, es gab auch abseits von Lakis Verantwortliche im Verein, die ihm ans Bein gepinkelt haben). Auch wenn unter Peter W. nicht alles perfekt war (die schwachen Leistungen in dieser Saison fingen unter seiner Regie an), halte ich ihn dennoch für diskutabel.
F. Reigeist
vor 10 Jahren #23
@Piratenkind :D

Tja, wer anderer Leute Meinungen und Ansichten nicht tolerieren kann, quält sich dadurch wohl eher selber, oder?

Aber was an meinem post war jetzt so furchtbar langweilig bzw. quälend für Dich?

Dass ich S. Paßlack als braven, freundlichen und zurückhaltenden Menschen erlebt habe, der wohl Schwierigkeiten haben dürfte, als Trainer hart und autoritär aufzutreten? Vielleicht irre ich mich ja auch, aber die Vermutung liegt nahe.

Oder, dass ich Lakis "unterstelle", neben sich nur Partner zu akzeptieren, die sich unterordnen und seiner Linie folgen?

Alle anderen stellt er doch kalt, bzw. vor die Türe, oder?

Auch das ist nicht einmalig oder neu. Die meisten "starken" Persönlichkeiten umgeben sich mit Schwächeren die sie gut delegieren und anleiten können.
F. Reigeist
vor 10 Jahren #24
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=7173#post7173']Zitat von »F. Reigeist«
Paßlack ist doch soooo freundlich undangepasst, ohne Ecken und Kanten, pflegeleicht etc. Sollte eigentlich dem jetzigen Präsidenten gut gefallen.[/quote]

Wow, hier klappt die Foren-Aufsicht! Sehr gut.

O.k., ich habe meinen post sachlich ergänzt, in Ordnung?

Etwas provokant wird es aber bleiben, das ist doch das Salz in der Foren-Suppe!

Und kontrovers ging es hier bis jetzt auch, bis auf den unsachlichen Beitrag einer Frau Lara.
Stoffel
vor 10 Jahren #25
Das liest sich doch schon eine ganze Ecke sachlicher. ;) Wenn weiterhin alle Beteiligten beim Thema bleiben und die privaten Probleme auch per privater Nachricht klären, steht einer vernünftigen Diskussion quasi nichts mehr im Weg.
F. Reigeist
vor 10 Jahren #26
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7189#post7189']Das liest sich doch schon eine ganze Ecke sachlicher. ;) Wenn weiterhin alle Beteiligten beim Thema bleiben und die privaten Probleme auch per privater Nachricht klären, steht einer vernünftigen Diskussion quasi nichts mehr im Weg.[/quote]

Gute Reaktion, ich werde mich anstrengen. ;)

Einer vernünftigen Diskussion stehen dann nur noch diese "bösen" kontroversen Meinungen, und Ansichten im Wege. Die sind aber auch lästig, pfuiiii!

Nieder mit ihnen.
happycola
vor 10 Jahren #27
Jos Luhukay - gerade freigeworden :D
F. Reigeist
vor 10 Jahren #28
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=7218#post7218']Jos Luhukay - gerade freigeworden :D[/quote]
Leider unbezahlbar. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Der letzte wirklich herausragende Fachmann in Uerdingen.

Alles hatte Hand und Fuß, Struktur und Ordnung. :thumbup:
stefaneap
vor 10 Jahren #29
Ja, war/ist ein super trainer und hat damals richtig gute leistung gebracht bei uns. aber leider mitlerweile für uns nicht mehr bezahlbar.
Ungelesene Beiträge