Schluesselszene.net

WEIHNACHTSWÜNSCHE 2020

6 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Gorlukowitsch
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1

++Weihnachtsgrüße 2020 an die Fans++

++Zwei Sitzschalen zu gewinnen++


Auch unsere Wünsche zum Fest an die Fans finden immer regere Beteiligung. Diesmal waren wir besonders fleißig und haben Euch einen bunten Weihnachtsstrauss mit Grüßen gebunden, der sich sehen lassen kann.

Aktuelle Spieler, Kallegewinner, alte Recken, -sogar einer der alten Helden aus den 80ern-, Fanbeauftragte, Stadionsprecher und mehr warten darauf, Euch ganz persönlich, die besten Wünsche zum Fest zu senden. 

Ab sofort abrufbar unter untenstehendem Link! Viel Spaß!

+++++GEWINNSPIEL+++++

Olaf, unser Wirt aus der Fankneipe "Zum schlauen Fuchs" in Uerdingen, aus der wir ja gerne übertragen, stellt Euch zum Fest zwei Original Sitzschalen aus der Grotenburg zur Verfügung.

Heute könnt Ihr sinnigerweise die Schale mit der Nummer 24 gewinnen.

Beantwortet dafür folgende 2 Fragen:

1.:

Wie heißt der Fanklub den Olaf in den Weihnachtsgrüßen erwähnt und der seine Heimat im " Schlauen Fuchs " hat ?

2.:

Welcher Werner richtet am Schluß unserer Sendung seine Weihnachtswünsche an die Uerdinger Fans?


Sendet die 2 richtigen Antworten mit dem Betreff Weihnachten an info@radioblaurot.de.

Einsendeschluß ist der 25.12.2020 22:00 Uhr! Also, schnell sein!

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los über den Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und jeder Teilnehmer erklärt sich automatisch dazu bereit, dass er als Gewinner hier auf Facebook bekannt gegeben wird.

Wir weisen darauf hin, dass Facebook nicht der Veranstalter des Gewinnspiels ist und auch keinen Einfluss auf dessen Ablauf hat.

Viel Glück, wer diesmal nicht gewinnt, hat am zweiten Weihnachtstag eine weitere Chance auf die zweite Schale, mit der Nummer 26. Für diese wird es ein seperates Gewinnspiel geben 

Liebe RBR-Hörer:

Frohe Weihnachten ! Bleibt gesund !

Link zu den Grüßen:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/weihnachtsgruesse-2020/

2
Blaurotfan 1977
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #2
Dankeschön für eure Mühe 


Sehr schön und unter die Haut gehend

Die Weihnachtsgrüße unserer Ex Spieler zu hören.

Gänsehaut und Pippi in den Augen. 

2
derlinner
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #3
Frohe Weihnachten an alle, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
2
Johannes
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #4
Danke, dass es euch alle gibt und frohe Weihnachten miteinander!
2
Ürdi
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #5
Wir feiern zwar kein Weihnachten aber genießen die freien Tage und wünschen Euch vor allen Dingen Gesundheit und stressfreie Tage.
ocin
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #6
ein Danke schön ans RadioTeam und gute Wünsche auch an Alle hier im Forum, ich hoffe Ihr habt soviel Weihnachten wie braucht ...
2
Ötzi
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #7

Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!🎀🤗🤣🍾🎄🍀

3
Ungelesene Beiträge