Schluesselszene.net

Wasser für das Team

Heini

Klasse Aktion!


https://www.paypal.com/pools/c/8xjQsk7xhi





8
Danke für die tolle Idee! 
3
Mega - schon 5.000€ sind in den paar Stunden zusammengekommen. 
5
Überragende Aktion . Vielen Dank dafür . Die Jungs haben es sich verdient . Habe auch schon gespendet . Auf das , das viel zusammenkommt 
3
Johannes

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fans-des-kfc-uerdingen-sammeln-6600-euro-an-wasserspenden-fuers-team_aid-56530721

2
7.000 EUR bereits erreicht :-)
1
Thomas13
Antwort auf Johannes

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fans-des-kfc-uerdingen-sammeln-6600-euro-an-wasserspenden-fuers-team_aid-56530721

Daran sieht man wieder sehr schön die Unterschiede in der Berichterstattung.... ;-)
0
N-City
Wäre es nicht möglich ein Teil der doch großen gespendeten Summe für das Anmieten des Kunstrasenplatzes auf dem löschenhofweg zu verwenden?  Was könnte der Kunsrasenplatz für eine Woche/Monat kosten?? 
1
Antwort auf N-City
Wäre es nicht möglich ein Teil der doch großen gespendeten Summe für das Anmieten des Kunstrasenplatzes auf dem löschenhofweg zu verwenden?  Was könnte der Kunsrasenplatz für eine Woche/Monat kosten?? 
Habe ich mir auch überlegt. Bzw einer der anderen Rasenplätze fertig machen. Ich meine mal gelesen zu haben das Stadion kostet zur Nutzung 280 €...also kann so ein Trainingsplatz eigentlich nicht viel teurer sein. 
1
Stroem
Antwort auf N-City
Wäre es nicht möglich ein Teil der doch großen gespendeten Summe für das Anmieten des Kunstrasenplatzes auf dem löschenhofweg zu verwenden?  Was könnte der Kunsrasenplatz für eine Woche/Monat kosten?? 
Die sollen einfach bis Ende Mai in Oppum spielen. Da ist ein Rasenplatz, ein nagelneuer Kundstrasen und ein kleiner Kunstrasen. Die Garage für die Trainingsgeräte des KFC ist auch noch frei. Selbst eine Verpflegung wäre da möglich. Genauso wie ein extra Büro für die Trainer. Vor Ostern machen wir da eh kein Jugendtraining und dann auch erst ab 16:30 Uhr.
7
N-City
Egal wo, Hauptsache in Krefeld, wäre auch noch eine tolle Schlagzeiledie " KFC Fäns sponson Trainingsplatz - Stadt Krefeld ist noch in Planung" 
0
TimK
Antwort auf Stroem
Die sollen einfach bis Ende Mai in Oppum spielen. Da ist ein Rasenplatz, ein nagelneuer Kundstrasen und ein kleiner Kunstrasen. Die Garage für die Trainingsgeräte des KFC ist auch noch frei. Selbst eine Verpflegung wäre da möglich. Genauso wie ein extra Büro für die Trainer. Vor Ostern machen wir da eh kein Jugendtraining und dann auch erst ab 16:30 Uhr.
Kannst Du das nicht in die Wege leiten?
3
Stroem
Antwort auf TimK
Kannst Du das nicht in die Wege leiten?
Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
4
Antwort auf Stroem
Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
Jeder hat ne zweite Chance verdient. Oder dritte oder vierte :) 
3
klaraka
Antwort auf Stroem
Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
https://www.fupa.net/berichte/sv-vorst-kfc-uerdingen-veraergert-krefeld-und-den-sv-oppum-2581810.html


Wenn das der Ärger gewesen sein soll, dann sollte es doch heute mit dem Insolvenzverwalter funkionieren.

0
Antwort auf N-City
Egal wo, Hauptsache in Krefeld, wäre auch noch eine tolle Schlagzeiledie " KFC Fäns sponson Trainingsplatz - Stadt Krefeld ist noch in Planung" 
Alleine für diese Schlagzeile würde ich direkt nochmal einen Fuffi spenden. 
0
TimK
Antwort auf Stroem
Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
Klar. Aber wenn das über den Insolvenzverwalter läuft, ist das vllt. ein besseres Argument?
2
ich habe ohnehin nicht verstanden, warum man seinerzeit die Anlage in Oppum wieder verlassen hat
zu Zeiten der Regionalliga wurde da dort trainiert

wieso gelten denn in Oppum andere Umstände als z.B. in Hüls
wenn ich richtig verstanden habe, ist doch ein Trainingsbetrieb zuletzt an der Laufzeit des Vertrages gescheitert
ich dachte eigentlich, für die Bezirkssportanlagen läge die Vertragshoheit bei der Stadt (siehe eben Hüls)

kann das jemand aufklären ?
1
Stroem
Antwort auf TimK
Klar. Aber wenn das über den Insolvenzverwalter läuft, ist das vllt. ein besseres Argument?
Ich hoffe es. Mit der Mannschaft und dem Trainierteam gab es jedenfalls keine Probleme. Nur die Kommunikation mit den Verantwortlichen war, sagen wir es mal "schwierig".
0
Fast 8K !  Auch gespendet ! Habe Wasser in den Augen ....für diese Hammer Aktion : ALIENGÄNSEHAUT !
Weiter immer weiter !!!
0
Antwort auf Stroem
Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
Warscheinlich mit unsern Großkotzigen Geschäftsführern..... gerade Strüver war für sein überhebliches Verhalten doch bekannt. 


Vielleicht kann man als Fan Initiative diesen Platz nach Rücksprache mit der Mannschaft und dem Trainerteam anmieten. 


Andere Möglichkeit nach Rücksprache mit Bayer versuchen für kleines Geld den Rasenplatz am Löschenhofweg instand zusetzen.

1
Chris von Radio Blau Rot hat den Kontakt zu Krämer, der sollte Ihn mal ansprechen wie wir da was machen können!?

Die Jungs brauchen jetzt ne schnelle Lösung und darauf zu warten das der Platz wieder hergeatellt wird kann zu lange dauern!

Ich denkeman kann mit dem Spendengeld da sicher was bewegen um nen Platz zu mieten bis zum ende der laufenden Spielzeit!

Ich weiss ja nicht was Oppum dafür nehmen würde!?

Aber ich denke auch dieses Geld wäre dort dann gerne gesehen und mann könnte auch beweisen das der KFC auch anders kann 

1
Und für Wasser ect sollte immer noch genug übrig sein!!??
0
Ja, der "kleine Dienstweg"  über die Fan-Base mit Leuten,

die Beziehungen zu den  "PLATZ VEREINEN" haben,

könnte durchaus hilfreich sein.  


Danke, für Eure Bemühungen


0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck