Schluesselszene.net

Wasser für das Team

63 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Gelöschter User
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #1

Klasse Aktion!

https://www.paypal.com/pools/c/8xjQsk7xhi

8
RainerHausKK
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #2
Danke für die tolle Idee! 
3
Siegeszug
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #3
Mega - schon 5.000€ sind in den paar Stunden zusammengekommen. 
5
meerbecker83
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #4
Überragende Aktion . Vielen Dank dafür . Die Jungs haben es sich verdient . Habe auch schon gespendet . Auf das , das viel zusammenkommt 
3
Johannes
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #5

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fans-des-kfc-uerdingen-sammeln-6600-euro-an-wasserspenden-fuers-team_aid-56530721

2
Siegeszug
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #6
7.000 EUR bereits erreicht :-)
1
Thomas13
vor 6 Monaten #7

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Daran sieht man wieder sehr schön die Unterschiede in der Berichterstattung.... ;-)
N-City
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #8
Wäre es nicht möglich ein Teil der doch großen gespendeten Summe für das Anmieten des Kunstrasenplatzes auf dem löschenhofweg zu verwenden?  Was könnte der Kunsrasenplatz für eine Woche/Monat kosten?? 
1
BenTheMan
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #9

Als Antwort auf N-City (Beitrag ansehen)

Habe ich mir auch überlegt. Bzw einer der anderen Rasenplätze fertig machen. Ich meine mal gelesen zu haben das Stadion kostet zur Nutzung 280 €...also kann so ein Trainingsplatz eigentlich nicht viel teurer sein. 
1
Stroem
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #10

Als Antwort auf N-City (Beitrag ansehen)

Die sollen einfach bis Ende Mai in Oppum spielen. Da ist ein Rasenplatz, ein nagelneuer Kundstrasen und ein kleiner Kunstrasen. Die Garage für die Trainingsgeräte des KFC ist auch noch frei. Selbst eine Verpflegung wäre da möglich. Genauso wie ein extra Büro für die Trainer. Vor Ostern machen wir da eh kein Jugendtraining und dann auch erst ab 16:30 Uhr.
7
N-City
vor 6 Monaten #11
Egal wo, Hauptsache in Krefeld, wäre auch noch eine tolle Schlagzeiledie " KFC Fäns sponson Trainingsplatz - Stadt Krefeld ist noch in Planung" 
TimK
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #12

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen)

Kannst Du das nicht in die Wege leiten?
3
Stroem
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #13

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
4
BenTheMan
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #14

Jeder hat ne zweite Chance verdient. Oder dritte oder vierte :) 
3
klaraka
vor 6 Monaten #15

https://www.fupa.net/berichte/sv-vorst-kfc-uerdingen-veraergert-krefeld-und-den-sv-oppum-2581810.html

Wenn das der Ärger gewesen sein soll, dann sollte es doch heute mit dem Insolvenzverwalter funkionieren.

Ungelesene Beiträge