Schluesselszene.net

+Fanstimmen von gestern Abend++

4 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Gorlukowitsch
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #1

++Eure Stimmung / Eure Stimmen++

++Fanstimmen zur Saison bei RBR++

Chris hat sich gestern beim Empfang des Mannschaftsbusses unter Einhaltung der Regeln ins Getümmel gestürzt und ein paar Stimmen von Euch / für Euch eingesammelt.

Wie habt Ihr den Tag erlebt? Wie habt Ihr das Spiel ÜBERlebt? Wer hat den KALLE verdient?

Auch Hako Traore haben wir noch ganz kurz an unser Corona - konformes Mikro bekommen.

Danke an Martin, Tim, Lenny, Olaf, Ralf und Hako!


https://radioblaurot.de/aufnahmen/eure-stimmung-eure-stimmen/

7
Crefelder
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #2
Danke Chris, dass du dich da mit Mikro noch mal ins Getümmel gestürzt hast. Genauso unterhaltsam, wie die kurzweilige Radioübertragung des nervenzerrenden Spiels zuvor. Ich war selbst an der Grotenburg und froh darüber, wieder so viele Uerdinger auf einem Fleck zu sehen. Zwischenzeitig hatte man ja schon Zweifel, ob es uns überhaupt gibt, oder die letzten Jahre nur geträumt waren.
3
ocin
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #3
danke an mein lieblingsradio, das mir über diese stadionlose zeit geholfen hat meinem verein weiter treu verbunden zu sein und zum abschluß noch atmo liefert, die ich mir live diesesmal nicht geben durfte. für die zukunft wünsche ich euch eine "offene reporterkabine" in der neuen burg, bis dahin gehört ihr gesponsert, versprochen ...
1
der echte 05er
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #4

Als Antwort auf Gorlukowitsch (Beitrag ansehen)

Super Interviews! Danke Chris! Schön mal wieder die Meinungen von anderen KFC Fans zu hören...
1
Inrather61
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #5
Ich sach ja,    Den KALLE 2021 an das TEAM  RADIO BLAUROT!!!!
1
Ungelesene Beiträge