Schluesselszene.net

Großbaustelle Schluesselszene

191 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Monaten #181
warum eigentlich die Rüsselszene äh Schlüsselszene nicht mehr auf der Homepage verlinkt wie früher ?
Raff nicht ..Gründe ? Wenn dann HIER  doch Energy PRO KFC und MP ! Ok so halten wir uns aber auch die Trolls fern ..kapiert ..

ToMa87
vor 1 Monat #182
Hallo zusammen 

Wollte mal nachfragen ob es für die neue Saison wieder das coole Tipp Spiel statt finden wird ?! 

Wenn ja wäre das dieses Jahr möglich über Kicktipp dieses zu veranstalten ? 

lopo83
vor 1 Monat #183
Ja da wäre ich auch für weil das wesentlich einfacher ist für alle glaube ich😃
PrinzPoldi
vor 1 Monat #184
Wann werden die Gewinner von dem Tippspiel denn informiert? Ich hab noch nichts gehört!
Stoffel
vor 1 Monat #188
Ich versuche, mich zeitnah darum zu kümmern. Aktuell bin ich leider recht viel unterwegs, die Preise gibt es aber definitiv noch in der Sommerpause.
PrinzPoldi
vor 1 Monat #186
@Stoffel: super, vielen Dank für die Info! Ich freue mich bereits!
Flo
vor 6 Tagen #187
Scheinbar haben wir seit heute Nacht eine weitere Baustelle in Form von neuen "Usern".
Inrather61
vor 6 Tagen #188
Das habe ich mir auch schon gedacht.

Total wirres Gerede.
Sondermann
vor 6 Tagen #189
Trolle.
Besserwisser
vor 6 Tagen #190
Vielleicht könnte man auch zur Troll-Meldung die Ignorieren-Funktion einsetzen?
Wenn ein Mod oder Admin ignorierte User regelmässig prüft, wird er schnell erkennen, bei wem es sich um reines Trolling handelt. 
Cello Ya
vor 6 Tagen #191
Ich dachte erst ich wär auf Crack
KFC Alien
vor 5 Tagen #192
Trolle raus na klar ..und was diese Ignorier Funktion angeht : Hoffe der Ignorierte bekommt darüber auch ne irgendeine Info wenn diese mal aktiv damit er sich auch bessern kann sonst macht er ja weiter und weiter ..also da Feedback an denjenigen welchen... sicherlich auch nicht verkehrt
Ungelesene Beiträge