Schluesselszene.net

Tippspiel 2017/2018

32 Antworten

Wir sind umgezogen!

Neue Software, neuer Server, bald jede Menge neue Features.

Leider ist es dadurch nötig geworden, dass jeder Nutzer sich ein neues Passwort fest legt. Geh deswegen bitte zum Login und klicke unten auf "Passwort vergessen".

Folge den Schritten dort und Du kannst Dich schon in wenigen Sekunden wieder einloggen.

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 2 Monaten #16
Danke für den Hinweis, das schaue ich mir heute Nachmittag noch mal genauer an, da ist offensichtlich noch ein Bug im System.
Petra05
vor 2 Monaten #17
Huch, meine Tpps sind jetzt doch drin! Nu hab ich dasselbe "Problem" wie roteelli, ich hab einen Punkt für meinen Kölner 1-0-Tipp gekriegt!
Rodeo
vor 2 Monaten #18

Als Antwort auf Petra05 (Beitrag ansehen):

Huch, meine Tpps sind jetzt doch drin! Nu hab ich dasselbe "Problem" wie roteelli, ich hab...
Ist bei mir auch so.
KR-Scorpio
vor 2 Monaten #19

Als Antwort auf Rodeo (Beitrag ansehen):

Ist bei mir auch so.<br>
Bei mir auch...
KFC-Fan 62
vor 2 Monaten #20
Wenn ich auf unser Tippspiel gehe , wird immer der 1.Spieltag angezeigt.
Kann mann das nicht  wieder so einstellen, das der aktuelle Spieltag sofort angezeigt wird ?

Ist jetzt aber nicht so dramatisch
Stoffel
vor 2 Monaten #21
So, ich habe den Fehler in der Auswertung gefunden und korrigiert. Habe jetzt vorsichtshalber noch mal alle Spiele neu auswerten lassen. Schaut mal bitte nach, ob jetzt noch irgendwelche Fehler auftreten.

Der automatische Sprung zum richtigen Spieltag ist auch geplant, kommt die Tage noch.
Stroem
vor 2 Monaten #22
Leider wird immer noch eine 1:0 Niederlage gegen Bonn angezeigt. Kannst du das bitte mit dem nächsten Softwareupdate korrigieren. Danke! ;-)

Stoffel
vor 2 Monaten #23
Wir haben dieses Wochenende zwar spielfrei, der Rest der Liga aber nicht - also Tippen nicht vergessen. ;)
KFC-Fan 62
vor 2 Monaten #24
schon geschehen
Old Man
vor 2 Monaten #25
habe leider auch den ersten spieltag verpasst, den zweiten dann sowas von vergeigt ;)---- Aber lt. Ergebnisliste habe ich "stolze" 6, doch in der Rangliste stehen hartnäckig "2" Punkte ;) will weg von dem "Abstiegsplatz" ....
Stoffel
vor 2 Monaten #26
Also mir wirst Du in der Rangliste richtig mit 6 Punkten auf Platz 79 angezeigt. Besteht das Problem bei Dir noch?
Old Man
vor 2 Monaten #27
schmunzel...... ich seh grade....Du hast Recht....ich bin mit Old Man an 79.....und auf 83 ist ein Oldman  ;-)

Stoffel
vor 2 Monaten #28
Zu viele alte Säcke hier ;)
kfc-fan-in-vietnam
vor 1 Monat #29
7.Spieltag:

Koeln - Rhynern endete 3:1! 

Rodeo
vor 1 Monat #30

Als Antwort auf kfc-fan-in-vietnam (Beitrag ansehen):

7.Spieltag:<p>Koeln - Rhynern endete 3:1! </p>
Danke für den Hinweis, ist geändert.