Schluesselszene.net

Tippspiel 2017/2018

Old Man
habe leider auch den ersten spieltag verpasst, den zweiten dann sowas von vergeigt ;)---- Aber lt. Ergebnisliste habe ich "stolze" 6, doch in der Rangliste stehen hartnäckig "2" Punkte ;) will weg von dem "Abstiegsplatz" ....
0
Stoffel
Also mir wirst Du in der Rangliste richtig mit 6 Punkten auf Platz 79 angezeigt. Besteht das Problem bei Dir noch?
0
Old Man
schmunzel...... ich seh grade....Du hast Recht....ich bin mit Old Man an 79.....und auf 83 ist ein Oldman  ;-)



0
Stoffel
Zu viele alte Säcke hier ;)
0
7.Spieltag:

Koeln - Rhynern endete 3:1! 

0
Rodeo
7.Spieltag:

Koeln - Rhynern endete 3:1! 

Danke für den Hinweis, ist geändert.
0
Petra05
Hallo Stoffel, meine Tipps für morgen sind aus den Kästchen raus. Waren vorhin noch angezeigt. Ich hatte auf "Alles speichern" geklickt. Sind die Tipps noch im System? Die von den bisher abgesagten Spielen auch? Da wird auch nichts angezeigt. Theoretisch könnte man die ja noch ändern!
0
RWE-Viktoria müsste noch auf morgen 19:30 Uhr geändert werden.
0
Rodeo
Antwort auf
RWE-Viktoria müsste noch auf morgen 19:30 Uhr geändert werden.
Danke für den Hinweis.
0
koeln - wuppa bereits am 25.10!! (vorgezogenes spiel vom 17.spieltag!)
0
Rodeo
koeln - wuppa bereits am 25.10!! (vorgezogenes spiel vom 17.spieltag!)
Hatte ich auch so im Plan stehen. Muß im Moment alle 2 bis 3 Tage nachsehen bei den ganzen Terminänderungen.
Danke für den Hinweis.
0
SIEG! W09 hat heute 2:0 verloren! Beim Tippspiel steht bei mir 3:0. Hoffentlich entern wir jetzt auch noch die Wupper...
0
Hallo Stoffel, wird es die Spieltagsrangliste auch wieder geben?
Danke für Deine Mühe!
0
15.spieltag: wattenscheid - viktoria 0:2 und nicht 0:3!!
0
Rodeo
15.spieltag: wattenscheid - viktoria 0:2 und nicht 0:3!!
Habe ich geändert. Kurz nach Spielende hatte Fupa 0:3 da stehen,
Danke für den Hinweis.
0
Rodeo
SIEG! W09 hat heute 2:0 verloren! Beim Tippspiel steht bei mir 3:0. Hoffentlich entern wir jetzt auch noch die Wupper...
Danke für den Hinweis. Ist geändert.

0
Antwort auf Rodeo
Danke für den Hinweis. Ist geändert.

...super. Merci!
0
Rodeo

Liste der Nachholspiele:

Spieltag          Spiel                                                                                                Termin                                                  

   

Tabelle der Nachholspiele:




0
BvB gleichzeitig in Verl und Wattenscheid ?
0
Rodeo
Antwort auf KFC-Fan 62
BvB gleichzeitig in Verl und Wattenscheid ?
Nur zwei Spiele haben einen Termin, alles andere noch offen.

0
War auch nur ein Scherz
0
Petra05
Hallo Stoffel,

ich weiß gerade nicht, wie Du das sonst gemacht hast, deshalb eine Frage, weil ein Haufen Nachholspiele auf die Tipper zukommt. Könntest Du vielleicht jeden angesetzten Nachholtermin mit den (neu) zu tippenden Spielen kompakt vorher ankündigen, mit dem jeweiligen Spieltag neben den Paarungen? So verpasst man den jeweiligen Nachholtermin nicht, hat dort alle anfallenden Spiele zusammen und kann zum Tippen in die betroffenen Spieltage reinklicken.
Oder Du hast schon eine bessere Idee... :-)
Vielen Dank!
0
Rodeo
Antwort auf Petra05
Hallo Stoffel,

ich weiß gerade nicht, wie Du das sonst gemacht hast, deshalb eine Frage, weil ein Haufen Nachholspiele auf die Tipper zukommt. Könntest Du vielleicht jeden angesetzten Nachholtermin mit den (neu) zu tippenden Spielen kompakt vorher ankündigen, mit dem jeweiligen Spieltag neben den Paarungen? So verpasst man den jeweiligen Nachholtermin nicht, hat dort alle anfallenden Spiele zusammen und kann zum Tippen in die betroffenen Spieltage reinklicken.
Oder Du hast schon eine bessere Idee... :-)
Vielen Dank!
Hallo Petra05,
wenn Du auf Seite 3 zurückgehst, da habe ich eine Liste erstellt mit allen Nachholspielen, Spieltag und neuem Termin. Werde die auch aktualisieren. Gruß
0
Petra05
Antwort auf Rodeo
Hallo Petra05,
wenn Du auf Seite 3 zurückgehst, da habe ich eine Liste erstellt mit allen Nachholspielen, Spieltag und neuem Termin. Werde die auch aktualisieren. Gruß
Vielen Dank, da hast Du Dir ja Mühe gemacht. Hatte ich leider übersehen. Jetzt hab ich mir das rauskopiert. Dann kann`s ja losgehen...
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.