Schluesselszene.net

Causa 9999

36 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sabo05
vor 2 Monaten #31

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen):

Lasst doch allen die Meinungsfreiheit falls sie nicht anstößig ist.<br>
So sieht's aus!!!!
Kotbullar
vor 2 Monaten #32
Ich glaube, es geht eher darum, dass er versucht, andere zu bevormunden 
kfc9999
vor 2 Monaten #33

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen):

Ich glaube, es geht eher darum, dass er versucht, andere zu bevormunden 
Bei Dir ist doch echt alles zu spät. Du hast mir hier schon mehrfach unterstellt gar kein Fan zu sein. Weil Du mit meiner Meinung nicht klar kommst. Und dann erzählst DU MIR was von bevormunden? Ausgerechnet Du, der hier Fans den Grad von Pessimismus vorschreiben will und Ihnen sonst das Fansein abspricht?Junge Junge.
Kotbullar
vor 2 Monaten #34
Du hast auch nach gefühlt Hunderten von Beiträgen nicht verstanden, worum es geht. Oder willst es nicht verstehen. Du kannst so pessimistisch sein wie du willst, von mir aus glauben, dass morgen die Welt untergeht oder was weiß ich. Das kritisiert niemand, ich am allerwenigsten. Obwohl ich persönlich trotz vieler Rückschläge im Leben ein sehr optimistischer Mensch bin. 

Die Art deiner Argumentation ist größtenteils unfair, basiert auf völlig unbestätigten Mutmaßungen, lässt keine anderen Meinungen zu, ist oberlehrerhaft und geht ganz vielen daher einfach auf die Nerven. Manchmal kommst du mir so vor wie Gerhard Schröder. Der wusste auch alles besser, hat seine Partei fast in die Bedeutungslosigkeit geführt und gibt jetzt Ratschläge. 

Lass es doch einfach mal. 

KFC Alien
vor 2 Monaten #35
Lach Causa9999  ....Au Man ey jetzt aber jut bitte den Fall schliessen jeder konnte seine Meinung sagen..ich sach nur leben und leben lassen und Leben geniessen ohne wenn und abers ...enjoy every second siehe Wuppies kieloben ...es gibt Wichtigeres sprich jetzt wieder gerne All-Back-to -KFC- Rulez  und meine damit KFC OEDING RULEZ ..Hugh ...der Tabellenführer kommt alle Energy (besser) dahin !!!
KR-Scorpio
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #36
Ich sehe gerade, dass der Vierfach9-kfc jetzt auch noch `nen eigenen Thread hat, indem man sich nur mit ihm beschäftigt?!?!?! Jetzt geht es ja wohl los, unglaublich... mir fehlen (fast) die Worte.
So viel Aufmerksamkeit für ihn...zuviel der Ehre. Das ist doch nur das, was er will! Aber eines muss man ihm lassen, er hat es geschafft... :-)))
Ich sehe das jetzt mal unter dem Aspekt der Verteidigung der freien Meinungsäusserung, aber irgendwie.... lach ich mich gerade kaputt    :-))))))))))
Macht dat Ding zu

Stoffel
vor 2 Monaten #37
Mein Aufruf zur Mäßigung trifft scheinbar leider auf keiner Seite auf fruchtbaren Boden. Daher mache ich hier mal zu ..
Ungelesene Beiträge