Schluesselszene.net

Sky

Heini
Wollte von euch mal wissen, was ihr so für Sky bezahlt. Ich hatte Anfang des Jahres gekündigt und momentan versuchen die meine Kündigung zum 30.09. mit einem guten Angebot rückgängig zu machen. Mittlerweile geht mir dieses Prozedere schon etwas auf den Zwirn, ständig zu kündigen, um dann wieder ein gutes Angebot zu bekommen. Ansonsten zahlt man ja den horrenden Normalpreis.

Das aktuelle Angebot wäre Sky Welt + Sport + Film + HD für 39,90.

Was zahlt ihr momentan?

Bitte keine Diskussion FreeTV<->SKY :)
0
Jim_Panse
Meinst du mit Sport auch Bundesliga? Sind ja zwei verschiedene Pakete

Zahl derzeit 35 Euro für komplett + HD+ Sky Go. Aber Vertrag läuft auch aus. Da die derzeit die Strukturen ändern wirds wohl wieder ein lustiger Kampf.
0
Michael
Immer erst in der letzten Woche vor dem Vertragsende oder frühestens so ab dem 18. verlängern, das Warten lohnt sich fast immer. Die ersten Rückholangebote taugen selten was. Aktuell sind glaube ich 34,90 für Komplett möglich und 24,90 für 2 Pakete, wobei so oder so nicht alle HD-Feeds freigeschaltet sind (die gibts wohl nur noch für Vollzahler). Immer aktuell informieren kann man sich hier
[url]http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/325061-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a.html[/url]
0
Heini
Ne, Bundesliga hab ich nicht. Nur das normale Sport-Paket. War das bei dir ein Neukunden-Angebot oder ein Rückhol-Angebot?
0
Jim_Panse
Dann finde ich deinen Preis aber verdammt teuer. Ich kündige halt jedes Jahr und irgendwann kommen neue Angebote per Post. Wobei ich meistens nicht lange warten muss und das erste Angebot eigentlich immer das Topangebot ist. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, das ich seit den 90igern schon Premiere/Sky Kunde bin. Ich würde derzeit aber halt auch nicht mehr zahlen. Zwar schaue ich zu 90% Sky, wenn ich TV schaue, aber mittlerweile schaue ich immer weniger Fußball. Samstag Konferenz war immer noch ein Highlight, nur die werde ich diese Saison ja auch kaum schauen können, weil wir spielen.

Ich würde derzeit max. 40 Euro bezahlen an deiner Stelle, aber dann inkl. Bundesliga. So zahlste doch viel zu viel. Lass dir von denen auch nichts erzählen, das es nicht billiger geht. Dann halt warten. irgendwann wird es dann ganz plötzlich billiger.

@Michael:

Ich bin mal gespannt wie das nun mit den zusätzlichen HD Kanälen abläuft. Ich bekomm nun auch nicht alle. Würde mich nicht wundern, wenn auf denen dann die Topspiele laufen. Nur dann können die den Laden endgültig dicht machen. Derzeit gibts ja auch massig an Kündigungen durch die Wirte, weil die Preise explodiert sind.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35828#post35828']Wobei ich meistens nicht lange warten muss und das erste Angebot eigentlich immer das Topangebot ist. [/quote]
Ehrlich? Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Also nach meinen Erfahrungen und auch dem was in dem verlinkten Forum steht, kommen die besten Angebote eigentlich erst spät, aber vielleicht ist das bei Dir ja wirklich wegen der langen Zugehörigkeit anders.

Mehr als 34,90 für alles oder eben 24,90 ohne Bundesliga (oder halt ohne Film) muss glaube ich jedenfalls kein Bestandskunde zahlen, wenn man lange genug die Nerven bewahrt und wartet. Natürlich ohne Gewähr.
0
Heini
Ich hab die Kündigung letztes Jahr verpennt und dann waren es auf einmal 45,- EUR. Vorher waren es 32,- EUR für Welt+Sport+Film+HD.

HD ist dann weggefallen (war 1 Jahr gratis) und es wurde 13 Euro teurer :D

Möchte eigentlich gerne wieder zu dem ersten Angebot das ich hatte.
Also Welt+Sport+Film+HD für knapp über 30 Euronen.
0
Chelipe
Komplettpaket für 34,90€/Monat.

Hatte letztes Jahr nen Angebot wahrgenommen für 33,90€. Jetzt verlängert;

SkyGo ist futsch, Bundesliga HD2-13 sind weg, HD+ ist weg.

Dafür sonst weiterhin komplett. Begründung für die Dinge, die ich nicht mehr empfange: "Sie haben ja ein vergünstigtes Komplettpaket." Meiner Meinung nach habe ich nun kein Komplettpaket mehr, aber nun gut! Ich kann alles sehen, was ich möchte. Da ich viel unterwegs bin, ärgert mich SkyGo aber schon sehr!
0
Heini
Die Sky Film HD-Sender wären mir sehr wichtig. Zum einen fallen durch das fehlende HD fast die Hälfte der Anytime Filme weg und die FreeTV Sender in HD waren auch besser. Daran gewöhnt man sich superschnell. Allein das Fußballgucken (speziell CL auf SkySport) ist ein krasser Unterschied, ob der Ball verschwommen oder eben scharf über das grün fliegt.
0
Jim_Panse
Wobei ich der Meinung bin, die haben auch an der Qualität etwas verändert. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber als HD bei Sky neu war, fand ich wurde die Qualität ohne HD bei den Sportübertragungen immer schlechter. Da wurde vielleicht auch etwas nachgeholfen, damit die Kunden HD dazu buchen. Ist halt nur meine Theorie, kann auch Spinnerei sein. Nur besonders bei der Konferenz wurde es doch immer schlimmer.
0
Marco
Zahle 24,99 € für Sky Welt+ Bundesliga + Sport +komplett HD + Sky Go
0
Heini
Hier noch was interessantes:

[url]http://www.noz.de/deutschland-und-welt/kultur/fernsehen/73902244/bezahlsender-sky-schraenkt-rabattierte-abos-ein[/url]
[quote]Zweiklassen-Pay-TV: Vergünstigte Abonnements des Bezahlsenders Sky werden in Zukunft nicht nur seltener, sondern bieten auch weniger. Neue HD-Kanäle und den mobilen Zugang „Sky Go“ gibt es nur noch für Vollzahler.........
Die Entscheidung für ein bestimmtes Sky-Abo will allerdings doppelt gründlich überlegt sein, denn der Bezahlsender erhöht zusätzlich die Mindestvertragslaufzeit der Neu-Abos von einem auf zwei Jahre. Lediglich das Einsteiger Abo „Sky Welt“ ist weiterhin für 12 Monate buchbar.[/quote]

Außerdem stand irgendwo, dass Sky die jährlichen Kündiger bzw. ständigen Rabattkunden bald für ein Jahr rausschmeißen will, wenn diese nicht zu Vollzahlern werden. Ist aber nur ein Gerücht. Irgendein PayTV Anbieter in Österreich macht das schon so.
0
Jim_Panse
Wird nur nicht funktionieren. Die drohen doch schon immer. Die leben doch von den Leuten. Ich weiß keine Zahlen, aber mit Sicherheit zahlen 50% der Kunden nicht den vollen Preis. Aber das liegt auch daran, das Sky ja immer Angebote macht. Angebote bekommen halt die nicht, die den vollen Preis bezahlen. Warum sollte man denen auch ein Angebot schicken, wenn sie eh alles zahlen.Derzeit versucht halt Sky den Druck zu erhöhen, nur das wird völlig nach hinten los gehen. Bei den Kneipen sieht man es doch schon. Gab schon viele Zeitungsberichte darüber, wo die Leute die Abos kündigen. Das wird auch beid en privatpersonen so sein, wenn Sky nun einen harten Kurs fährt. Nur Sky kann sich doch gar nicht erlauben Kunden zu verlieren.

Genauso muss man mal die Entwicklung von Sky Go abwarten. Ich finde es super, aber mit Sicherheit zahle ich dafür keine Unsummen. Wenn nur noch Vollzahler dann Sky Go bekommen, können die das Produkt auch irgendwann in die Tonne kloppen. Ich gehe davon aus zum Ende des Jahres kommt dann ein Salto Rückwärts. Denen werden nun massiv Kunden wegbrechen mit der neuen Preispolitik.
0
Ürdi
Finde das handeln über die Preise total scheiße, ist wie auf einem arabischen Basar. Habe mir heute z. B. eine Fahrkarte in den Hohen Norden Deutschlands gekauft. Da ist die 1. Klasse billiger als der Sparpreis für die 2. Klasse.
0
Sky Welt + Fussball Bundesliga + Sky Sport + HD 39,90! Ich mach das mit dem kündigen erst seit zwei Jahren. War jetzt auf 29,90 runter aber bislang ohne HD. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch wieder ein billigeres Angebot raus schlagen sonst heißt es bye bye Sky.
0
Grotifant
Ich poste meinen Preis für das Komplettpaket ohne HD nicht .... wer weiß, ob Sky nicht über amerikanische oder britische "Abhörer" hier mitliest und dann auf die Idee kommt mehr von mir kassieren zu wollen! ;) Aber selbst wenn .... habe gar keinen Sky sondern noch einen Premiere-Vertrag:!: Die rufen natürlich auch bei mir jedes Jahr an und wollen mir ein (für sie) günstigeres Paket aufschwatzen. Wenn ich dann frage "Was passiert wenn ich nix mache bzw. ändere?" kommt immer die Antwort "Dann läuft der Vertrag aus!" und ich sage "Ja dann läuft der halt aus!" .... nur irgendwie muss ich damals wohl einen Endlosvertrag abgeschlossen haben .... denn den Satz "Dann läuft der Vertrag aus" definiere ich eigentlich ein wenig anders. Die wissen ganz genau das ich keinen neuen Vertrag mehr in nächster Zeit machen werde und BuLi und CL inner Pinte schauen werde .... also nehmen die dann lieber die "Weniger Einnahmen" mit als komplett auf **,** € zu verzichten! ;) Ich würde unter einer Bedingung sofort umstellen .... Bundesliga und Sport-Paket in HD ohne den anderen Schnickschnack .... aber das geht ja angeblich nicht .... ANGEBLICH:!: ;) :D
0
Jim_Panse
Dann wirste zwischen 24.99 und 27.99 bezahlen :D Ich hatte den alten Premiere Vertrag auch lange und der wurde nie von denen gekündigt. Aber als ich dann HD recht günstig bekommen habe und den HD Reciever für lau etc., da habe ich es gemacht.
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35837#post35837']Zahle 24,99 € für Sky Welt+ Bundesliga + Sport +komplett HD + Sky Go[/quote]Dito, incl. 320 GB Festplatte
0
Stoffel
Interssantes Zitat zu dem neuen Preismodell für Kneipen:

[quote]Der Bezahlsender Sky berechnet seine Abo-Preise künftig nicht nur nach den Quadratmetern der [url='http://www.sueddeutsche.de/thema/Kneipe']Kneipe[/url], sondern auch nach regionalen Faktoren. Hierbei werden die Bevölkerungsdichte und die Sportbegeisterung in der Stadt berücksichtigt. ([url='http://www.sueddeutsche.de/muenchen/uebertragung-der-bundesliga-wird-teurer-fussballwirte-veraergert-ueber-preiserhoehung-1.1742484']Quelle[/url]) [/quote]Wenn man danach geht, müssten die Wirte in Krefeld das Abo ja fast umsonst bekommen. :D
0
Heini
Krefeld ist sportbegeistert. Die Leute können sich nur schlecht motivieren, wenn es darum geht ein bisschen Begeisterung für den eigenen Club zu entwickeln. Aber das ist ein anderes Thema. In Krefeld gibt es über 230 Sportvereine , die über 100 Sportarten betreiben.
0
Heini
Gestern habe ich zugeschlagen. Es wäre sicherlich noch besser gegangen, aber Ende September bin ich im Urlaub. Bin auch froh das alljährliche Theater nun beendet zu haben.

Sky Welt + Film + Sport + HD = 31,80 :thumbup:
Passt :)

Mit dem HD bin ich mal gepannt, was mir als armer Rabattkunde an Kanälen übrig bleibt ;)
0
FYC
Also ohne Bundesliga 31,90 € ? .... puh

Ich zahle 24,90 € für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD, aber en Rabatt wollen die mir nicht mehr geben, daher habe ich zum 1.000mal gekündigt.

Gucken ob ich noch ein vernünftiges Angebot von denen bekomme. Habe gesagt nicht über 30,- € !
0
Michael
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=36982#post36982']

Ich zahle 24,90 € für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD, aber en Rabatt wollen die mir nicht mehr geben, daher habe ich zum 1.000mal gekündigt.

Gucken ob ich noch ein vernünftiges Angebot von denen bekomme. Habe gesagt nicht über 30,- € ![/quote]

Wie hier schon geschrieben wurde, wenn Du lange genug wartest solltest Du das Gleiche wieder für 24,90 bekommen, ist der Standard für 2 Pakete plus HD. Allerdings wohl nur je HD 1 +2. :)
0
Trexder80
Sky Welt + Bundesliga für 16,90
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop