Schluesselszene.net

Computer-Hilfe

29 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
willicher
vor 3 Jahren #16

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen)

... einfach köstlich!!
schwako
vor 3 Jahren #17

Etwas ausführlicher...

Schwabenrooster
vor 3 Jahren #18
Jetzt noch erklären was eine Shifttaste ist. 😅
fioni89
vor 3 Jahren #19

Als Antwort auf Schwabenrooster (Beitrag ansehen)

Die Schifttaste kenne ich schon)
Schwabenrooster
vor 3 Jahren #20
Ob ich dir das glauben soll ? :D
KFC-Fan 62
vor 3 Jahren #21

Hallo,

wenn ich hier ins Forum gehe , habe ich seit neusten unten rechts

" Privatsphäre - Einstellungen  " stehen.

Da stehen " Firmen " wie : 1000mercis , 1020, Inc. dba Placecast and Ericsson Emodo,usw.

Ist das bei euch auch ?

Revin
vor 3 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren #22

Als Antwort auf KFC-Fan 62 (Beitrag ansehen)

Ja, die habe ich in den Einstellungen auch alle ausgeschaltet.

M i c h a e l
vor 3 Jahren #23

Ich bekomme ständig - jedesmal wenn die Seite neu geladen wird - folgende Anzeige:

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und unsere Partner nutzen auf unserer Website Technologien wie beispielsweise Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social-Media-Funktionen anzubieten und den Website-Traffic zu analysieren. Durch einen Klick auf die untenstehende Schaltfläche stimmen Sie dem Einsatz dieser Technologie im gesamten Internet zu. Sie können diese Einwilligung jederzeit überarbeiten oder zurücknehmen, indem Sie auf diese Website zurückkehren.

Wie oft muss man das denn annehmen? ;)
BlauRot05
vor 3 Jahren #24
Bis du Cookies auf deinem Browser generell erlaubst.
KFC Alien
vor 3 Jahren #25
Habe ich auch ...grrrrr dachte schon ein Virus ..Stoffel mach was ..das nervt wie Bolle ..ist nur hier der Driet
Stoffel
vor 3 Jahren #26
Hallo zusammen,

dieses Skript war eine Vorgabe unseres Werbepartners. Mir selbst wurde das Popup seltsamerweise nie angezeigt, sonst hätte ich den Müll gleich wieder entfernt. Das habe ich dann jetzt aber auch so getan.

Sinn dahinter war wohl einer übertriebene Reaktion auf die DSGVO. Aber eine "Zustimmung", die dem Benutzer wie hier keine wirkliche Wahl lässt, ist wohl auch rechtlich sinnlos. Dann schauen wir mal, was als nächstes kommt. :)
KFC Alien
vor 3 Jahren #27

Stoffel !!!  DANKE !!!  Ja jetzt weg der Driet !!....."übertriebene Reaktion auf die DSGVO"...Mann Mann was für ne Bürokratenkacke wieder ..was die sich immer alles ausdenken ,,,klar alles ist irgendwo wichtig verstehe ja auch alles ....und IRGENDWO bestimmt auch sinnig ....aber mann kann es auch ECHT übertreiben ...haben ja alle nix anderes zu tun als jetzt alles an oder wegzuklicken  ..klicken uns den Wolf ....ja warten wir auf den nächsten Mist ....Danke Stoffel !!!!

KFC-Fan 62
vor 3 Jahren #28
Auch von mir Herzlichen Dank.

War echt nervend !!
Nils_1973
vor 3 Jahren #29
Ist bei Euch die Seite von Reviersport heute auch irgendwie crappy?
Also nicht vom redaktionellen, sondern von der Technik?
Kriege da auch dauernd eine seltsame Fehlermeldung.
KFC Alien
vor 3 Jahren #30
lüppt ..aber irgendwie organisieren die gerade Ihre Seite da neu evtl du alte Links oder alte cookies ?
Ungelesene Beiträge