Schluesselszene.net

Medien & Medienvertreter

21 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 1 Jahr #16

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Tweet des Jahres! 😂
KFC Alien
vor 1 Jahr #17
Über Jo lasse ich nix kommen ..er hat Herzblut für uns durchunddurch ...
Mann was freue ich mich wenn wir IRGENDWANN  wieder in der Burg und Jo hält seine Interviews so wie früher gefühlt 20 Jahre her in der Eck da mit unseren Spielern ..
So was wie´Heimfeeling ..mal wieder dreammmmmmmmmmmm..JO ist auch KULT !
Thomas13
vor 1 Jahr #18

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

:-D :-D :-D
JimPanse
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #19

Wieder ein wunderschönes Beispiel

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-effenberg-weicht-grosskreutz-frage-aus/

Der RS bringt das am Samstagabend als Headliner mit einem großen KG Bild auf der Startseite. Die dürfen anscheinend alles schreiben. Es gab nie eine Frage zu KG, also wo kann Effe ausweichen, aber das als dicke Überschrift bringen. Im Artikel steht dann auch drin, das es keine Frage gab, aber das begründet der Schreiber einfach damit, Effe wird im Vorfeld darum gebeten haben. Der Schreiber war nicht in Ingolstadt, aber er stellt dann auch noch diese steile These auf. Mal sehen wann auch noch die Ergebnisse gefälscht werden. Doch mittlerweile alles egal, wenn sogar solche Storys als Topnews gebracht werden. Können die auch schreiben, Uerdingen geht 10:0 in Ingolstadt baden.

Bande Büderich
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #20
Ja das muss man sich mal vor Augen halten. Jetzt mal davon abgesehen dass schon die Überschrift völlig erlogen ist und im Text einfach mal behauptet wird dass Effenberg dem Moderator vorgegeben hat was er fragen darf und was nicht.

Heute ist Samstag und von der Bundesliga bis zur Oberliga haben zig West- und Reviervereine Fussball gespielt. Und was ist die Titelstory der Seite? Genau: Kevin Großkreutz stand nicht im KFC-Kader. Also normal ist das nicht.

Und das ganze noch geschrieben von einem scheinbar 15-jährigen Tischtennis-Spieler. Da kann er ja jetzt ganz stolz auf sich sein. Noch ein paar solcher Beiträge und er darf vielleicht sogar mal über den großen RWE berichten.
DrJones
vor 1 Jahr #21

😂 Reviersport! Ich musste wirklich voll loslachen als ich das gestern sah. Das ist wirklich nur noch einen Schritt von dem entfernt, was du, Bande Büderich, letztens geschrieben hast, nämlich "Der KFC gewinnt 1:0. Tor des Tages schoss nicht Kevin Großkreutz!" Großartig! Wer dachte das K in KFC stehe für "Krefeld" muss sich getäuscht haben. Wir sind offensichtlich "Kevins Fußball Club Uerdingen"!

KFC Alien
vor 1 Jahr #22

Das ist alles nur noch lächerlich ...KG bei Reviersport wieder Thema weil unwürdiger Umgang ??? WTF sportliche Leistung zählt nix mehr nur noch Klicks irgendwie mit ehemals große Namen siehe hier :

https://www.reviersport.de/artikel/kommentar-der-umgang-des-kfc-mit-grosskreutz-ist-unwuerdig/

Wenigstens gute Kommentare dazu !

Das Highlight auch wieder visavis trauen die sich NIX !:

Nach der glorreichen Niederlage was Aufstellung (Kobi?) Taktik/Mut  und der Woche der Wahrheit zb  Lizensierung Heimspielort etc angeht ..am Ende der Pressekonferenz mal wieder :

Noch Fragen seitens der Presse? KEINE !!! Zum K...... 

Ungelesene Beiträge