Schluesselszene.net

"What a Goal !!!" - Auch digitale Tore können schön sein! :)

28 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Maddin84
vor 6 Jahren #1
Hallo allerseits,

wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben mach ich in meiner Freizeit gern ein paar YouTube Videos - gerade auch zum Thema Fußball (siehe Signatur).

Und da manchmal ein paar richtig nette Buden dabei sind hab ich mich dazu entschlossen in einer kleinen Rubrik "What a Goal" die schönsten online zu stellen. Diese werde ich auch hier nach und nach einstellen - vielleicht habt Ihr ja Spass dran ;)

Blau-Rote Grüße,

Martin
Maddin84
vor 6 Jahren #2
Den Anfang macht XAVI vom FC BARCELONA mit einer schöne Hütte aus gut 25 Metern :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=PEdxyB8205c&list=PLEc7dJ-PFO6v0bxmLULrupN72Dr35w-19&index=1[/media]
Frikko
vor 6 Jahren #3
Das tor kann man mit jedem spieler bei FiFa machen.!!!!

So unglaublich ist das nicht.
KFCworld
vor 6 Jahren #4
Kann man auch Eckentore machen?

Das hab ich bei Fifa99 mal geschafft
Maddin84
vor 6 Jahren #5
Noch hab ich das nicht bewusst probiert - wäre mal einen Versuch wert ;)
BenTheMan
vor 6 Jahren #6
Zockt jemand von euch PES 2015 auf der PS4 ???

Wenn jemand also da im MyClub Modus gegen den KFC Uerdingen 05 (Wappen und Trikots von Levante UD) spielt im Grotenburgstadion, dass bin ich [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
Maddin84
vor 6 Jahren #7
Coole Sache! Bin leider überhaupt kein PES Freund... aber könnte echt *******, dass für die Next Gen noch kein Creation Center verfügbar ist. Kein KFC :(
LFS Thomas
vor 6 Jahren #8
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=72211#post72211']... aber könnte echt *******, dass für die Next Gen noch kein Creation Center verfügbar ist. Kein KFC :([/quote]

Darüber habe ich mich auch sehr aufgeregt. Das fehlt total. Keine 3. Liga und vorallem kein KFC !
willicher
vor 6 Jahren #9
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=72181#post72181']Kann man auch Eckentore machen?

Das hab ich bei Fifa99 mal geschafft[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe es mal mit Fifa66 geschafft!! :thumbsup: [/font][/size]
Maddin84
vor 6 Jahren #10
Respekt Herr Willicher :thumbsup: Old Schoooool !! ;)

Bei unserem nächsten Tor von LUCAS SILVA von REAL MADRID mag ich mal unterstellen, dass der Torwart da echt mal keine Schnitte hatte ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=uCjAq8p-SLA&list=PLEc7dJ-PFO6v0bxmLULrupN72Dr35w-19&index=2[/media]

Und wenn er an den Ball rangekommen wäre, wär die Hand bestimmt ab 8)
Andy
vor 6 Jahren #11
Fast wie Kofi in Siegen ;)
Maddin84
vor 6 Jahren #12
Ja ein wenig schon :);)
Maddin84
vor 6 Jahren #13
Sehr artistisch von Herrn Suarez ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=3HCSYd7zSR0&list=PLEc7dJ-PFO6v0bxmLULrupN72Dr35w-19&index=4[/media]
LFS Thomas
vor 6 Jahren #14
Auf welchem Schwierigkeitsgrad entstehen die Tore? Vorallem beim letzten Video finde ich das Abwehrverhalten extrem schwach ;)
Maddin84
vor 6 Jahren #15
Der Thomas kennt sich aus ;)

War in der Tat einer der leichteren Schwierigkeitsstufen. Hab einfach mal ein wenig rumprobiert :thumbsup:
Ungelesene Beiträge