Schluesselszene.net

Ausschnitt 'WM Qualifikation'

11 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
nebomb
vor 8 Jahren #1
Reine Polemik und mehr Dünnpfiff als vernünftiger Inhalt. Machen wir es wie die Verfasserin... Was soll man von einer Frau schon erwarten wenn Sie übern Männersport schreibt
Blondundblau
vor 8 Jahren #2
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=25177#post25177']Reine Polemik und mehr Dünnpfiff als vernünftiger Inhalt. Machen wir es wie die Verfasserin... Was soll man von einer Frau schon erwarten wenn Sie übern Männersport schreibt[/quote]

Uiii, aus welcher Höhle haben sie Dich denn herausgeschleppt? :D
DäÖdingsche
vor 8 Jahren #3
Ihr werdet alle abgemahnt aber bis dahin mach ich mir noch ne Pulle auf und sauf mir noch nen
Sangrita ! :thumbsup:
Stoffel
vor 8 Jahren #4
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=25177#post25177']Reine Polemik und mehr Dünnpfiff als vernünftiger Inhalt. Machen wir es wie die Verfasserin... Was soll man von einer Frau schon erwarten wenn Sie übern Männersport schreibt[/quote]
Hm, Abmahnen ist eigentlich eine gute Idee .. dann verdien ich ja sogar noch Geld mit dem Forum. :D
Scorpio
vor 8 Jahren #5
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=25183#post25183']Ihr werdet alle abgemahnt aber bis dahin mach ich mir noch ne Pulle auf und sauf mir noch nen
Sangrita ! :thumbsup:[/quote]Zu Sangrita passt POPCORN ausgezeichnet... Lars :thumbsup:
nebomb
vor 8 Jahren #6
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=25181#post25181'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=25177#post25177']Reine Polemik und mehr Dünnpfiff als vernünftiger Inhalt. Machen wir es wie die Verfasserin... Was soll man von einer Frau schon erwarten wenn Sie übern Männersport schreibt[/quote]

Uiii, aus welcher Höhle haben sie Dich denn herausgeschleppt? :D[/quote]

Wie gesagt, ich wollte nur den selben Weg gehen wie die Dame vom Blog, sie hat viel Applaus geerntet hier und das wollte ich auch ;)

Nur für den Fall der Fälle :irony:
Blondundblau
vor 8 Jahren #7
Oh, keine abgekriegt und deshalb auf dem Kriegspfad? :D
Stoffel
vor 8 Jahren #8
Persönliche Nettigkeiten wie immer bitte in private Nachrichten verlagern - oder gleich ganz lassen, das Leben ist doch eh zu kurz. ;)
Blondundblau
vor 8 Jahren #9
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25230#post25230']Persönliche Nettigkeiten wie immer bitte in private Nachrichten verlagern - oder gleich ganz lassen, das Leben ist doch eh zu kurz. ;)[/quote]

Wo ist denn die Gleichstellungsbeauftragte des Forums, wenn einer so einen sexistischen Macho-Seier ablässt? 8o
nebomb
vor 8 Jahren #10
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=25232#post25232'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25230#post25230']Persönliche Nettigkeiten wie immer bitte in private Nachrichten verlagern - oder gleich ganz lassen, das Leben ist doch eh zu kurz. ;)[/quote]

Wo ist denn die Gleichstellungsbeauftragte des Forums, wenn einer so einen sexistischen Macho-Seier ablässt? 8o[/quote]

Hmmm... lese doch erst mal bevor Du los jagst... Erst lesen, dann nachdenken, dann verstehen und DANN posten... Wenn man nicht versteht dann auch an diesem Punkt aufhören :D
Blondundblau
vor 8 Jahren #11
Kannst Du eigentlich auch noch was anderes als doofe Anmache?
Stoffel
vor 8 Jahren #12
Damit wir im eigentlichen Thread nicht zu sehr vom Thema abkommen, habe ich die überflüssigen Beiträge mal hierhin verbannt.
Ungelesene Beiträge