Schluesselszene.net

Die Zwote holt auf

28 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 9 Jahren #1
Der Sieg am Wochenende hat sich gelohnt, da die Teutonia verloren hat! Damit beträgt der Abstand wieder nur drei Punkte.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fussball-kreisliga-b-spitzenreiter-teutonia-st-toenis-schwaechelt-1.932482[/url]
Stoffel
vor 9 Jahren #2
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fussball-kreisliga-b-guenther-trifft-viermal-fuer-die-teutonia-1.939010[/url]

Durch ein 2:2 bei Umutspor ist der Vorsprung nun wieder gewachsen, die Teutonia gewann 8:0 gegen Marathon. :S
Grotifant
vor 9 Jahren #3
Das wirds dann wohl endgültig gewesen sein .... 1:2 gegen Meerbusch verloren .... da muss Lakis aber nächste Saison richtig investieren .... :P :irony:
Stoffel
vor 9 Jahren #4
Kleiner Bericht dazu: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/teutonia-siegt-mit-80-gegen-bockum-1.950971[/url]

Acht Punkte ist jetzt natürlich ganz schön happig, vor allem weil Teutonia ja sehr wenige Punkte auslässt. Dann also schonmal anfangen, für die nächste Saison zun planen.
DrJones
vor 9 Jahren #5
Zwote gestern gewonnen, aber weiterhin 8 Punkte hinter Teutonia. Wieviel Spiele sind denn da noch zu spielen? Sechs?

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/tsv-bockum-2-kfc-uerdingen-2-/begegnungen/kreisliga-b-2/kreis-kempen-krefeld/kreisligen-b/herren/spieljahr1112/niederrhein/M22S1112W220098B01AE7260SC000000VV0AG812VUJE72QC[/url]
Stoffel
vor 9 Jahren #6
Es sind wohl noch sieben Spieltage, aber sowohl die Teutonia als auch unsere Zwote haben noch einmal spielfrei - effektiv also noch jeweils sechs Partien. Und dass Teutonia da noch drei Mal in die Scheisse greift ist wohl sehr unwahrscheinlich, die Chancen sind wohl nur noch rein rechnerisch ..
Andy
vor 9 Jahren #7
Steiner hat heute beim 8:1 Sieg viermal getroffen.

Wäre meiner Meinung nach eine bessere Alternative als Kaira für´s Offensive Mittelfeld !!
chris
vor 9 Jahren #8
es handelt sich hier um die kreisliga b, sprich 10.liga!!!
Andy
vor 9 Jahren #9
Das weiß ich.

Trotzdem ist Steiner auf der Positiom im offensiven Mittelfeld eine bessere Alternative
als Kaira.
chris
vor 9 Jahren #10
wir haben sowieso keine entscheidungsgewalt ;)

fakt ist jedenfalls, dass es letztendlich scheiß egal ist, wer in der zwoten spielt, denn der aufstiegszug ist eh abgefahren, leider!!!
UJ-Dominik
vor 9 Jahren #11
Wie sieht es denn da mit einer Aufstiegsrunde der Tabellenzweiten zur KL A aus? Ist da nichts mehr möglich?
chris
vor 9 Jahren #12
nach meinen kenntnissen, steigt nur der erste auf...der zweite spielt nächstes jahr erneut in kl b
Staude
vor 9 Jahren #13
[quote='chris',index.php?page=Thread&postID=6227#post6227]nach meinen kenntnissen, steigt nur der erste auf...der zweite spielt nächstes jahr erneut in kl b[/quote]Richtig!
Andy
vor 9 Jahren #14
Steiner heute wieder mit nem 3er Pack, dazu hat auch Jonas Kremer nach langer Pause wieder gespielt und getroffen.

Naja Hr. Jung, besser jede Woche Celebi und Kaira einwechseln...Ich könnte kotzen !! :( :(
Grotifant
vor 9 Jahren #15
Oh, Jonas spielt wieder? Dann sehe ich ja ein Licht am Ende des Tunnels wegen der Relegationsspiele .... da müßte er ja wieder das entscheidene Tor Richtung Aufstieg beisteuern. :D
Ungelesene Beiträge