Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 20/21

83 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sondermann
vor 3 Monaten #76

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Völlig richtig: Ich erinnere mich an das Gefasel zu Begin der Saison, als da ein gewisser Herr mit viel Geld vom "besten Kader, seit ich hier bin" sprach. Für mich war das - bis auf wenige Ausnahmen - der uninspirierteste seit ich Fan des KFC bin. Sollen sie mich in M´heim eines Besseren belehren, ich nähm´s gern an! 
Thomas13
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #77

Als Antwort auf Sondermann (Beitrag ansehen)

"Völlig richtig: Ich erinnere mich an das Gefasel zu Begin der Saison, als da ein gewisser Herr mit viel Geld vom "besten Kader, seit ich hier bin" sprach. Für mich war das - bis auf wenige Ausnahmen - der uninspirierteste seit ich Fan des KFC bin. Sollen sie mich in M´heim eines Besseren belehren, ich nähm´s gern an!"

Der gewisse Herr hatte sicher auch nicht so ganz Unrecht... Ein anderer gewisser Herr hat aber nichts daraus gemacht....  

5
Looxus
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #78
Ich finde er hatte sicherlich nicht Unrecht! Ich komme auf 31 Punkte, die man mehr oder weniger dumm hat liegen lassen. Für mich hat dieser Kader aber entscheidene Fehler, dass an einigen Stellen der Kader nicht zu Ende geplant wurde, bzw. auf Luftschlösser (verletzte Spieler) gebaut wurde. Aber all das wurde hier ja schon zig mal diskutiert. Insgesamt konnte man sich die Spiele in dieser Saison aber deutlich besser angucken als in den vorherigen beiden.
Aber eigentlich ist der Kader ja hier nicht Thema...
4
Ötzi
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #79

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Ich persönlich muss mich nicht am Unglück anderer Vereine ergötzen, damit ich mich mit meinem besser fühle. Aber das ist eine Frage der persönlichen Haltung. Finde ich von Fans anderer Vereine uns gegenüber auch peinlich.

Mit Verschmerzen war RWE gemeint. Duisburg war jetzt zuletzt ja nicht so oft (erfolgreich) im DFB-Pokal unterwegs, oder ?

Das wir mit einer halben A-Jugend angetreten sind bzw. antreten mussten war einfach nur ein weiterer Offenbarungseid und ist auch nicht romantisch. Die, die uns da geschlagen haben, wurden jetzt von einem klassentieferen Verein deutlich geschlagen. Das kann man sich einfach nicht schönreden.

1
Inrather61
vor 3 Monaten #80
Pokalfinale  Wuppertal gegen Straelen findet in Duisburg statt.
TheJinx1
vor 3 Monaten #81

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Naja, grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber (Kopie vom Kicker): Mit einer 2:6-Niederlage verabschiedet sich der MSV Duisburg überraschend deutlich aus dem Landespokal Niederrhein. Die Zebras gehen durch ein Wuppertaler Eigentor in Führung, brechen allerdings zum Schluss der Partie komplett ein - und verpassen damit seit über 30 Jahren mal wieder die Teilnahme am DFB-Pokal.

Also... zumindest waren sie immer dabei...

Ötzi
vor 3 Monaten #82

Als Antwort auf TheJinx1 (Beitrag ansehen)

Ok, ich hab die nicht wahrgenommen. Essen schon, waren ja auch immer als Viertligst recht erfolgreich.
DAVE101
vor 3 Monaten #83
W'tal im DFB Pokal nach einem 2:1 im Finale gegen Straelen
Walter Hasbarras
vor 3 Monaten #84
Herzliche Glückwunsch dem Wuppertaler Sportverein zu Pokalsieg aus Uerdingen.
Ungelesene Beiträge