Schluesselszene.net

Ötzi

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
3661
Zuletzt angemeldet
16.10.2026

Beiträge

Burgfunk05 ·

Sein Kollege hat 30 Sekunden später gesagt, das er ne Stoppuhr laufen hatte.

Aber das weißt du natürlich.

KFC gegen Hilden (Pokal) ·

Meinste echt wir machen noch den FC Gütersloh und steigen auf?

Ich kann das ja nachvollziehen, dass es emotional schwierig ist, wenn man sich für die „Anti-FuF-Fraktion entschieden hat.

Wir haben Oktober. Der Vorstand es noch kein Jahr im Amt. Stellt es nicht einen Wert dar, wenn man so wirtschaftet, das der Verein nicht sofort wieder insolvent ist, wenn es sportlich nicht läuft und man es einfach nächste Saison wieder versucht?

Daran messe ich diesen Vorstand zuerst und ich werfe den ersten Stein, wenn wir wieder finanzielle Probleme kriegen sollten. Dann sind wir nämlich für immer weg.

Geduld…

KFC gegen Hilden (Pokal) ·

Da scheinen die, Stand jetzt, viel richtig gemacht zu haben.

Gute sportliche Entscheidungen und kein wirtschaftliches Harakiri.

Es sollen ja auch schon Vereine in Insolvenz gegangen sein in der RL, weil beides nicht gepasst hat. Sogar mit Investor. Hab ich gehört.

Vielleicht machen die zum Ende noch den Biemenhorst.

KFC gegen Hilden (Pokal) ·

Ka, wo man an die Zahlen kommt.

Dann haben die viel richtig gemacht bei der Kaderzusammenstellung. Schaffen wir bestimmt auch irgendwann.

Bei uns läuft das auch wirklich selten parallel. Alle drei Mannschaftsteile gleichzeitig gut besetzt und in guter Form. Und gleichzeitig der Vorstand.

KFC gegen Hilden (Pokal) ·

Der „limitierte Regionalligaaufsteiger“ ist dort auf Platz 10…🤷‍♂️

Trainersuche Oktober 2026 ·

Na los, dann komm mal mit ein paar Namen an den Start!

Trainersuche Oktober 2026 ·

„Wir suchen nach wie vor mit Hochdruck nach einem Trainer, der 1905% zu unseren Vorstellungen passt und bezahlbar ist. Wir informieren unsere Fans und die Öffentlichkeit umgehend, sobald wir einen Abschluß in trockenen Tüchern haben.“

Braucht es echt so eine Nebelkerze? Oder was ist gewünscht?

Sowas unseriöses vielleicht?:

„Waren bis mit A, B und C“ in guten Gesprächen. A war es am Ende zu weit vom Wohnort, B wollte das doppelte und C 5 neue Spieler. Jetzt sprechen wir mit D, der zugegebenermaßen nur eine Notlösung ist.“

Augenzeugenbericht, Fanszene übergibt den mutmaßlichen Täter, 9 Daumen runter.

Mehr muss man über Teile dieses Forums nicht wissen.

In den Investorenjahren wurden ausbleibende Gehaltszahlungen stets mit entsprechenden „Nachrichten“ aus der Gerüchteküche begleitet.

Bisher hört man aus der Ecke nichts, so dass du dir deinen billigen ragebait erstmal sparen kannst…

Das bringt doch nichts. Die erkenntnisresistente Investoren-Fraktion blendet völlig aus, dass gar ein Investor parat steht oder stand. Und wir auch noch nie einen seriösen Sugardaddy hatten.

Bei Niederlagen trollt man dann durchs Forum, als wäre man Fan von den Streifeneseln oder vom WSV.

Nee, noch nicht mal die sinken so tief…

KFC gegen SSVg Velbert ·

Ja genau, das meinte ich oben.

Das verstehen nur nicht alle…

KFC gegen SSVg Velbert ·

Ach komm. Wir wissen doch, wie das Geschäft funktioniert.

Und dann gerade noch bei uns.

KFC gegen SSVg Velbert ·

Ja komm, lass doch einfach nochmal einen von den zig Investoren nehmen, die vor der Grotenburg rumlungern…

Was soll schon schief gehen?!?!?

😂😂😂

Das war die letzte Insolenz. Noch eine überlebt dieser Verein nicht.

Eine bezahlbare Mannschaft verliert schon rein statistisch häufiger als eine unbezahlbare….

Sollte jetzt keine Überraschung sein.

Zeit, sich daran zu gewöhnen.

KFC gegen SSVg Velbert ·

Was bist du bloß für ein Lauch

Krefelder Sport ·

Und er war sogar auch mal in unserer Jugend. Leider nicht lange genug, um an Verkaufserlösen zu partizipieren…😔

RWE hat für 5 Jahre Özil in der Jugend rund 900k bekommen über die Jahre…

Ach, wer weiß was aus El Mala wird 🤷‍♂️

Julian Stöhr ·

Die Erwartungshaltung des Umfeldes ist seit dem Ausstieg von Bayer ein Teil des Problems.

Es meckern die gleichen über das ausgegebene Ziel, die auch gemeckert hätten, wäre keins genannt worden.

Julian Stöhr ·

Das Ziel „Aufstieg“ auszugeben wird ja auch hier immer gefordert, weil man ja alles andere „dem Umfeld nicht verkaufen“ könne…

Wenn das nicht ausgegeben worden wäre, hätte der Vorstand auch alles falsch gemacht.

Julian Stöhr ·

Die Entscheidung zeigt, dass wir richtige Entscheidungen treffen können und nicht gerne verlieren.

Wenn der Vorstand seriös geplant hat, haben wir keinen Druck.

🫰

Aber falls nicht, haben wir ja immer noch die Investorenoption, weil die ja bereit stehen.

Nicht.

Geil, das es „nur“ um Fussball geht und wir außer dem Thema keine der üblichen anderen Themen haben, oder?

In diesem Sinne: Hirn einschalten!

Doppelt

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen