Schluesselszene.net

Nurdin Hrustic

Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=454[/url]

Herzlich willkommen! :)
0
Mazzel
Da haben wir ihn ja ;) Hat im Training starke Eindrücke hinterlassen.

Herzlich Willkommen!
0
Jim_Panse
Hat der als IV oder Stürmer starke Eindrücke hinterlassen?

Herzlich Willkommen :thumbsup:
0
Gute Verpflichtung und Ich denke er ist mehr als IV verpflichtet worden als das er der grosse Stürmer ist.
Wenn unserem Griechen oder Nimtsch etwas passiert sehen wir nämlich auf der Position ganz schön schlecht aus solange Ibrahim verletzt ist.
Im Sturm haben wir gesehen, das wir auch Baltes in die Mitte stellen können.

WILLKOMMEN BEIM KFC
:)
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/210972---kfc-uerdingen-oberligist-praesentiert-neuen-spieler.html[/url]
0
Grotifant
[quote]Der gelernte Innenverteidiger wurde von seinem Bochumer Trainer Iraklis Metaxas im letzten halben Jahr als Stürmer eingesetzt und ist damit auch im Uerdinger Kader flexibel einsetzbar.[/quote]
Gut .... letzte Saison hat er 20 Spiele in der gesamten Saison für Bochum II gemacht und dabei 1 Tor erzielt und 5 Torvorlagen beigesteuert. 6 gelbe Karten, 11mal eingwechselt, 3mal ausgewechselt und 1.202 Minuten gespielt, das wären im Schnitt 60.1 Minuten pro gespieltem Spiel letzte Saison. Nun müßte man nur noch entschlüsseln wieviele der 20 Spiele er in der Rückrunde als Stürmer gespielt hat .... das Tor erzielte er gegen Fortuna II und gab gegen selbige zudem eine Torvorlage. Es war auch in drei Jahren bei Bochum II sein einziges Tor bei insgesamt 47 Spielen mit 3.063 Minuten Spielpraxis, die Gesamteinwechslungen betrugen 17 und -auswechslungen 5. Hinzu kommen aus der restlichen Zeit lediglich noch vier weitere gelbe Karten.
0
Ja echt ws soll das??
Wieder wird dem Kremer einer vor die Nase gesetzt!! :irony:
0
nebomb
[url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-holt-ex-bochumer-hrustic-1.3033825']Neuzugang[/url]
0
Michael
Offensichtlich wurde er ja mehr als Innenverteidiger verpflichtet wegen der Ibrahimsache und das ist denke ich auch gut so. In verschiedenen Berichten wird er als hüftsteif beschrieben und mit 1,93m passt der als Stürmer hier abgesehen von seiner fragwürdigen Torgefährlichkeit glaube ich auch nicht wirklich ins Konzept. Wir brauchen ja doch vorne eher nen beweglichen Mann so wie wir spielen. Aber als Innenverteidiger verspreche ich mir durchaus was von ihm. :)
0
Grosses Interview von Transfermarkt.de über nurdin, auf der Hauptseite, sehr interressant.
0
rolfsch
dann mal herzlich willkommen in uerdingen.

wünsche dir alles gut bei uns.

einen stürmenden abwehrspieler können wir ja gebrauchen
0
Stoffel
[quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=17253#post17253']Grosses Interview von Transfermarkt.de über nurdin, auf der Hauptseite, sehr interressant.[/quote]

Ich finde da nur eine kurze Meldung über die Verpflichtung sowie ein älteres Interview, hast du mal einen Link?
0
Jim_Panse
Er wird wohl das ältere meinen. Das ist aber trotzdem ganz gut.
0
Revin
Hat sich wohl auch bei Bergisch-Gladbach vorgestellt und einen guten Eindruck hinterlassen, war denen allerdings zu teuer

[url]http://www.ksta.de/lokalsport-rhein-berg---oberberg/sv-bergisch-gladbach-kein-neuer-stuermer,15187760,16608032.html[/url]
0
Jim_Panse
lt. RP Bericht hat er nur einen Vertrag bis zum 31.12.
0
Stoffel
Bin mal gespannt, ob man von dem Neuzugang jetzt auch mal was sieht, nachdem Nimptsch vermutlich für vier Wochen gesperrt wird. Bislang kam er ja nur in der zweiten Mannschaft zum Zug.
0
Scheint irgendwie beim Trainer keinen Kredit zu haben.
War ja gestern noch nichmals im Kader. Glaube eher das eventuell Jakubowski spielt bzw. Ellguth in die IV gezogen wird.
Frage mich dann allerdings, warum die den überhuapt verpflichtet haben...
0
Jim_Panse
Wenn es Hrustic oder Jakubowksi nicht zugetraut wird, dann muss man sich im Winter von beiden trennen und neue Spieler holen. Das kann es ja dann nicht sein. Wobei Hrustic ja eh nur einen kurzen Vertrag hat. Nur der junge kommt aus der Regionalliga und war dort zu Beginn Stammspieler als IV. Dann wurde er erst in der letzten Saison zum Stürmer umfunktioniert. Ich kann ihn nicht bewerten, weil ich ihn noch nicht im Training gesehen habe. Der Trainer weiß schon was er macht, aber komisch wäre es trotzdem, wenn nun keiner der beiden IV spielen würde, die noch da sind.

Ellguth als IV befürchte ich auch, aber ich halte davon nix. Sind dann irgendwie wieder zu viele Verschiebungen. Auch fraglich ob ein Saka dann auf der 6 die Wege von einem Ellguth gehen würde. Könnte sich dann nämlich zu einem Problem entwickeln. Falls Hrustic nicht spielt, sollte zumindest Jakubowski die Chance bekommen. Gefordert wird der eh nicht viel. Kapellen mauert sich doch nur ein und vorne hoffen die auf den lieben Gott. Anders haben die noch nie gegen uns gespielt.
0
Michael
Irgendwas ist da faul. Der wurde geholt für den Fall, dass noch ein IV ausfällt. Wurde auch lange genug getestet und dann verpflichtet. Also muss er jetzt spielen, stattdessen scheint er keine Chance zu haben. Es sei denn, am Mittwoch kommt alles anders.
0
Stoffel
Wenn er am Mittwoch nicht mindestens als Alternative auf der Bank sitzt, dürfte er wohl auch schonmal anfangen, seine Koffer zu packen. Aber ich glaube schon, dass er dabei sein wird - so ungern wie vdL nach eigener Aussage seine Mannschaft umbaut, wird er wohl eher einen Spieler ersetzen als zig Positionen komplett umzustellen.
0
Duke
Bis jetzt bestand ja noch kein Grund, ihn spielen zu lassen. Also einfach mal Mittwoch abwarten.
0
Ich habe Hrustic einmal spielen sehen und zwar beim Test gegen die Bundeswehr! Da war die Leistung vorsichtig gesagt mehr als dürftig! vdL war auch sehr unzufrieden weil Hrustic permanent riskante Bälle mit dem Außenrist gespielt hat, die immer beim Gegner landeten. Tekkan musste ihm sagen, dass er das lassen soll, ansonsten wird er sofort ausgewechselt. Ich weiss natürlich nicht, ob es danach Ärger gab und er deshalb nicht eingesetzt wird.
0
Torwand
Der ist doch auch noch gar nicht so lange spielberechtigt, oder? Das der dann zunächst mal in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammelt, statt in der ersten auf der Bank zu sitzen macht doch Sinn. Ich erwarte ihn jetzt am Mittwoch auf jeden Fall mindestens im Kader.
0
Ürdi
Ich glaube, dass wir uns im Moment zu viele Gedanken machen. Am 17.10. stand bei KFC-Aktuell, dass Hrustic für zunächst 1 Jahr verpflichtet wurde, weil er den Trainer VdL von sich überzeugen konnte.Auch bei Bochum 2 zeigte er keine schlechten Leistungen. Warten wir doch einmal den Mittwoch ab.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn