Schluesselszene.net

Uli Hoeneß teilt kräftig aus

Ürdi
Uli Hoeneß hat auf einer Veranstaltung in Düsseldorf über Magath und Wolfsburg gesagt: "Wenn einTeam so gut besetzt ist und dann abstürzt, sind die Spieler entweder vom Training kaputt oder sie spielen gegen den Trainer" Noch deutlicher äußerte er sich über Klinsmann: " Der ist ein Feind"

Interessant oder?
0
Tim
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17627#post17627']Uli Hoeneß hat auf einer Veranstaltung in Düsseldorf über Magath und Wolfsburg gesagt: "Wenn einTeam so gut besetzt ist und dann abstürzt, sind die Spieler entweder vom Training kaputt oder sie spielen gegen den Trainer" Noch deutlicher äußerte er sich über Klinsmann: " Der ist ein Feind"

Interessant oder?[/quote]
Nö. :D
0
Stoffel
Es ist wirklich schön zu sehen, wie momentan nicht nur das System Magath scheitert, sondern Wolfsburg mal wieder schön belegt, dass sinnlos investiertes Geld im Fußball selten die erwünschten Erfolge bringt. Da kommt aktuell ein zusammengekauftes Team und ein altmodisch-authoritärer Trainer zusammen, der sich sehr schwer tut, mal einen Schritt von seiner Linie abzuweichen. Wolfsburg wäre gut beraten, in Zukunft eher langfristig zu planen und ohne Magath etwas ordentliches aufzubauen, auch wenn das vermutlich nicht in die Pläne der VW-Bosse passt.
0
Heini
Wieso soll Klinsmann ein "Feind" sein? Der Hoeneß spricht ja immer geradeaus, das gefällt mir auch, aber diese Aussage verstehe ich nicht. Nur weil er in München keinen Erfolg hatte?
0
Jim_Panse
Es sollte sich mal ein Präsident von einem anderen Verein über Heynckes negativ äußern. Dann würde der liebe Uli wieder im Dreieck springen. Aber er darf wie immer gegen alle austeilen. Ich find ihn manchmal halt sehr lächerlich.
0
Grotifant
Mit dem Hoeness können wir uns eh nicht messen .... ist nicht unsere Liga .... genau wie Bayern München selbst .... schlappe 10 Punkte weniger als der KFC und auch zwei Punkte weniger wie Braunschweig! ;) :D :irony:
0
In 2009 hats ja geklappt mit dem System Magath. Warum 3 Jahre später nicht?

Ich erinnere mich noch an das Spiel unserer Mannschaft in Erndtebrück, das war so etwas von grausam; der Trainer mit verschränkten Armen und ohne einen Hauch von Anteilnahme oder Lebenszeichen. Der "gute" Herr Jung hatte bereits zu diesem Zeitpunkt komplett resigniert. Für wen spielen denn die Spieler? Nur fürs Geld? Doch auch bestenfalls für die Zuschauer, Fans und die jeweilige Stadt / Region.

Sobald einer oder schlimmer mehrere Spieler in einer Mannschaft sind, die -warum auch immer- aufbegehren, wirds schwierig. Nicht falsch verstehen, Magath verteidige ich nie. Nur jeder Trainer hat sein Stil; die Spieler, die dazugestoßen sind, wußten zumeist doch, dass der Trainer Magath heißt, und konnten sich darauf einstellen, oder eben wegen des Trainers Magath woanders hingehen. Wolfsburg wird geführt wie VW; bevor da der Chef entlassen wird, müssen vorher noch ein paar Angestellte, sprich. Spieler, dran glauben.

Wie auch immer, hatten wir bei uns ja auch -auf unserem 5 Liga- Niveau-. Im Endeffekt ist es immer die gleiche Situation, immer die gleiche Konfrontation zwischen Spielern und Trainer (Verein). Wir haben dieses Jahr richtig viel Glück gehabt. Hoffen wir, dass es noch lange so anhält, mit unserem Trainer und der charakterlich guten Mannschaft und einem Präsidenten, der im Hintergrund die Fäden zieht und das alles erst ermöglicht.

P.S.: Hoeneß und Fairneß passen nicht, das wissen wir alle. Was wirklich zwischen Ihm und Herrn Klinsmann geschehen ist, wissen auch nur die beiden.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck