Schluesselszene.net

Neue Fanartikel in der Vorweihnachtszeit

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=519[/url]
0
Heini
Der Schal ist erste Sahne :thumbup:
0
Andy
Ich vermisse noch einen Kalender für das Jahr 2013.

Kommt da noch was !??
0
Stoffel
Hm, ich glaube der Grotifantenkalender lief letztes Jahr nicht so gut, deswegen erwarte ich da eher nichts. Kann aber auch sein, dass meine Erinnern trügt ..

Der Schal ist nett, aber ist das so gedacht, dass das "/13" das rechte Logo überdeckt? :D
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=19297#post19297']Ich vermisse noch einen Kalender für das Jahr 2013.

Kommt da noch was !??[/quote]
[size=10][url]http://ultras-krefeld.net/category/shop/[/url][/size]

Erhältlich bei jedem Heimspiel am UK-Stand (vor und nach dem Spiel).
0
Ivob
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=19298#post19298']Hm, ich glaube der Grotifantenkalender lief letztes Jahr nicht so gut, deswegen erwarte ich da eher nichts. Kann aber auch sein, dass meine Erinnern trügt ..
[/quote]Der lief eigentlich sehr gut. Wurde damals ja privat organisiert, um mit dem Erlös ein neues Kostüm für den Grotifanten zu kaufen. Das Ziel wurde erreicht. Es waren sogar noch ein paar Ersatzhände und Elefantenfüße drin... ;) Sobald das neue Kostüm wieder auseinander fällt gibt es einen neuen Kalender. Vom Verein gibt es dieses Jahr leider keinen Kalender. Was ich persönlich sehr schade finde. ;(
0
Stoffel
Oh, dann hab ich mich da wohl vertan. Schade, dass man beim Verein dann nicht darauf lernt und wieder einen bringt .. müssen wohl erst wieder Freiwillige kommen und die Arbeit und das Risiko übernehmen ...
0
Chelipe
Zwei Anmerkungen zu den Fanartikeln:

1) Der Schal.. ob arrogant, überheblich oder angebracht.. jedem das Seine! Gelungen finde ich ihn auf jeden Fall.. Dass der Schriftzug über das Logo geht, finde ich auch ein wenig misslungen.. Generell wirkt die Schrift nicht zentriert (okay, dann wäre noch viel mehr über dem Logo.. oder vertue ich mich da?)

2) Es gab ja mal den Schal-Wettbewerb.. einer hat gewonnen, er wird auch recht gut getragen im Stadion... aber warum nimmt man nicht bspw. den Schal, der damals 2. wurde als Design-Vorlage? Er wurde ja schließlich oft genug gewählt! (es sei denn, der Schal damals hat mit 98% gewonnen etc.)

3) Die Bier-Gläser: Ich finde sie super! Schlicht und... ja, sehr teuer! Da bin ich nicht der einzige! Ich möchte mir nicht nur eins kaufen, daher zögere ich derzeit noch komplett! Ich hätte gern ein Set (mind. 4). Immer wieder geistert Königshofer als Sponsor hier, als Sponsor dort herum.. Wäre doch ne super Promo-Aktion, wenn bei einem Kasten Bier ein Glas nach Wahl dabei wäre.. oder andersrum: Beim Kauf eines Glases bekommt man ein Six-Pack dazu.. wie auch immer, natürlich muss es sich für beide Seiten lohnen! Allerdings denke ich, dass die Gläser bisher nicht soooo oft verkauft wurden. Aber vllt. liege ich damit ja falsch und nur mir als Student sind sie zu teuer ;)
0
Heini
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=19376#post19376']Ich hätte gern ein Set (mind. 4). Immer wieder geistert Königshofer als Sponsor hier, als Sponsor dort herum.. Wäre doch ne super Promo-Aktion, wenn bei einem Kasten Bier ein Glas nach Wahl dabei wäre.. oder andersrum: Beim Kauf eines Glases bekommt man ein Six-Pack dazu.. [/quote]

Tolle Idee! :thumbup:
Vielleicht liest ja jemand mit und nimmt diese Idee auf :) Was liegt näher? Also: Machen :!:
0
simonkn
die Idee praktiziert gerade Bitburger bspw. mit Gladbach, gibt es ein Glas von der Borussia dazu
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden