Schluesselszene.net

Jahreshauptversammlung am 12. Dezember

Stoffel
So Grotifant, dann will ich hier jetzt aber mal einen Freudentanz sehen ;)

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=520[/url]
0
Jim_Panse
Ah jetzt weiß ich wer hier hupend durch die Straßen fährt. Groti beim Autokorso :P
0
simonkn
Die Einladungen sind wohl schon unterwegs, freu mich schon drauf.
0
Grotifant
Dann bin ich mal gespannt ob auch wirklich nur über das Geschäftsjahr [u]2011[/u] berichtet wird. ;)
0
Körner
Hab gelesen, dass der Verwaltungsrat neu gewählt werden soll. Hoffe, dass diese unfähigen Leute ausgetauscht werden, damit endlich Ruhe einkehrt und Herr Lakis ohne diese Heckenschützen weitermachen kann. X(
0
Endlich wieder Stimmung in der Bude !

Stellst Du Dich zur Wahl ?
0
Korinthenkacker 2.0 reloaded!!!


kfc aktuell:
"Neben den Berichten der einzelnen Gremien werden bei der Versammlung u.a. auch der Veraltungs- und der Ehrenrat neu gewählt."

Unter dem Motto. "Scheiß Senioren", oder wie?
Das hätte man aber auch charmanter formulieren können! :P :D
0
[quote='Körner','index.php?page=Thread&postID=19421#post19421']Hab gelesen, dass der Verwaltungsrat neu gewählt werden soll. Hoffe, dass diese unfähigen Leute ausgetauscht werden, damit endlich Ruhe einkehrt und Herr Lakis ohne diese Heckenschützen weitermachen kann. X([/quote]
Stimme krabbe zu! Stellst du dich zur Wahl? Ist aber eigentlich kein Amt für Kopfnicker! :D
0
dann wär doch das was für dich...
0
Die Zeit ist noch nicht reif dafür! ;)
0
Diese Zeit wird niemals kommen!
0
@K. Leingeist



Das Geld hat der Verein aber immer gerne genommen! :whistling:
0
Sehr schön, da wird meine Aussage zeitnah bestätigt! :thumbsup:
0
Torwand
Weiß den jemand, ob sich der gesamte bisherige Verwaltungsrat überhaupt nochmal zur Wiederwahl stellt oder ob andere "gute" Leute in den Startlöchern stehen :?:
0
Man kann ja trotzdem andere "gute" Leute wählen :huh:
0
Torwand
[url='http://www.fupa.net/berichte/mitgliederversammlung-beim-kfc-42070.html']Mitgliederversammlung beim KFC[/url]
0
Staude
[quote='Torwand',index.php?page=Thread&postID=20374#post20374][url='http://www.fupa.net/berichte/mitgliederversammlung-beim-kfc-42070.html']Mitgliederversammlung beim KFC[/url][/quote]Brav, Herr Lucas! ;)
0
Duke
Boah, ich glaub das war die bisher Beste Entscheidung die Herr Lucas seit langem gefällt hat.
0
Ürdi
Vielleicht kann einer von Euch, der die JHV besucht, heute Abend noch einen kurzen Post an die Interessierten in der Fremde schicken, sofern es etwas Außergewöhnliches geben sollte. Danke
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20497#post20497']Vielleicht kann einer von Euch, der die JHV besucht, heute Abend noch einen kurzen Post an die Interessierten in der Fremde schicken[/quote]
19:12 - 21:11 Uhr :!: Reicht? ;) :D
0
Heini
Und inhaltlich?
0
Grotifant
Wie immer, ein wenig chaotisch, negative Zahlen in tendenziell bessere Richtungen, erwartete Neuwahl des VR, komplette Mannschaft komplette Versammlung anwesend ....
0
Flo
In den fünfköpfigen Verwaltungsrat wurden neben Andreas Galland und Detlef Hauffe, die auch vorher schon im VR waren, Klaus Bäcker, Christian Last, sowie der ehemalige Verwaltungsratsvorsitzende Stefan Kaiser gewählt. Nicht wieder gewählt wurde Uwe Vohwinkel. Weitere Kandidaten standen nicht zur Wahl.
0
Stoffel
Hier erstmal ein paar Eindrücke der ganzen Veranstaltung: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=262&uID=1']klick[/url]

Sehr schön fand ich, dass die Mannschaft fast komplett anwesend war - die Jungs hätten sicherlich auch besseres zu tun gehabt. Aber sie hatten scheinbar Spaß, trotz Pflichttermin. Auch ansonsten war die Stimmung durchweg locker, natürlich vor allem dank der sportlichen Situation. Ablauf mit wenig Überraschungen. Der Verwaltungsrat stellte sich selbst ein katastrophales Arbeitszeugnis aus und wurde in großen Teilen neu gewählt. Der Ehrenrat hat ein neues Mitleid dazu bekommen. Die Ausgaben wurden im Vergleich des Vorjahres deutlich gesenkt und auch in Sachen Einnahmen sieht es besser aus - noch schreibt der Club aber rote Zahlen, die Lakis deckt.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.