Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

Duke
Stimmt! Schön dass einige ehemalige Sponsoren wieder dabei sind.
0
JimPanse
Gab doch mal den Yayla Cup. Die scheinen auch größer bei uns eingestiegen zu sein, bei der Werbung. Große Werbung im Mittelkreis und auch hinter dem Tor. 


Wohnstätte und die Krefelder Bau GmbH?!? oder wie die heißt haben auch eine Bande. Außerdem wird die Zuschauerzahl von der Wohnstätte präsentiert. Gefühlt waren auch noch weitere neue banden da. Sah mehr aus als gegen Haching. 

0
Johannes
Yayla stand vor ca. (fünf?)zehn Jahren auf den Dächern der Trainerbänke, glaube ich. 
0
Heini
War oder ist das nicht eine Joghurtfabrik im Bockumer Gewerbegebiet? Oder war da die Verwaltung? Irgendwie so. Ich meine Anfang der 2000er haben die uns schonmal gesponsert. Wie auch immer, willkommen zurück an Bord :-)
0

Yayla war in der Regionalliga unser Trikotsponsor (Idar-Oberstein!).


Der Deal kam damals über Holger Krebs zustande glaube ich. Denke seine Rückkehr als Sponsor hat nun auch mit der von Yayla zu tun.


Wäre auf jeden Fall ne schöne Nummer.

Zumindest solange man jetzt nicht auch noch auf die Idee kommt sich wieder auf Tecklenburg einzulassen... ;)
0
JimPanse
Gerade mal geschaut. Beim Yayla Cup waren damals meine ich Aachen, Düsseldorf, Uerdingen, Panathinaikos, Trabzonspor und Fenerbahce. Ohne Gewähr, aber wurde nicht in 2 3er Gruppen gespielt? Turnier war meine ich 2000 in der Grotenburg
0
Bin mir ziemlich sicher dass es sogar 7 Mannschaften gab und das Turnier über 2 Tage ging. Bielefeld war auch noch dabei.

War von den Zuschauerzahlen her aber ein richtiger Flop (während so eine Zusammenstellung heute wahrscheinlich nicht mal mehr erlaubt wäre). Türkisches Fernsehen hatte aber Live übertragen.
0
JimPanse

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-09-kfc-uerdingen-vertraut-zukuenftig-auf-onside/

0
Wir beauftragen eine Firma, die für uns Testspiele und Trainingslager organisiert, aber die neuen Trikots gibt es erst weit nach Saisonstart?
Die Verhältnismäßigkeit amüsiert mich bisweilen.
0
Stroem
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Habe mir mal die Seite von onside angesehen. Da sind schon interessante Mannschaften und Events bei die von der Firma betreut werden. Vielleicht gibt es da ja nächstes Jahr tatsächlich mal wieder eine Saisoneröffnung mit einem Miniturnier.
0
JimPanse
Warum wird eigentlich nicht Yayla bei uns offiziell vorgestellt, wie bei den Pinguinen? Es konnte ja keiner übersehen, wie präsent die am Mittwoch im Stadion waren. Genauso schade, das mit Sportwetten.de noch nichts kam, obwohl die so mega Banden haben. Auf der Sponsorenwand stehen die auch nicht. 


Schade, dabei sind es so tolle Nachrichten 

0
Heini
Vor allem bewirbt man auf der mobilen Startseite unter den Presseartikeln einen völlig anderen Wettanbieter.
0
Revin
Antwort auf Heini
Vor allem bewirbt man auf der mobilen Startseite unter den Presseartikeln einen völlig anderen Wettanbieter.
Denke weil der Anbieter Sponsor der 3ten Liga ist, so wie die Telekom.. auf dem Trikotaermel er ja auch vertreten..
0
JimPanse
Meinst du Wettbasis.com? Das ist kein Anbieter, sondern ein Wettportal. Die haben auch eine Bande im Stadion
0
Heini
Ja, diesen Anbieter meine ich. Danke für die Info.
0
JimPanse
Auf der Sponsorenwand sind glaube ich wieder neue Sponsoren. Wer es ist weiß ich nicht, sind nur mehr geworden. 
0
Flo
Blumen Dick und Krefelder Bau GmbH sind relativ neu aufgeführt. Auch Media Markt stand da glaub ich bisher noch nicht. Und mit Yayla und Sportwetten fehlen ja auch noch mindestens zwei, die bereits im Stadion präsent sind.
0
JimPanse
Ja, auf die Krefelder Bau GmbH hätte ich auch getippt. Ich hatte ja schon geschrieben, das die mit der Wohnstätte eine neue Bande haben. 
0
Sehr schön anzusehen. Es ist gar nicht so lange her, dass die Wand noch ziemlich leer war. Und endlich mal wieder einen externen Trikotsponsor.

Geile Entwicklung. Das ich das nochmal erleben darf. ;-)
0
Fehlt jetzt nur noch der sportliche Erfolg. Es gibt Zeit, dass wir endlich mal wieder aufsteigen!
0
Flo

Im gestrigen MeinKrefeld.de-Artikel zum Thema Namenssponsor-KöPa wurde ja nebenbei erwähnt, dass Yayla auch bei uns sein Sponsoring ausweiten wird und es heute eine PK dazu gibt. Über die PK ist zwar noch nichts bekannt, dafür wurde aber die Sponsorenwand auf der KFC-Website bereits überarbeitet: Yayla und Sportwetten.de werden nun, neben der Sparkasse, als Premiumpartner aufgeführt. https://kfc-uerdingen.de/sponsoren/

Edit: Der KFC hat zwar nie eine offizielle Mitteilung zur Sportwetten.de-Partnerschaft veröffentlich, allerdings ist auf der Website des Sponsors eine Pressemitteilung einsehbar: https://www.sportwetten.de/cms/public/content/files/Sportwetten.de/20180725_PM_KFC_Uerdingen.png

0
TimK
Ich finde, dass die Sponsorentafel schon gar nicht so schlecht aussieht. vor allem die Kleinsponsoren sind immer eine gute Basis. Die müssen dann durch Ausrüster, PremiumPartner etc. ergänzt werden, aber das macht schon einen guten Eindruck.
0
JimPanse
Bleibt weiterhin die Frage, warum keiner der Premiumpartner mal offiziell vorgestellt worden ist.


Bei den Buisnesspartnern sind auch wieder zwei neue dabei. Zum einen Wettbasis.com und beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Erste Gefühl war der Obsthof.

0
Johannes

Und da ist die Bestätigung:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-28-yayla-tuerk-gmbh-wird-premiumpartner/

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19