Schluesselszene.net

OLN: Die Besten der Liga

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/219284---oln-besten-liga-teil-1-keeper.html[/url]

[quote] Die halbe Klasse jagt Ritz, allen voran der Primus aus Uerdingen. Sollte
der Wechsel zum designierten Regionalligisten über die Bühne gehen,
wäre Ritz wieder häufiger im Fernsehen zu sehen. [/quote]Da wird sich Michael freuen. :P

Edit: Wobei das nicht der Spinner aus der letzten Saison ist.
0
Maddin84
Puuuh...

Ob Sascha da die Nummer 1 bleiben würde??

Ich glaube fast eher nicht, wobei es für den Trainer dann natürlich eine super Situation wäre, 2 sehr starke Torhüter zu haben!
0
Michael
Klingt ja fast so als wenn der Wechsel geradezu kurz vor dem Abschluss wäre- aber da bin ich beim rs inzwischen mehr als vorsichtig. Kann auch nur ne Luftblase sein...
0
Torwand
Wenn van der Luer unserem Samulewicz jemanden vor die Füße stellt, dann muss der mindestens 200 Bundesligaspiele haben. ;)
0
Sabo05
Also ich finde, daß der Samu ein richtig guter Torwart ist. Ich denke auf der Torwartposition da haben wir nun nicht wirklich keinen Bedarf, oder?

Und auch vom Typ her ist der echt sympatisch. Habe ihn mal in der Geschäftsstelle getroffen. Netter Kerl!!!
0
Ürdi
Eine Verpflichtung dieses Spielers kann ich mir kaum vorstellen, dennoch wäre ein 3. Torwart als Ersatz durchaus wünschenswert.
0
Michael
Reviersport schreibt zwar viel Müll, aber dass das ein sehr guter Torwart ist sollte jeder mitbekommen haben und die setzten den ja nicht völlig aus heiterem Himmel auf Platz 1. Van der Luer wird die Schwächen in der Strafraumbeherrschung bei Samulewicz auch mitbekommen haben, außerdem wollte er ja schon seit Saisonbeginn einen weiteren starken Torwart. Und van der Luer hat SW Essen bekanntlich diese Saison permanent gesehen und da wird er auch beim Torwart genau hingeschaut haben.
0
Jim_Panse
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=21776#post21776']Also ich finde, daß der Samu ein richtig guter Torwart ist. Ich denke auf der Torwartposition da haben wir nun nicht wirklich keinen Bedarf, oder?

Und auch vom Typ her ist der echt sympatisch. Habe ihn mal in der Geschäftsstelle getroffen. Netter Kerl!!![/quote]
Ich bin auch ein netter Kerl, vielleicht darf ich ja auch mal spielen. :D

Fakt ist doch einfach, wir sind auf der Position des Ersatzkeepers schlecht besetzt. Wenn Samu verletzt ist, haben wir ein Problem. Es muss definitiv ein besserer Ersatzkeeper her. Es ist doch nicht gesagt, ob nun Samu auf die Bank wandern würde, wenn ein neuer kommt. Nur es würde den Konkurrenzkampf fördern. Und ganz ehrlich, wenn Ritz kommen würde und er ist besser als Samu, dann ist es halt so. Die besten sollen spielen und nicht, weil einer nett ist.
0
Ritz ist ja laut Reviersport Bankkaufmann. Kann mir dann eine Verpflichtung kaum vorstellen.
Der würde ja Dienstags und Donnerstags die Einheiten verpassen und in der neuen Saison wird der Trainingsaufwand mit Sicherheit erhöht..
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=21808#post21808']Ritz ist ja laut Reviersport Bankkaufmann. Kann mir dann eine Verpflichtung kaum vorstellen.[/quote]
Ein Ersatzmann sitzt doch zumeist auf der Bank - daher würde Bankkaufmann für einen Wechsel sprechen.

Und wenn es ihm auf der Bank nicht gefällt - spielt er halt.
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21793#post21793']Die besten sollen spielen und nicht, weil einer nett ist.[/quote]
Hat doch auch keiner behauptet, daß einer spielen soll, weil er nett ist, oder?
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=21843#post21843'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21793#post21793']Die besten sollen spielen und nicht, weil einer nett ist.[/quote]
Hat doch auch keiner behauptet, daß einer spielen soll, weil er nett ist, oder?[/quote]
Und wenn man dann noch die Leute spielen läßt, die gut aussehen ( was widerum Ansichtssache ist:!: ) .... dann hätte der Kuta womöglich eine Stammplatzgarantie in der ersten Elf. :D
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/219603---oln-serie-2-teil-besten-liga.html[/url]

Mir fehlt da ja irgendwie Korte. Ich fand ihn stärker als Yavuz.
0
Yep, sehe ich auch so.
0
Horst
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21955#post21955'][url]http://www.reviersport.de/219603---oln-serie-2-teil-besten-liga.html[/url]

Mir fehlt da ja irgendwie Korte. Ich fand ihn stärker als Yavuz.[/quote]
Ist von der RS ja nicht anders zu erwarten. Embers ist doch nur erster, weil er ein ehemaliger Profi ist. Als ob der bei Homberg so überragend war. Reviersport sieht eben auch nicht viele Spiele live. Da müssen andere Kriterien zur Bewertung herhalten.
0
Jim_Panse
Klar, solche Sachen darf man nicht überbewerten. Gibt ja auch bei FuPa immer die Elf des Tages. Da frag ich mich halt auch immer, wer ist eigentlich souverän Tabellenführer? Nur das hier nicht mal Korte genannt wird ist schon ein Witz. Aber natürlich darf man sowas nicht überbewerten. Da bastelt RS irgendwas und fertig. Ich bin ja mal gespannt auf die Position defensives Mittelfeld. Mal sehen ob die Ellguth kennen. :rolleyes:
0
Maddin84
Und wenn später Issa nicht "Der Beste der Liga" auf seiner Position ist, nach all den RS Lobhymnen auf ihn, dann weiß ich auch nich 8)
0
Sentenza
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21955#post21955'][url]http://www.reviersport.de/219603---oln-serie-2-teil-besten-liga.html[/url]

Mir fehlt da ja irgendwie Korte. Ich fand ihn stärker als Yavuz.[/quote]Tach zusammen. Bin der Neue und komme jetzt öfter :)
Bin auch der Meinung, dass Andreas Korte absolut in die Bestenliste gehört.
0
lettwill
Dennoch Glückwunsch und Respekt an Arda. Lohn und Anerkennung für eine tadellose Hinrunde, in der er sich persönlich enorm gesteigert hat!
0
Heini
Glückwunsch an Issa für diese kleine Ehrung:

[url]http://www.reviersport.de/220320---oln-serie-4-teil-besten-liga.html[/url]

[quote]Die Bilanz ist beeindruckend. 19 Spiele, 21 Tore, zwei Vorlagen – und das als defensiver Mittelfeldspieler. Issa Issa mischt die Liga nach Belieben auf.[/quote]
0
Timon U.
Ellguth fehlt definitiv trotzdem in der Auflistung!
0
Jim_Panse
Interessant das Issa Issa bei uns defensives Mittelfeld spielt und Ellguth, der beste 6er der Liga gar nicht genannt wird. :whistling:
0
Wat ein Bullshit. Issa vom Papier ein 6er, hat aber hier offensiver gespielt und Ellguth der eine überragende Runde gespielt hat kommt gar nicht vor....
Zur Vertragsverlängerung:
Ich denke das ist das übliche Gepoker. 4. Liga dürfte auch dias leistungstechnische Ende vom Issa sein. Und hier weiß er was er hat, kommt super zurecht etc..Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Viele haben ja schon gesagt das er in der Winterpause weg ist...
0
Sentenza
Glückwunsch an Issa, aber dass Ellguth überhaupt nicht genannt wird, ist absolut unverständlich! :thumbdown:
Da war scheinbar geballte "Fachkompetenz" am Werk...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen