Schluesselszene.net

Issa Issa: Die eingebaute Torgarantie - WZ

Chelipe
[size=10][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/specials/sportlerwahl-2012/issa-issa-die-eingebaute-torgarantie-1.1216768']Issa Issa: Die eingebaute Torgarantie[/url] (WZ)[/size]
[size=10]
[/size]
Mit dem KFC Uerdingen möchte Issa 2013 möglichst schnell den Aufstieg klar machen. Mit den Anfragen anderer Vereine beschäftigt sich der begehrte Spieler hingegen nicht: „Für mich ist wichtig, dass der Trainer hier bleibt, dann werde ich in der Regionalliga auch keinen besseren Verein finden als Uerdingen. Ich fühle mich pudelwohl hier.“[size=10]
[/size]

Hört sich doch gut an, wenn man ihm das glauben möchte :)
0
Michael
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=22382#post22382']
Hört sich doch gut an, wenn man ihm das glauben möchte :)[/quote]

Ich weiß nicht, ob sich das so gut anhört, denn das klingt ja als ob der Verbleib des Trainers absolut fraglich ist und darin das Problem liegt.

Allerdings schätze ich mal, es ist eher doch die offizielle Variante von "ich will mehr Geld". :D
0
Ürdi
Dem Satz mit dem Trainer messe ich auch keine große Bedeutung zu. Oft hat man schon den Satz gehört: Wenn der bleibt , bleibe ich auch oder ähnlich. Vielleicht auch eine versteckte Andeutung auf mehr Geld, wobei ich davon ausgehe, dass über die Geldfrage nach dem Aufstieg mit den Leistungsträgern schon gesprochen wurde.
0
Sobald ein bisschen Erfolg da ist, kommen auch schon die Begehrlichkeiten, zumeist finanzieller Art.
Dass das bei Herrn Lakis nicht funktionniert, haben wir ja in der Vergangenheit sehen können. Der Trainer ist auch "nur" Angestellter des Vereins, wie die Spieler.
Und dass wir wieder kurzfristig / mittelfristig eine ordentliche Persektive haben, ist dem finanziellen Beistand unseres Präsidenten zu verdanken.
Wenn es so sein sollte, dass wirklich wieder auf Seiten der Spieler und auch des Trainers in Richtung Gehaltserhöhung gedacht wird, dann sollten sie mal in den Jahresabschluss des Vereins einen Blick werfen.
Ich hoffe sehr, dass die meisten Spieler (und auch der Trainer) einfach froh sind, bei einem solchen Verein zu spielen (Trainer zu sein), und dafür in der Liga 5. auch noch (teilweise) Ihre Familien ernährt bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. Und ich hoffe sehr, dass das Gespann Lakis / vdL sich auch in Zukunft gut abstimmen, gut zusammenarbeiten, und sich selber immer ein wenig zurücknehmen. Es geht um den Verein, der als Aushängeschild (wieder) der Stadt fungieren kann; es geht um die zahlreichen Fans, die immer noch treu hinter dem Verein stehen; es geht nicht um Begehrlichkeiten, die im Moment überhaupt keinen Platz haben.
0
Guter Beitrag, danke !
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen