Schluesselszene.net

Eric van der Luer : Ein Glücksfall für den KFC

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/eric-van-der-luer-ein-gluecksfall-fuer-den-kfc-1.1221070[/url]

Sehr schöner Artikel über unseren Trainer :thumbup:
0
Ma905
Ich glaube auch das wir "Die Nadel im Heuhaufen gefunden haben.
Der Mann hat mal wirklich ein Lob verdient. :thumbsup:
0
lettwill
So scheint es bisher..absolut. Kann nur wiederholen, dass damit im Sommer kaum zu rechnen war.

Einzig wird abzuwarten sein, wie er damit umgeht (umgehen kann), wenn seine Vorstellungen und Kompetenzen hier an Grenzen stoßen. Er bringt ja offensichtlich einige Ideen und Schwung mit, scheint davon überzeugt und wirklich was bewegen zu wollen. Daher bleibt zu hoffen, dass ihm nicht früher oder später unnötig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Bin beispielsweise auf die Reaktion gespannt, sollte es zu keiner Einigung hinsichtlich Stadionprojekt kommen etc.
0
Revin
Mich würde mal interessieren wie Lakis an Eric kam bzw. umgekehrt kam
0
Mazzel
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=22587#post22587']Mich würde mal interessieren wie Lakis an Eric kam bzw. umgekehrt kam[/quote]Es gibt die Saga, dass vdL nach dem Kray-Spiel (auswärts) mit Lakis gesprochen hat. Dort sei ihm schon länger aufgefallen, dass die MAnnschaft nicht mehr funktionierte... Denke so kam es dann dazu...
0
Michael
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=22587#post22587']Mich würde mal interessieren wie Lakis an Eric kam bzw. umgekehrt kam[/quote]
[quote]Ein gemeinsamer Freund stellte den Kontakt zu Herrn Lakis her, den wir in seinem Haus in Neuss besuchten, um uns einfach mal ungezwungen auszutauschen“, zeichnet der Coach das Zustandekommen des Kontaktes nach.[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/199868---kfc-erste-tag-neuen-trainers-steht-bevor.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen