Schluesselszene.net

KFC-Spieler sind genervt

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spieler-sind-genervt-1.1229996[/url]

Da hatten die aber heute Stress bei der WZ. Vier verschiedene Schreiber waren heute am Werk.
0
Michael
Wann hat die WZ eigentlich zuletzt an einem Tag soviele Berichte über den KFC geschrieben? :D
0
DrJones
Tolle Aussagen in diesem Bericht!

1.) Zwote und Jugend stärken: Wurde auch hier im Forum zuletzt viel diskutiert und das Thema hat der Verein offensichtlich nicht vergessen!
2.) Sechs Jahre bis zur 3. Liga: Endlich mal eine Zahl, die mir nicht zu klein erscheint. Die Gefahr eines Absturzes beim Sprung von Regionalliga in 3. Liga ist einfach so groß. Ob wir es dann innerhalb sechs Jahren schaffen oder nicht, soll erstmal egal sein, hauptsache nicht auf Teufel komm raus und hauptsache nicht ziel- und motivationslas in der Regionalliga rumhängen. Gefällt mir und gerne auch weiter mit vdL!
0
Michael
Ich glaube allerdings nicht, dass Lakis das mit den 6 Jahren genauso sieht. Seine letzte Aussage dazu war sinngemäß "was Viktoria Köln kann, das können wir auch". Der will spätestens im zweiten Regionalligajahr hoch, da bin ich mir sicher.
0
Paule
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23014#post23014']Ich glaube allerdings nicht, dass Lakis das mit den 6 Jahren genauso sieht. Seine letzte Aussage dazu war sinngemäß "was Viktoria Köln kann, das können wir auch". Der will spätestens im zweiten Regionalligajahr hoch, da bin ich mir sicher.[/quote]Das glaube ich auch. Aber abgesehen davon stellt sich die Frage, ob die Regionalliga in den nächsten 6 Jahren in der jetzigen Form überhaupt bestehen bleibt oder ob nicht bis dahin die nächste Ligenreform ansteht. Dieses System mit 5 Ligen ohne direkten Aufsteiger ist alles andere als optimal. Und zuletzt gab es etwa alle drei Jahre eine Reform.
0
Ürdi
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=23015#post23015'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23014#post23014']Ich glaube allerdings nicht, dass Lakis das mit den 6 Jahren genauso sieht. Seine letzte Aussage dazu war sinngemäß "was Viktoria Köln kann, das können wir auch". Der will spätestens im zweiten Regionalligajahr hoch, da bin ich mir sicher.[/quote]Das glaube ich auch. Aber abgesehen davon stellt sich die Frage, ob die Regionalliga in den nächsten 6 Jahren in der jetzigen Form überhaupt bestehen bleibt oder ob nicht bis dahin die nächste Ligenreform ansteht. Dieses System mit 5 Ligen ohne direkten Aufsteiger ist alles andere als optimal. Und zuletzt gab es etwa alle drei Jahre eine Reform.[/quote]Ich glaube auch an eine Reform der 4. Liga. Gerade bei den Spitzenmannschaften wird viel darüber diskutiert. Warten wir mal die Relegationsspiele ab, wenn dann RB, Kiel ,Vikt. nicht aufsteigen wird sicher eine große Diskussion entfacht werden.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23014#post23014']Ich glaube allerdings nicht, dass Lakis das mit den 6 Jahren genauso sieht. Seine letzte Aussage dazu war sinngemäß "was Viktoria Köln kann, das können wir auch". Der will spätestens im zweiten Regionalligajahr hoch, da bin ich mir sicher.[/quote]Lakis wird nur schnell merken, das er an seine Grenzen stößt. In der Oberliga den dicken machen ist etwas anderes als in der Regionalliga. Dafür müsste Lakis uns beim Sponsoring erstmal besser aufstellen, ansonsten wird es nicht so schnell möglich sein oben anzugreifen.
0
lettwill
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23017#post23017'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23014#post23014']Ich glaube allerdings nicht, dass Lakis das mit den 6 Jahren genauso sieht. Seine letzte Aussage dazu war sinngemäß "was Viktoria Köln kann, das können wir auch". Der will spätestens im zweiten Regionalligajahr hoch, da bin ich mir sicher.[/quote]Lakis wird nur schnell merken, das er an seine Grenzen stößt. In der Oberliga den dicken machen ist etwas anderes als in der Regionalliga. Dafür müsste Lakis uns beim Sponsoring erstmal besser aufstellen, ansonsten wird es nicht so schnell möglich sein oben anzugreifen.[/quote]100% agree. In der RL weht sowohl sportlich als auch vom wirtschaftlichen Background wohl speziell bei den ambitionierten Clubs ein anderer Wind. Allgemein wird es wichtig sein, nachhaltig Struktur in den Verein zu bringen (Nachwuchs, Sponsoring), damit er nicht beim ersten Windstoß wieder umgeblasen wird
0
seh ich auch so !
wir haben jetzt und noch immer nen fiesen stinkenden batzen schulden am arsch.
und keine aussicht auf tilgung.
1 millionen taler sind kein pappenstiel, da können wir noch 3mal die schärfsten
zuschauerzahlen haben.
selbst wenn, wenn, wir irgendwann mal einen euro auf der haben-seite haben sollten, dann
ist dritte liga immernoch oder erstrecht der gang zum galgen.
meine meinung, die ja kaum jemanden interessiert, nicht mal meine frau :D ist,
oppasse dat mer nit doch nit upsteije und wenn dat oppasse jeklappt hät,
schön mal in liga 4 die füsse stillhalten und versuchen nicht abzusteigen.
darf gerne ein paar jahre dauern.
jugend befeuern, unterbau und gesamtorga etwas verfeinern und sponsoren neugierig machen.
und irgendwann schenkt dann der führer den klonen eine stadt !
(bevor man mir wieder was unterstellt, [url='http://www.golyr.de/extrabreit/songtext-der-fuehrer-schenkt-den-klonen-eine-stadt-270123.html']extrabreit[/url]
0
@krabbe

Bewerte deinen Beitrag mal positiv, auch wen das die Fanszene teilen wird. :irony: 8o
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23034#post23034']seh ich auch so !
wir haben jetzt und noch immer nen fiesen stinkenden batzen schulden am arsch.
und keine aussicht auf tilgung.
1 millionen taler sind kein pappenstiel, da können wir noch 3mal die schärfsten
zuschauerzahlen haben.
selbst wenn, wenn, wir irgendwann mal einen euro auf der haben-seite haben sollten, dann
ist dritte liga immernoch oder erstrecht der gang zum galgen.
meine meinung, die ja kaum jemanden interessiert, nicht mal meine frau :D ist,
oppasse dat mer nit doch nit upsteije und wenn dat oppasse jeklappt hät,
schön mal in liga 4 die füsse stillhalten und versuchen nicht abzusteigen.
darf gerne ein paar jahre dauern.
jugend befeuern, unterbau und gesamtorga etwas verfeinern und sponsoren neugierig machen.
und irgendwann schenkt dann der führer den klonen eine stadt !
(bevor man mir wieder was unterstellt, [url='http://www.golyr.de/extrabreit/songtext-der-fuehrer-schenkt-den-klonen-eine-stadt-270123.html']extrabreit[/url][/quote]
So is et!
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=23035#post23035']@krabbe

Bewerte deinen Beitrag mal positiv, auch wenn das die Fanszene teilen wird. :irony: 8o[/quote]

Das hilft mir jetzt weniger, ich bin auf der Suche nach Liebe,
wenn jemand wie Du mich mag , macht das die Sache nicht einfacher.
Dieser Post allerdings auch nicht :D
Wie auch immer, dich kann ich dennoch leiden, noch immer.
das spaltet dann wohl noch mehr, für die spalter die den
spalt noch nicht gefunden haben...

helau !
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23046#post23046'][quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=23035#post23035']@krabbe

Bewerte deinen Beitrag mal positiv, auch wenn das die Fanszene teilen wird. :irony: 8o[/quote]

Das hilft mir jetzt weniger, ich bin auf der Suche nach Liebe,
wenn jemand wie Du mich mag , macht das die Sache nicht einfacher.
Dieser Post allerdings auch nicht :D
Wie auch immer, dich kann ich dennoch leiden, noch immer.
das spaltet dann wohl noch mehr, für die spalter die den
spalt noch nicht gefunden haben...

helau ![/quote]
Scheiss Beitrag von Dir, also der davor .... der Citytrucker fand den gut, jetzt MUSS ich den schlecht finden um bei meinen Nichtsympathisanten zu punkten! ;) :D :irony:

PS. Und wenn Du Liebe suchst .... Mevissenstr. (weiß die Nummer nicht) :D
0
das wird aber langsam kompliziert hier, verwirrend mag ich garnicht schreiben... 8)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen