Schluesselszene.net

25. Spieltag Homberg:KFC

Ürdi
Habe mir eben die Meldung vom zuständigen Wetteramt für Homberg angeschaut. Angeblich ab Mittwoch wieder Frost. Da sehe ich förmlich schon den nächsten Spielausfall, obwohl sich die Wetterpropheten ja häufig schwer tun.
0
Sabo05
Ich versuche ja schon, mich nicht auf den kommenden Spieltag zu freuen.





Klappt aber irgendwie nicht :whistling:
0
Torwand
Aber solange es die Woche über trocken bleibt, wie angesagt, dürfte Bodenfrost doch nicht zum Ausfall führen, oder?
0
Grotifant
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=23480#post23480']Aber solange es die Woche über trocken bleibt, wie angesagt, dürfte Bodenfrost doch nicht zum Ausfall führen, oder?[/quote]
Für Morgen ist schon mal ganztägig Niederschlag vorausgesagt .... ob das eintrifft .... in welcher Menge .... morgen abend wissen wir mehr. ;)
0
Heini
Hab das Thema verschoben. Hier ist es besser aufgehoben.
0
Grotifant
Schon witzig diese ständigen Wechsel in den Vorhersagen ....

Sonntag 17.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. ganztägig Schneefall
Montag 18.2. 8 Uhr : Sonntag 24.2. trocken
Montag 18.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. nacht auf Montag 25.2. Schneefall
Dienstag 19.2. 6 Uhr : Samstag 23.2. nacht auf Sonntag 24.2. sowie Sonntag 24.2. morgen und mittag Schneefall

.... wie würde Krabbe sagen .... Popcorn holen, zurücklehnen und genießen. ;) :D
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23486#post23486']Schon witzig diese ständigen Wechsel in den Vorhersagen ....

Sonntag 17.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. ganztägig Schneefall
Montag 18.2. 8 Uhr : Sonntag 24.2. trocken
Montag 18.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. nacht auf Montag 25.2. Schneefall
Dienstag 19.2. 6 Uhr : Samstag 23.2. nacht auf Sonntag 24.2. sowie Sonntag 24.2. morgen und mittag Schneefall

.... wie würde Krabbe sagen .... Popcorn holen, zurücklehnen und genießen. ;) :D[/quote]

Ach Grotifant, du, der stets in jedem Spieltag-Thread über das Wetter spekuliert, der wahrscheinlich wetter.de/wetter.com/wetter.org als Startseite im Browser hat, der, wo andere Menschen sich nachts erheben und nochmal den Kühlschrank leerfuttern, vermutlich sich nachts erhebt und schnell nochmal das Wetter am nächsten Spieltag checkt, du solltest doch nun langsam merken (mit Blick auf deinen eigenen letzten Thread), dass das komplett vergeudete Lebenszeit ist! ;)
0
Grotifant
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=23489#post23489'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23486#post23486']Schon witzig diese ständigen Wechsel in den Vorhersagen ....

Sonntag 17.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. ganztägig Schneefall
Montag 18.2. 8 Uhr : Sonntag 24.2. trocken
Montag 18.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. nacht auf Montag 25.2. Schneefall
Dienstag 19.2. 6 Uhr : Samstag 23.2. nacht auf Sonntag 24.2. sowie Sonntag 24.2. morgen und mittag Schneefall

.... wie würde Krabbe sagen .... Popcorn holen, zurücklehnen und genießen. ;) :D[/quote]

Ach Grotifant, du, der stets in jedem Spieltag-Thread über das Wetter spekuliert, der wahrscheinlich wetter.de/wetter.com/wetter.org als Startseite im Browser hat, der, wo andere Menschen sich nachts erheben und nochmal den Kühlschrank leerfuttern, vermutlich sich nachts erhebt und schnell nochmal das Wetter am nächsten Spieltag checkt, du solltest doch nun langsam merken (mit Blick auf deinen eigenen letzten Thread), dass das komplett vergeudete Lebenszeit ist! ;)[/quote]
Du hast wetter.net vergessen:!: :D :D :D :D
0
Ma905
Am Sonntag wird gespielt Basta :D :D
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=23489#post23489'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23486#post23486']Schon witzig diese ständigen Wechsel in den Vorhersagen ....

Sonntag 17.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. ganztägig Schneefall
Montag 18.2. 8 Uhr : Sonntag 24.2. trocken
Montag 18.2. 22 Uhr : Sonntag 24.2. nacht auf Montag 25.2. Schneefall
Dienstag 19.2. 6 Uhr : Samstag 23.2. nacht auf Sonntag 24.2. sowie Sonntag 24.2. morgen und mittag Schneefall

.... wie würde Krabbe sagen .... Popcorn holen, zurücklehnen und genießen. ;) :D[/quote]

Ach Grotifant, du, der stets in jedem Spieltag-Thread über das Wetter spekuliert, der wahrscheinlich wetter.de/wetter.com/wetter.org als Startseite im Browser hat, der, wo andere Menschen sich nachts erheben und nochmal den Kühlschrank leerfuttern, vermutlich sich nachts erhebt und schnell nochmal das Wetter am nächsten Spieltag checkt, du solltest doch nun langsam merken (mit Blick auf deinen eigenen letzten Thread), dass das komplett vergeudete Lebenszeit ist! ;)[/quote]


Das hast Du aber sehr nett be/umschrieben :D
0
Sabo05
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=23502#post23502']Am Sonntag wird gespielt Basta :D :D[/quote]Das ist mal ein Wort :thumbsup:
0
Michael
Also im Moment habe ich eigentlich erstmals in diesem Jahr das Gefühl, dass gespielt werden könnte.
0
Ürdi
Kann schon sein, dass gespielt wird. Aber es bleibt bei unter0Grad und ab Samstag soll Schneefall kommen(70%) Weiß nicht, wie der Untergrund des Platzes aussieht. Heute wird ja schon ein Spiel unterbrochen, wenn ein Zuschauer nahe der Außenlinie einen Furz lässt. Bei dieser Weichei-Generation ist heute jede Möglichkeit denkbar.
0
Ürdi Ürdi...Du machst Dir keine Freunde !
Ich werde mir allerdings gleich mal die Nägel schneiden, danach rasieren...alles mit defekten Knochen und ...
OHNE NARKOSE ! 8)
Backenzahn habe ich mir ja auch schon mal gezogen...muss allerdings zugeben, mit Hilfe von Vodka.
Im übrigen, um auch leicht beim Thema zu bleiben, H.Freigeist hatte Recht, VdL hatte tatsächlich noch diese roten Pillen irgendwo... :thumbsup:
0
Staude
Vor 3 Jahren hat Homberg auch mal auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) gegen uns gespielt.

Evtl. wäre das ja Sonntag auch eine Alternative...
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=23548#post23548']Vor 3 Jahren hat Homberg auch mal auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) gegen uns gespielt.

Evtl. wäre das ja Sonntag auch eine Alternative...[/quote]
Danach wurde die extrem gefährliche Uerdinger Fanszene allerdings mal im DUNKELN gelassen .... das mahnt die "Aufpasser" zur absoluten Vorsicht! ;)
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23555#post23555'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=23548#post23548']Vor 3 Jahren hat Homberg auch mal auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) gegen uns gespielt.

Evtl. wäre das ja Sonntag auch eine Alternative...[/quote]
Danach wurde die extrem gefährliche Uerdinger Fanszene allerdings mal im DUNKELN gelassen .... das mahnt die "Aufpasser" zur absoluten Vorsicht! ;)[/quote]Ja, das war der Klopper schlechthin! Werd ich auch so schnell nicht vergessen.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=23548#post23548']Vor 3 Jahren hat Homberg auch mal auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) gegen uns gespielt.

Evtl. wäre das ja Sonntag auch eine Alternative...[/quote]

Bist Du wahnsinnig, was für ein absurder Gedanke. :D ;) Bei uns wird schließlich auch nicht auf dem Kunstrasen gespielt. Kunstrasen ist nur zum Trainieren da. BASTA! Wo sollen die 2000 Hooligans stehen!

Außerdem habt ihr alle die Grippewelle außer Acht gelassen. Nach der Grippewelle kommt die Frühjahrsmüdigkeit, dann der launische April, der laue Mai und dann ist auch schon bald Sommerpause. Das gibt dieses Jahr nichts mehr, und dann ist fraglich, ob wir als erstes Team ohne Niederlage nicht aufsteigen dürfen, oder nach oben zwangsverschoben werden.

Ob das jetzt wieder einer ernst nimmt? :whistling:
0
Staude
Auswärts passt das.... weil auswärts fahren eh nur die Besten! ^^
0
Aber auch nur die besten Besten. :D

Sollen die doch künftig ohne Zuschauer spielen. Die irritieren eh nur die Fußballer und sorgen ausschließlich für Ärger und unnötige Kosten. :P ;)
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23559#post23559'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=23548#post23548']Vor 3 Jahren hat Homberg auch mal auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) gegen uns gespielt.

Evtl. wäre das ja Sonntag auch eine Alternative...[/quote]

Bist Du wahnsinnig, was für ein absurder Gedanke. :D ;) Bei uns wird schließlich auch nicht auf dem Kunstrasen gespielt. Kunstrasen ist nur zum Trainieren da. BASTA! Wo sollen die 2000 Hooligans stehen!

Außerdem habt ihr alle die Grippewelle außer Acht gelassen. Nach der Grippewelle kommt die Frühjahrsmüdigkeit, dann der launische April, der laue Mai und dann ist auch schon bald Sommerpause. Das gibt dieses Jahr nichts mehr, und dann ist fraglich, ob wir als erstes Team ohne Niederlage nicht aufsteigen dürfen, oder nach oben zwangsverschoben werden.

Ob das jetzt wieder einer ernst nimmt? :whistling:[/quote]Aber F. Reigeist, ich nehme Dich immer ernst. :D
0
Ich hab´s befürchtet. :D
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23559#post23559'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=23548#post23548']Vor 3 Jahren hat Homberg auch mal auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) gegen uns gespielt.

Evtl. wäre das ja Sonntag auch eine Alternative...[/quote]

Bist Du wahnsinnig, was für ein absurder Gedanke. :D ;) Bei uns wird schließlich auch nicht auf dem Kunstrasen gespielt. Kunstrasen ist nur zum Trainieren da. BASTA! Wo sollen die 2000 Hooligans stehen!

Außerdem habt ihr alle die Grippewelle außer Acht gelassen. Nach der Grippewelle kommt die Frühjahrsmüdigkeit, dann der launische April, der laue Mai und dann ist auch schon bald Sommerpause. Das gibt dieses Jahr nichts mehr, und dann ist fraglich, ob wir als erstes Team ohne Niederlage nicht aufsteigen dürfen, oder nach oben zwangsverschoben werden.

Ob das jetzt wieder einer ernst nimmt? :whistling:[/quote]

;( :huh:

Oh Mann, meinst du echt ? geht das denn überhaupt??
0
MrKrz87
Ich gehe davon aus, dass wir alle zusammen den Stehplatz einnnehmen?!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.