Schluesselszene.net

KFC plant für die neue Saison

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-plant-fuer-die-neue-saison-1.1257499[/url]

Hört sich ja nicht gut an mit Issa Issa.
0
Heini
Wäre auf jedenfall ein Verlust, aber auch er ist zu ersetzen. Hoffentlich legt er intern die Karten früh genug auf den Tisch.
0
Torwand
Wirklich neu ist es allerdings nicht was da über Issa Issa steht. So läuft nunmal das Geschäft.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24120#post24120']

Hört sich ja nicht gut an mit Issa Issa.[/quote]

Ist doch nur ein spekulativer Satz der WC, weil Issa noch nicht verlängert hat. Glaube nicht, dass der Satz irgendeine Bedeutung hat. "Ob Issa bleibt ist fraglich" könnten hier 25 Leute auch schreiben, weils einfach gerade der Stand ist.
0
Issa funktioniert aber nur richtig zusammen mit Ellguth.
0
Torwand
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24124#post24124']Issa funktioniert aber nur richtig zusammen mit Ellguth.[/quote]

Also wird uns Ellguth auch verlassen :?: ;)
0
Duke
Naja daß Issa auch für höherklassige Vereine sehr interessant ist, liegt ja auf der Hand und ist meiner Meinung nach auch völlig normal. Die WC muß natürlich einfach mal was in den Raum werfen, schließlich wollen die ja daß ihr Blättchen auch morgen noch gekauft wirft um Neuigkeiten zu erfahren.
Aber ich denke nicht nur Issa sondern alle anderen Spieler - zumindest die aus unserer "ersten Elf" werden bei anderen Vereinen schon Interesse geweckt haben. Und ebenso vdL. Das heißt ja nicht, daß alle gleich den KFC verlassen. Letztes Jahr hatten wir auf einmal gar keine Mannschaft mehr und unser "Kader" bestand nach dem Spiel gegen Cry glaub ich aus zwei Spielern. Auch ein Jochen Höfler hat ja damals gedacht er wäre zu höherem berufen, ich kann mir gut vorstellen, daß er die Vorwürfe gegen Lakis und den Weggang vom KFC schon bereut hat. Deshalb denke ich, daß mit Sicherheit einige Spieler dabei sind, die sich beim KFC wohl fühlen und hier bleiben, selbst wenn ihnen andere Angebote vorliegen.
Im Gegenzug muß man ja auch sehen, daß der KFC für Spieler anderer Vereine sehr interessant geworden ist. Deshalb einfach mal abwarten, ich denke wir sind in einer ganz komfortablen Situation. Man sollte also nicht alles auf die Goldwaage legen was in der WC oder der Rheinischen Pest steht.
0
Scorpio
Sollte Issa den KFC verlassen, so wäre das natürlich ein Verlust. Wir sollten ihm dann einfach dankbar für seine gezeigten Leistungen sein, ihm alles Gute wünschen und ihn ziehen lassen. Aber das ist bisher alles noch Spekulation und KONJUNKTIV. Auch für ihn würde sich ein vielleicht NOCH besserer Ersatz finden.
Patrick Ellguth jedoch sollte AUF JEDEN FALL gehalten werden.
0
Torwand
Issa Issa wird doch auch nur kurz erwähnt. Viel wichtiger finde ich die Aussage von Lakis, dass mit der Regionalliga-Lizenz alles planmäßig läuft und das Sebastian Svärd wirklich noch ein Kanidat sein soll finde ich auch sehr positiv.
0
In einen halben Jahr sind wir auch ein "höherklassiger" Verein :) .
Ich denke auch,das viele Vereine sich bei uns schon mal umgesehen haben,genau wie wir das bei anderen machen werden.Zum Glück haben wir ja Zeit,die Planungen für die nächste Saison in Ruhe angehen zu können.
0
Sabo05
Genau, wir spielen ja nächste Saison höherklassig. Da können die Spieler, die dafür die ausreichende Qualität besitzen, bleiben.

Ob sich einer unserer Spieler in der 3. Liga oder weiter oben zurechtfinden wird, wage ich mal bis auf einige Ausnahmen zu bezweifeln.

Auf jeden Fall sehe ich Issa nicht in der 3. Liga. Der soll mal schön bei uns bleiben. Da weiß er was er hat.

Und sonst: der ein oder andere wird gehen und der ein oder andere wird kommen. Also alles beim wie gehabt.
0
Torwand
Zudem kann es doch sogar positiv für uns sein, wenn Issa zu den Bayern ;) wechseln würde. Wenn sich rumspricht, dass der KFC durchaus ein Karrieresprungbrett sein kann, dürften sich auch weitere gute Spieler für den KFC interessieren.

Leider wird bei uns oft das Haar in der Suppe gesucht, dabei ergeben sich doch oft auch Chancen.
Bsp.: van der Luer hört das in Krefeld der Zoo vergrößert werden soll und jetzt will er sogar dabei helfen...
0
Also mal ehrlich. Glaubt Ihr, dass Issa locker in der dritten Liga spielen kann? Er profitiert bei uns megamässig von Ellgut und anderen Spielern die ihm den Rücken frei halten. Nach hinten arbeitet er meiner Meinung nach zu wenig (muss er ja auch im Moment nicht viel) und vorne ist er oft zu ballverliebt (Bsp. Hiesfeld). Das soll nicht heißen, dass er schlecht ist, aber er hat hier beim KFC die Möglichkeit mit nem guten Trainer und ner guten Mannschaft zu wachsen. Ich glaube das sollte er sich durch den Kopf gehen lassen.

Positiv ist ja aus dem Bericht zu entnehmen, dass Lizenzmässig alles in die Wege geleitet wird.
0
Zu Issa Issa wurde alles Relevante bereits gesagt, bin da eurer Meinung. Regionalliga (bei uns im System) ist für ihn noch drin, darüber hinaus wird es sehr eng. Wenn man sich seine bisherigen Transfers aber so anschaut, ist er eher der Typ "Wandervogel". Er muss sich halt der Tatsache bewusst sein, dass er bei uns nur im Verbund so gut funktioniert.

Zur Lizenz: Weiß man was für "Kleinigkeiten" noch geklärt werden müssen?
0
Ürdi
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=24149#post24149']Zu Issa Issa wurde alles Relevante bereits gesagt, bin da eurer Meinung. Regionalliga (bei uns im System) ist für ihn noch drin, darüber hinaus wird es sehr eng. Wenn man sich seine bisherigen Transfers aber so anschaut, ist er eher der Typ "Wandervogel". Er muss sich halt der Tatsache bewusst sein, dass er bei uns nur im Verbund so gut funktioniert.

Zur Lizenz: Weiß man was für "Kleinigkeiten" noch geklärt werden müssen?[/quote]Das mit den Kleinigkeiten ist Quatsch. In den Richtlinienheißt es auf "DEUTSCH", dass die Beantragung komplett in einem Zug vorliegen muss. Also wird Herr Lakis das gesagt haben, dann wurde noch ein bisschen geredet und der Redakteur hat das dann so verstanden.
0
Jim_Panse
Issa Issa geht es halt ums Geld. Das sportliche steht glaube ich nicht im Vordergrund. Nicht ohne Grund spielt er immer noch Oberliga. Er wird im Sommer da spielen, wo es am meisten Kohle gibt. Er hat es in Siegen in einem Interview mal erzählt. Er muss seine ganze Familie mit Fußball ernähren. Im Prinzip ist er Kategirie Söldner. Nur ihm bleibt ja auch nichts anderes übrig. Deswegen kann man ihm nicht böse sein.
0
Personenkult war gestern! Identifikationsfiguren mit vereinstreuem Verhalten gibt es ja glücklicherweise noch vereinzelt, aber das "ISSA" wohl weniger. :D

Wie sagt Herr H. aus München immer so treffend? Spieler kommen und gehen, was bleibt ist der Verein.
0
Torwand
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24150#post24150'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=24149#post24149']Zu Issa Issa wurde alles Relevante bereits gesagt, bin da eurer Meinung. Regionalliga (bei uns im System) ist für ihn noch drin, darüber hinaus wird es sehr eng. Wenn man sich seine bisherigen Transfers aber so anschaut, ist er eher der Typ "Wandervogel". Er muss sich halt der Tatsache bewusst sein, dass er bei uns nur im Verbund so gut funktioniert.

Zur Lizenz: Weiß man was für "Kleinigkeiten" noch geklärt werden müssen?[/quote]Das mit den Kleinigkeiten ist Quatsch. In den Richtlinienheißt es auf "DEUTSCH", dass die Beantragung komplett in einem Zug vorliegen muss. Also wird Herr Lakis das gesagt haben, dann wurde noch ein bisschen geredet und der Redakteur hat das dann so verstanden.[/quote]

„Es ist bereits alles abgegeben. Jetzt erledigen wir noch zwei, drei Kleinigkeiten, aber bis zum 15. März ist alles im Lot“

Vielleicht hat Lakis auch mit "alles abgegeben" einen Rechtsanwalt gemeint, der die Unterlagen vorab nochmal vorab prüfen soll? Das wird schon gut gehen.
0
Michael
Wieso sprechen alle nur über Issa und niemand über Uzun?? Issa ist bald 30, Uzun 25, das macht bezüglich des Interesses anderer Vereine nicht wenig aus. Uzun hat aus dem Spiel heraus mehr Tore erzielt und weit mehr Vorlagen gegeben als Issa. Und die anderen Vereine sind auch nicht ganz blind (im Gegensatz zu manchen hier, die den immer noch unterschätzen) und sehen was der kann. Ich glaube sogar, dass Uzun mehr Interesse anderer Vereine weckt als Issa.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24164#post24164']Wieso sprechen alle nur über Issa und niemand über Uzun?? Issa ist bald 30, Uzun 25, das macht bezüglich des Interesses anderer Vereine nicht wenig aus. Uzun hat aus dem Spiel heraus mehr Tore erzielt und weit mehr Vorlagen gegeben als Issa. Und die anderen Vereine sind auch nicht ganz blind (im Gegensatz zu manchen hier, die den immer noch unterschätzen) und sehen was der kann. Ich glaube sogar, dass Uzun mehr Interesse anderer Vereine weckt als Issa.[/quote]


Es wurde über Issa gesprochen weil er im Artikel erwähnt wurde. Mal ganz ehrlich. Da ist ne Mannschaft, die hat bis auf 2 Spiele alle gewonnen. Da wird auf die GANZE Mannschaft geschaut. Wenn die Jungs vernünftig sind verlängern die alle für mind. 1 Jahr, schauen sich die vierte Liga an und schauen dann ob Sie zu höherem berufen sind. Könnte ja auch die Einsicht kommen, dass bei KFC eine positive Entwicklung vollzogen wird.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24164#post24164']Wieso sprechen alle nur über Issa und niemand über Uzun?? Issa ist bald 30, Uzun 25, das macht bezüglich des Interesses anderer Vereine nicht wenig aus. Uzun hat aus dem Spiel heraus mehr Tore erzielt und weit mehr Vorlagen gegeben als Issa. Und die anderen Vereine sind auch nicht ganz blind (im Gegensatz zu manchen hier, die den immer noch unterschätzen) und sehen was der kann. Ich glaube sogar, dass Uzun mehr Interesse anderer Vereine weckt als Issa.[/quote]
Na Uzun packt doch nicht die Regionalliga. So war doch mal die Meinung am Anfang der Saison in diesem Forum. Also warum sollte er einen besseren Verein finden :P
0
Ürdi
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=24162#post24162'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24150#post24150'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=24149#post24149']Zu Issa Issa wurde alles Relevante bereits gesagt, bin da eurer Meinung. Regionalliga (bei uns im System) ist für ihn noch drin, darüber hinaus wird es sehr eng. Wenn man sich seine bisherigen Transfers aber so anschaut, ist er eher der Typ "Wandervogel". Er muss sich halt der Tatsache bewusst sein, dass er bei uns nur im Verbund so gut funktioniert.

Zur Lizenz: Weiß man was für "Kleinigkeiten" noch geklärt werden müssen?[/quote]Das mit den Kleinigkeiten ist Quatsch. In den Richtlinienheißt es auf "DEUTSCH", dass die Beantragung komplett in einem Zug vorliegen muss. Also wird Herr Lakis das gesagt haben, dann wurde noch ein bisschen geredet und der Redakteur hat das dann so verstanden.[/quote]

„Es ist bereits alles abgegeben. Jetzt erledigen wir noch zwei, drei Kleinigkeiten, aber bis zum 15. März ist alles im Lot“

Vielleicht hat Lakis auch mit "alles abgegeben" einen Rechtsanwalt gemeint, der die Unterlagen vorab nochmal vorab prüfen soll? Das wird schon gut gehen.[/quote]Auch das ist durchaus möglich und verständlich.
0
Ürdi
Dass Issa sich eventuell nach einem anderen Verein umschaut ist doch völlig normal. Im Moment ist er halt Söldner und er kann noch gut 3 Jahre spielen und davon seine Familie ernähren. Ich weiß nicht, wo seine Familie in Deutschland lebt, aber ich denke im näheren Umfeld. Und da wird er auch bleiben, höherklassisch und mit mehr Geld geht auch beim KFC. Ein Verein aus der 3. Liga wird da kein Interesse haben und auch ein Issa weiß, dass es auf seine Mitspieler ankommt. Sollte er dennoch gehen, dann danken wir ihm und ersetzen ihn durch einen jüngeren Spieler, denn auch der KFC weckt jetzt wieder Interesse.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen