Schluesselszene.net

Saisonverlängerung?

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/224906---oln-soll-saison-verlaengert-werden.html[/url]

Bei uns ist also ein Trainingslager geplant. :thumbup:
0
Torwand
"wir als Aufsteiger" :!: :!: :!: (Ronny Kockel) :thumbup:
0
Jim_Panse
Scheint schon abgelehnt zu sein:

[url]http://www.fupa.net/berichte/oberliga-saison-wird-nicht-verlaengert-48505.html[/url]


Aber an dem Beispiel sieht man wieder wie sinnfrei alles ist. Die neue Saison fängt früher an wegen der WM. Und in diesem Jahr haut man einfach mal eine 20er Liga raus und die Liga geht bis Ende Mai. Einfach absurd.
0
Chelipe
Heinz Schneider (Geschäftsführer TuRU Düsseldorf): „Wir stimmen dem Vorschlag zu. Die Plätze gehen ja durch die Englischen Wochen kaputt. Was andere Teams mit ihren Mannschaftsfahrten haben, interessiert mich nicht. Wo sind wir denn? Die Oberliga ist doch kein fauler Dreckshaufen. Was soll der Verband auch anderes machen?“


Sympathisch wie eh und je :D
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24227#post24227'][url]http://www.reviersport.de/224906---oln-soll-saison-verlaengert-werden.html[/url][/quote]

[quote] "Wir hatten den Vereinen angeboten, die Saison zu verlängern, aber die [color=#ff0000]Mehrzahl[/color] der Klubs lehnt das ab. Deshalb ist diese Überlegung vom Tisch." [/quote]

Zählt man dann mal nach .... 7 sind gegen eine Verlängerung, 13 dafür:!: Jetzt brauche ich persönlich eine neue Definition von Mehrzahl! ;) :D
0
Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24231#post24231']
Zählt man dann mal nach .... 7 sind gegen eine Verlängerung, 13 dafür:!: Jetzt brauche ich persönlich eine neue Definition von Mehrzahl! ;) :D[/quote]

Mehr Zahl(en). Sonst nichts :D
0
Jim_Panse
Wir haben 10 Stimmen 8)

Wer weiß wie jeder Verein abgestimmt hat. Fischeln steht unter Pro, aber dabei haben die sich gar nicht geäußert. Hamborn ist auch schwammig. Vielleicht hat auch noch die ein oder andere Mannschaft gesagt, nee wir spielen lieber durch, wo Cheffe vorher zum RS gesagt hat Verlängerung.

Edit: Außerdem halte ich die Aussagern von Kapellen und Baumberg für lächerlich. Die haben nur 3 Nachholspiele. Warum sollte für die also eine Saison verlängert werden?
0
Michael
[quote]Ronny Kockel (Co-Trainer und Geschäftsführer KFC Uerdingen): „Für die anderen Teams ist das ganze weniger ein Problem, weil sie ja erst einen knappen Monat später starten, als wir als Aufsteiger. [/quote]

Kapiere ich nicht. Laut rs fängt die neue Oberligasaison schon Ende Juli an. Die Regionalliga West beginnt doch wohl nicht schon Ende Juni?
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24240#post24240']
Kapiere ich nicht. Laut rs fängt die neue Oberligasaison schon Ende Juli an. Die Regionalliga West beginnt doch wohl nicht schon Ende Juni?[/quote]Laut Rahmenterminkalender ist der erste Spieltag der 27./28.Juli 2013.
[url]http://www.wflv.de/downloads/13_rahmenterminplan_2013_14_rl_w.pdf[/url]

Unverschämt finde ich, dass der KFC an den letzten beiden Spieltagen (2013/14) eine englische Woche hat, der 33. Spieltag muss ja Mittwochs nachgeholt werden. ;)
0
und die Doppelbelastung in der Saison 2014/2015 darfst du auch nicht unterschätzen wenn wir in der Euro-League ran müssen -.-
:D
0
Michael
Das würde eh ne Umstellung, wenn wir meistens samstags um 14 Uhr spielen. Wenigstens wäre dann der Sonntag entspannter. :D
0
Jim_Panse
An dem neuen Plan sieht man auch wieder. Der Verband will einfach nicht lernen. Geht ja wieder früh im Februar los. Nächstes Jahr ist also wieder Chaos.
0
Stoffel
Naja, aber andersrum wäre ja auch wieder blöd. Nehmen wir mal eine vorher festgelegte Winterpause bis Ende Februar an. Wenn der Winter dann mal kurz ausfällt und man eigentlich schon ein paar Wochen früher hätte anfangen können, dann meckern wahrscheinlich alle über unnötigen englischen Wochen - die Spiele hätte man ja schließlich auch schon im Februar spielen können. Am besten wäre es natürlich, den Plan gleich variabel auszulegen .. also die Rückrunde einfach je nach Wetter recht spontan zu starten - aber da hätten dann weder Vereine noch Fans Planungssicherheit, geht also auch nicht.
0
Jim_Panse
Schau dir mal an wie die das in Bayern regeln. Da finden zur warmen Zeit englische Wochen statt. So geht man dem Winter aus dem Weg. Das bietet sich doch auch hier an. Einfach am Anfang der Saison mal hier und da eine englische Woche spielen. Ohne engl. Wochen kommt man meistens sowieso nicht durch die Saison wegen dem Winter. Warum die dann nicht sinnvoll über die Saison verteilen, anstatt wieder im März/April eine Saison durchzuprügeln. es geht hier doch wirklich nicht um viele Spiele. Wir reden hier von 3-4 Spiele, die dann nicht im Februar sind, sondern über die Saison verteilt werden. In bayern haben die viel mehr Winter als wir und da fallen so gut wie fast keine Spiele aus. Da sollte man mal drüber nachdenken...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen