Schluesselszene.net

Der KFC freut sich aufs Pokalspiel

Horst
Video der RP

[url]http://www.rp-online.de/video/region-krefeld/kfc-freut-sich-auf-pokalspiel-1.3331101[/url]

Immer wieder schön unserem Trainer zuzuhören. Hoffe es wird wirklich was besonderes am Mittwoch
0
Stoffel
Au Backe .. also sagen wir es mal so, die Idee ist nett. Aber wer hat denn dieses Video zu verwantworten? Da wurde ja wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Absolut grauenvoll und auch nicht gerade das beste für eine professionelle Außendarstellung des Vereins. Wir haben doch genug Leute im Vereinsumfeld (u.a. die Jungs von GrotenburgTV), die in der Richtung Ahnung haben. Vielleicht sollten die der RP das nächste mal unter die Arme greifen, dann schaff ich es evtl. auch, mir das bis zum Ende anzuschauen.
0
Michael
Mag aus der Sicht eines Experten in technischen Dingen so sein, ich finde ehrlich gesagt gerade die Amateurhaftigkeit des Videos total geil. :D Celik aufm Klo oder wo is der da? :D
0
Am geilsten ist das Hitlerbärtchen vom Lakis. Achtet mal drauf und dreht notfalls die Helligkeit mal ein bisschen runter um es zu genießen :D :D :D
... und Blau-Rotes TageSbuch
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen