Schluesselszene.net

Kuta verlängert um zwei Jahre

simonkn
[url]http://www.reviersport.de/229411---kfc-kuta-bleibt-noch-lange-grotenburg.html[/url]
0
kfcler
Freut mich sehr, ich sehe ihn einfach gerne spielen und gestern hat man ja sehen können, wie wertvoll er für unser Spiel sein kann :thumbsup:
0
Stoffel
Sehr schön! Vor allem da dem ja auch ein paar andere Vereine hinterher waren. Aber Sommerferien bekommt Kuta nicht, der muss im Einzeltraining Flanken üben. ;)
0
Michael
Super, einer unserer wichtigsten Spieler. :thumbup:

Vor allem 2 Jahre, das ist leider geil. :)
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27211#post27211']Super, einer unserer wichtigsten Spieler. :thumbup:

Vor allem 2 Jahre, das ist leider geil. :)[/quote]

Leider Geil heißt soviel wie:

Es ist bedeutungslos, unangebracht oder einfach nur sinnlos :!: ;( :!:

Oder :?: :S :?:
0
plauzi13
Auch wenn ich manchmal über die Effektivität läster - super gut!
22 Jahre sau schnell und mit Perspektive nach oben - TOP!
0
TOP, und danke dafür. :thumbsup:
0
Scorpio
Klasse... auch wenn seine Effektivität manchmal zu wünschen übrig lässt... er ist mit Herzblut dabei!
Er kämpft, er rackert und er läuft und läuft und läuft... :) :D
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=658[/url]
0
Chelipe
Er hat sich auch mittlerweile viel besser im Griff. Ich gebe zu, dass ich ihn zu Beginn der Saison nicht wirklich "leiden" konnte. Viel zu aggressiv, auch gegenüber Schiris etc. Das hat weitestgehend aufgehört und spielerisch hat er sich verbessert.. Über den Einsatz brauchen wir nicht reden, tadellos!

Weiter so! Und jetzt bitte mit vielen, vielen anderen verlängern + Svärd+X holen [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Da werden jetzt aber einige Nägel mit Köpfen gemacht - gefällt mir!
0
Heini
Wenn dem jetzt noch jemand erklärt was Abseits ist, super :thumbsup:
Freut mich, ganz wichtige Verpflichtung :thumbup:
0
Jim_Panse
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=27240#post27240']Er hat sich auch mittlerweile viel besser im Griff. Ich gebe zu, dass ich ihn zu Beginn der Saison nicht wirklich "leiden" konnte. Viel zu aggressiv, auch gegenüber Schiris etc. Das hat weitestgehend aufgehört und spielerisch hat er sich verbessert.. Über den Einsatz brauchen wir nicht reden, tadellos!

Weiter so! Und jetzt bitte mit vielen, vielen anderen verlängern + Svärd+X holen [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][/quote]

Er ist ruhiger geworden, aber gestern hätte er glatt Rot bekommen müssen. Ich weiß nicht was er sich gedacht hat bei seiner Aktion mit dem Ellenbogen vor dem Block K. Da konnte er froh sein, das er den Oberhausener nicht getroffen hat bzw. der Schiri es wohl nicht gesehen hat.

Trotzdem natürlich eine gute Weiterverpflichtung. Ob er es packt liegt an ihm. Potenzial hat er ohne Frage.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen