Schluesselszene.net

Saka will bleiben

Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/229511---kfc-uerdingen-saka-fuehlt-pudelowohl.html[/url]

Irgendwie ungewohnt .. letztes Jahr ergriffen die Spieler quasi die Flucht, dieses Jahr wollen irgendwie alle bleiben. :D
0
Michael
[quote]Und wenn Angebote kommen, dann müssen die schon sehr attraktiv sein.[/quote]

Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihm die Dritt- und Zweitligisten nicht die Bude einrennen.
0
simonkn
Glaube er kann uns auch eine Liga höher weiterhelfen...
0
Actua05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27401#post27401'][quote]Und wenn Angebote kommen, dann müssen die schon sehr attraktiv sein.[/quote]

Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihm die Dritt- und Zweitligisten nicht die Bude einrennen.[/quote]Wieder mal billige Polemik.
Überragende Hinrunde, schon da wurde er kritisiert.
Nun soll Celik kaputt gemacht werden.
Immer wieder diegleiche Kritik. Nur peinlich und widerlich.
Ich könnte auch permanent Uzun Chancentod schreiben.
0
Jim_Panse
[quote]Irgendwie ungewohnt .. letztes Jahr ergriffen die Spieler quasi die Flucht, dieses Jahr wollen irgendwie alle bleiben. [/quote]

Alle die man halten wollte sind doch geblieben. Die Unruhestifter hat man zum Glück vor die Tür gesetzt bzw. sind freiwillig gegangen.
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=27405#post27405']
[/quote]
Ich hoffe in der Tat, dass er nicht verlängert, ja. Das Geld kann man sinnvoller anlegen. Mit wenigen Ausnahmen für mich ein völlig uneffektiver Spieler. Wenn wir nen 30er-Kader bezahlen können, ok, aber unser Budget ist begrenzt, wir brauchen Verstärkungen und da muss irgendwo halt Geld gespart werden. Da würde ich lieber Ellguth und Uzun paar Euro mehr bieten.

Was Saka angeht: Ist schon gut, dass er bleibt. In der Vorrunde habe ich ihn wirklich teilweise schlechter gesehen als er eigentlich war. Ich finde allerdings immer noch, dass er sein Potential viel zu selten ausschöpft und da noch einiges mehr drin ist.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27410#post27410'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=27405#post27405']
[/quote]
Ich hoffe in der Tat, dass er nicht verlängert, ja. Das Geld kann man sinnvoller anlegen. Mit wenigen Ausnahmen für mich ein völlig uneffektiver Spieler. Wenn wir nen 30er-Kader bezahlen können, ok, aber unser Budget ist begrenzt, wir brauchen Verstärkungen und da muss irgendwo halt Geld gespart werden. Da würde ich lieber Ellguth und Uzun paar Euro mehr bieten.

Was Saka angeht: Ist schon gut, dass er bleibt. In der Vorrunde habe ich ihn wirklich teilweise schlechter gesehen als er eigentlich war. Ich finde allerdings immer noch, dass er sein Potential viel zu selten ausschöpft und da noch einiges mehr drin ist.[/quote]Sehe ich auch so. Habe Musa damals im Saisoneröffnungsspiel (glaube es war gegen den BVB) zum ersten Mal gesehen und war total begeistert von ihm.
Leider ist er diesen Vorschusslorbeeren so gut wie nie gerecht geworden.
0
Och, hat mich da jemand nach der Diskussionsniederlage in seiner Sig verewigt?
0
happycola
Celik ist ein guter Spieler, möglicherweise hat er gerade ein Formtief. Nur weil er nicht so egolastig spielt und jeden Abschluß versucht selber zu machen, ist er ein schlechter Spieler? Schon als alternative für Hinten Links, wenn da mal Verletzenserie ist brauchbar.
0
Lanker83
Saka können wir durchaus in der Regionalliga gebrauchen!
0
Sabo05
Kosi ist schon ein wichtiger Spieler. Der kann die Bälle, die aus der Abwehr kommen richtig gut annehmen und verteilen. Ist auch im Antritt schnell und oftmals nur schwer vom Ball zu trennen. Findet eigentlich immer Anspielstationen.

Also für den Spielaufbau ist der immens wichtig. Gerade in Liga 4
0
Chelipe
Nicht zu vergessen seine Rolle als Vereinsclown! ;-)
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele