Schluesselszene.net

Niederrhein hisst blau und rot

Lanker83
Vom Aufstieg sowie vorzeitiger Meisterschaft erfreut, dachte ich mir, dass der Niederrhein in diesen Tagen durchaus Flagge, Fähnchen o.ä. zeigen sollte, so wie es andere Fangruppierungen auch machen (dürfen)! Wir sollten unseren frenetischen und nachhaltigen Jubel grundsätzlich mit unseren Mitmenschen teilen! Ich mach auch gerne den Anfang! 8)

Uerdinger Straße (!) in Meerbusch Lank-Latum:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flaggemadrox5yw4.jpg[/img][/url]
0
stefaneap
Rheinstadt Uerdingen ist natürlich dabei! :thumbup:

[img]http://up.picr.de/14251589vg.jpg[/img]
0
Stoffel
Ich schiebe es wohl mal in den Fan-Bereich, denn ein Presseartikel ist es ja (noch) nicht ;)
0
Duke
Hab zwar kein Foto, aber in Inrath ist auch Blau-Rot gehisst. :thumbup:
0
Auf der Schlosserstrasse in Oppum sogar 2 x!
0
Elvis
Auch wenn Aachen jetzt nicht gleich ganz blau rot ist, halte ich hier die Farben hoch. Hab jedoch keine Fahne, nur einen Schal. Besser als nix.
0
plauzi13
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28447#post28447']Auch wenn Aachen jetzt nicht gleich ganz blau rot ist, halte ich hier die Farben hoch. Hab jedoch keine Fahne, nur einen Schal. Besser als nix.[/quote]

Die Fahne liegt bestimmt noch in Gladbach auf dem Kopfsteinpflaster ;)
0
Elvis
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28448#post28448'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28447#post28447']Auch wenn Aachen jetzt nicht gleich ganz blau rot ist, halte ich hier die Farben hoch. Hab jedoch keine Fahne, nur einen Schal. Besser als nix.[/quote]

Die Fahne liegt bestimmt noch in Gladbach auf dem Kopfsteinpflaster ;)[/quote]

Na die Fahne wurde doch damals unter Einsatz der Nase von einem freundlichen Uerdinger gerettet! Die Fahne danach aus Buli Zeiten (3x5 Meter) existiert leider nicht mehr.
Eine neue ist eventuell in Planung.
0
3*5 Meter ??
Da würde selbst mein Fahnenmast nachgeben/aufgeben !
Hammer !
0
Elvis
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28470#post28470']3*5 Meter ??
Da würde selbst mein Fahnenmast nachgeben/aufgeben !
Hammer ![/quote]

Das war eine Schwenkfahne an einer Angelrute. Mehrere Länderflagen um eine blau rote Fahne genäht. Hatte ich in den 90er immer mit bei Spielen, sowohl zu Hause als auch hier und da auswärts.
0
Grotifant
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28471#post28471'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28470#post28470']3*5 Meter ??
Da würde selbst mein Fahnenmast nachgeben/aufgeben !
Hammer ![/quote]

Das war eine Schwenkfahne an einer Angelrute. Mehrere Länderflagen um eine blau rote Fahne genäht. Hatte ich in den 90er immer mit bei Spielen, sowohl zu Hause als auch hier und da auswärts.[/quote]
Mit so einer Schwenkfahne kommt man heute aber (leider) nicht mehr in jedes Stadion .... gerade in höhere nicht wegen Verbandsauflagen!
0
plauzi13
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28469#post28469'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28448#post28448'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28447#post28447']Auch wenn Aachen jetzt nicht gleich ganz blau rot ist, halte ich hier die Farben hoch. Hab jedoch keine Fahne, nur einen Schal. Besser als nix.[/quote]

Die Fahne liegt bestimmt noch in Gladbach auf dem Kopfsteinpflaster ;)[/quote]

Na die Fahne wurde doch damals unter Einsatz der Nase von einem freundlichen Uerdinger gerettet! Die Fahne danach aus Buli Zeiten (3x5 Meter) existiert leider nicht mehr.
Eine neue ist eventuell in Planung.[/quote]

Meine Nase war das und Michas Lippe! Wo ist eigentlich die Fahne abgeblieben? Ich hatte auch so eine "Kleine" und hab leider auch keine Ahnung wo die ist.
Kannst Du Dich noch an "Jenny" erinnern. Ich glaube das war die einzige Gummipuppe die so ziemlich jedes Erstligastadion gesehen hat ;)
Die bekloppten Bananen gab es auch noch ne kurze Zeit - Gott waren wir irre!
...und kannst Du jetzt Trompete spielen ?!

Ok, off Topic - vielleicht komme ich die Tage mal dazu ein paar alte Fotos einzuscannen und einzustellen.... Wird bestimmt lustig!
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28487#post28487'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28469#post28469'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28448#post28448'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28447#post28447']Auch wenn Aachen jetzt nicht gleich ganz blau rot ist, halte ich hier die Farben hoch. Hab jedoch keine Fahne, nur einen Schal. Besser als nix.[/quote]

Die Fahne liegt bestimmt noch in Gladbach auf dem Kopfsteinpflaster ;)[/quote]

Na die Fahne wurde doch damals unter Einsatz der Nase von einem freundlichen Uerdinger gerettet! Die Fahne danach aus Buli Zeiten (3x5 Meter) existiert leider nicht mehr.
Eine neue ist eventuell in Planung.[/quote]

Meine Nase war das und Michas Lippe! Wo ist eigentlich die Fahne abgeblieben? Ich hatte auch so eine "Kleine" und hab leider auch keine Ahnung wo die ist.
Kannst Du Dich noch an "Jenny" erinnern. Ich glaube das war die einzige Gummipuppe die so ziemlich jedes Erstligastadion gesehen hat ;)
Die bekloppten Bananen gab es auch noch ne kurze Zeit - Gott waren wir irre!
...und kannst Du jetzt Trompete spielen ?!

Ok, off Topic - vielleicht komme ich die Tage mal dazu ein paar alte Fotos einzuscannen und einzustellen.... Wird bestimmt lustig![/quote]
Das mit der Nase und der Lippe war doch in Bochum:!: Oder hatten wir diese Komstellation tatsächlich zweimal?
0
Elvis
Also meine kleine Fahne ist kurzzeitig in MG verloren gegangen bevor sie dann von euch wieder zurück erobert wurde. Ergebnis war die gebrochene Nase und offene Lippe.
Damals war ich ca. 14 Jahre alt und es war auf jeden Fall in MG. Wir sind damals mit dem Sonderzug gefahren. In Bochum kann ich mich nur an die Randale auf der Wiese und den Autoschlüssel im Auto erinnern. :thumbup:
Wo diese Fahne inzwischen hingekommen ist, weiß ich leider auch nicht mehr. Muss mal im Elternhaus im Keller schauen. Habe ja mit 15 oder 16 dann die große Fahne genäht. Diese ist irgendwann der schlechten Verarbeitung geschuldet (hab die Fahne als Jugendlicher selbst zusammengenäht) auseinander gefallen.

Die Gummipuppe ist mir auch bekannt. Da gabs mal so ein Foto von ner Tour nach Hannover?! Bin mir nicht ganz sicher, da wurde doch der Bus gestoppt und die Puppe musste aus dem Heckfenster entfernt werden.

Die Trompete/Posaune hab ich mir damals immer von einem Freund geliehen. Nachdem dann aber ca. 20.000 Dortmunder gesungen haben: Schwuler, Schwuler Trompeter" hab ich sie nicht mehr mitgebracht und das spielen aufgegeben. :D

Bitte lade doch mal die Bilder hoch, ich hab aus den alten Zeiten leider keine Bilder, obwohl es da so geile Touren zu spielen und Fanclubtunieren gab. Ich sag nur cloneheads und Brombeerschnaps. :whistling:
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28487#post28487']
Kannst Du Dich noch an "Jenny" erinnern. Ich glaube das war die einzige Gummipuppe die so ziemlich jedes Erstligastadion gesehen hat ;)
Die bekloppten Bananen gab es auch noch ne kurze Zeit - Gott waren wir irre!
...und kannst Du jetzt Trompete spielen ?!

Ok, off Topic - vielleicht komme ich die Tage mal dazu ein paar alte Fotos einzuscannen und einzustellen.... Wird bestimmt lustig![/quote]

8o :thumbsup:
0
uj-timon
Fotos wären echt spitze :)
Haben wir hier eigentlich kein "Schatzkiste Returns"-Thema irgendwo im Forum?
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28487#post28487']
Kannst Du Dich noch an "Jenny" erinnern. Ich glaube das war die einzige Gummipuppe die so ziemlich jedes Erstligastadion gesehen hat ;)
Die bekloppten Bananen gab es auch noch ne kurze Zeit - Gott waren wir irre![/quote]

Jenny :

[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Schatzkiste017.jpg[/img]

Die Bananen (müßten glaube ich noch im Keller sein) :

[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Schatzkiste018.jpg[/img]

Aber wir sollten mal back to topic kommen .... :whistling: sprich aktuelle Bilder:!:
0
plauzi13
^^ Geil, da sind sie!!!

Ich werde auch mal den Scanner quälen ....

- dann aber in der Schatzkiste!
0
Stoffel
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28522#post28522']^^ Geil, da sind sie!!!

Ich werde auch mal den Scanner quälen ....

- dann aber in der Schatzkiste![/quote]
Und hier in der Fotogalerie! ;)
0
Goil! 8o

...was macht eigentlich Jenny heute? :D
0
Elvis
Bei der ist die Luft raus.... 8) :D
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28547#post28547']Bei der ist die Luft raus.... 8) :D[/quote]

Das ist auch meine Info, ich konnte sie gut leiden ! :)
0
Stroem
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28544#post28544']Goil! 8o

...was macht eigentlich Jenny heute? :D[/quote]
Wollen wir das wirklich wissen? :S
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=28547#post28547']Bei der ist die Luft raus.... 8) :D[/quote]

Super, jetzt muss ich den Kaffee vom Schreibtisch wischen. :D :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop