Manager Ersan Tekkan
WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/tekkan-interview-nach-kfc-aufstieg-unsere-kandidatenliste-ist-lang-1.1305944']Tekkan-Interview nach KFC-Aufstieg: "Unsere Kandidatenliste ist lang"[/url]
0
In der Printausgabe des heutigen Reviersports steht ebenfalls ein Artikel, wird bestimmt noch bis Mittwoch abend freigeschaltet. Dort steht sogar drin, das es Planungen gibt, Tekkan in der Vorstand zu befördern:!: Ebenso steht dort auch etwas über ein mögliches Karriereende des 28jährigen, zum einen wegen muskulärer Probs, zum anderen zeitliche Belastung in Job und "Nebenjob".
0
Ich finde schade wenn er aufhört. Aber auf der anderen Seite finde ich es geil das er so eingebunden wird. Es wurde ja schon öfters erwähnt, er macht so eine super Arbeit im Hintergrund. Nun wird es auch mal in der Öffentlichkeit gesagt. Als Manager/Sportdirektor, trotz des jungen Alters, eine gute Besetzung. Tekkan hat so viele Kontakte. Das ist einfach unglaublich.
0
Jep, sportlich halte ich ihn immer noch für zig Mal effektiver (wenn er fit ist) als Celik und Bougjdi zusammen. Das wäre schon schade, obwohl es auch für ihn in der Regionalliga sehr schwer werden würde, da fehlt es ihm an Schnelligkeit und Zweikampfstärke. Als Manager sicher geil. Für mich ist er ein echter Uerdinger.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28497#post28497']Jep, sportlich halte ich ihn immer noch für zig Mal effektiver (wenn er fit ist) als Celik und Bougjdi zusammen. Das wäre schon schade, obwohl es auch für ihn in der Regionalliga sehr schwer werden würde, da fehlt es ihm an Schnelligkeit und Zweikampfstärke. Als Manager sicher geil. Für mich ist er ein echter Uerdinger.[/quote]
Gebe dir recht, wäre schade. hatte ihn als gute Alternative im Mittelfeld eingeplant.
Aber gut das er in anderer Funktion erhalten bleibt!
Gebe dir recht, wäre schade. hatte ihn als gute Alternative im Mittelfeld eingeplant.
Aber gut das er in anderer Funktion erhalten bleibt!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28497#post28497']Jep, sportlich halte ich ihn immer noch für zig Mal effektiver (wenn er fit ist) als Celik und Bougjdi zusammen. Das wäre schon schade, obwohl es auch für ihn in der Regionalliga sehr schwer werden würde, da fehlt es ihm an Schnelligkeit und Zweikampfstärke. Als Manager sicher geil. Für mich ist er ein echter Uerdinger.[/quote] :!: Vor allem ist er bei uns geblieben, als es mal nicht lief oder die sportlichen Ziele nicht erreicht wurden. Absoluter Topmann, der wohl gute Kontakte in alle möglichen Richtungen hat: mögliche Spieler, Testspielgegner...........
0
Tekkan seit Jahren (dass man sowas überhaupt sagen kann) einer meiner Lieblinge! Traumtore, super Pässe.. mittlerweile nicht mehr der schnellste, häufiger mit Verletzungen! Aber, und das habe ich schon mal woanders geschrieben, fände ich es super schade, wenn er gehen würde. Das Einbinden in die Manager-Funktion: genial! :)
0
[url]http://www.reviersport.de/230727---uerdingen-kapitaen-denkt-ans-karriereende.html[/url]
0
Gute Leute nach der aktiven Zeit in das Vereinsleben einzubinden ist meist sehr gut. Zorc in Dortmund halte ich für so ein Beispiel.
0
Vielleicht ist es ja möglich ihn zumindest in der zweiten Mannschaft zu halten. Ist zwar sicherlich nicht das Spielniveau von Tekkan aber er könnte mit 28 Jahren als Zentraler Mann eine tolle Truppe aufbauen und anführen. 1-2 Mal Training in der Woche wären ja vielleicht drin.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28568#post28568']Gute Leute nach der aktiven Zeit in das Vereinsleben einzubinden ist meist sehr gut. [/quote]
In 35 Jahren ist Uerdingen der reichste Club der Bundesliga und Tekkan sitzt auf einem Schweizer Nummernkonto in dreistelliger Millionenhöhe. ;)
In 35 Jahren ist Uerdingen der reichste Club der Bundesliga und Tekkan sitzt auf einem Schweizer Nummernkonto in dreistelliger Millionenhöhe. ;)
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28571#post28571'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28568#post28568']Gute Leute nach der aktiven Zeit in das Vereinsleben einzubinden ist meist sehr gut. [/quote]
In 35 Jahren ist Uerdingen der reichste Club der Bundesliga und Tekkan sitzt auf einem Schweizer Nummernkonto in dreistelliger Millionenhöhe. ;)[/quote]Ja, stimmt! Ich habe den Namen falsch geschrieben. Der heißt ja: Uli Hoeneß-Tekkan. :D
In 35 Jahren ist Uerdingen der reichste Club der Bundesliga und Tekkan sitzt auf einem Schweizer Nummernkonto in dreistelliger Millionenhöhe. ;)[/quote]Ja, stimmt! Ich habe den Namen falsch geschrieben. Der heißt ja: Uli Hoeneß-Tekkan. :D
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele