Schluesselszene.net

Spillmann kommt

schwako
[url='http://www.reviersport.de/231679---kfc-neuer-torwarttrainer-spillmann-gefunden.html']Spillmann kommt und Gespräche mit Issa und Yavuz[/url]
0
Haben alle/viele 4. Liga Vereine Torwarttrainer? Was kostet Herr Spillmann? Kommt er alleine, oder direkt mit einigen anderen Leistungsträgern aus Aachen?
Suchen wir eine neue Nr1 für uns als Torwart?
0
Michael
Und vor allem: Yavuz und Issa sind Publikumslieblinge? ^^
0
Sabo05
Kann der Ronny nicht das Torwarttraining übernehmen?
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29288#post29288']Kann der Ronny nicht das Torwarttraining übernehmen?[/quote]
Machte er doch diese Saison und scheinbar war vdL damit nicht so richtig zufrieden.
0
Sabo05
Das kann natürlich sein. vdL wird da schon die richtige Entscheidung treffen, er ist Profi.
0
Jim_Panse
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=29284#post29284']Haben alle/viele 4. Liga Vereine Torwarttrainer? Was kostet Herr Spillmann? Kommt er alleine, oder direkt mit einigen anderen Leistungsträgern aus Aachen?
Suchen wir eine neue Nr1 für uns als Torwart?[/quote]

Ein Torwarttrainer ist nichts ungewöhnliches. Sogar Bezirksligisten haben teilweise einen. Ich find die Verpflichtung ganz gut. vdL hält ja anscheinend sehr viel von ihm.
0
Stoffel
Ronny hat glaube ich auch so schon genug zu tun, betreut ja immerhin auch die Jugend und soll zudem noch möglichst viel Zeit auf der Geschäftsstelle investieren.

Und man sollte auch bedenken, dass ein Torwarttrainer nicht nur die zwei-drei Torhüter der ersten Mannschaft trainiert, sondern sich auch um den Aufbau der Jugendtorhüter kümmert. Insofern zieht das "Argument" Viertligist ohnehin nicht sonderlich.
0
Torwand
Ronny ist als Co-Trainer genug mit der ganzen Mannschaft beschäftigt und im Gründe genommen ja auch noch ein bisschen ein Trainer-Azubi. Spillmann dürfte da schon noch mehr Erfahrung haben. Wenn unser Kader in der Regionalliga größer werden soll, brauchen wir eben auch bessere Trainingsbedingungen. Bis letztes Jahr hatten wir übrigens immer einen zusätzlichen Torwarttrainer, auch wenn mir dessen Name gerade nicht einfällt. Der war glaube ich seit Klaus Berge dabei.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele