Schluesselszene.net

Die Rekordjagd will keiner sehen

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/231681---kfc-unerklaerlicher-zuschauereinbruch.html[/url]
0
Die Begründung wird direkt im Artikel mitgeliefert. 2 Mal die Woche wird gespielt. Das kann (und muß) sich nicht jeder leisten. Es waren sehr viele "Heimspiele" an einem Stück.
Insgesamt können wir doch sehr zufrieden sein mit den Durchschnittszuschauerzahlen, wenn man sich mal vergleichsweise die Zahlen in den anderen 5. Ligen oder sogar 4. Ligen vor Augen führt. Ich finde es gar nicht so ägerlich, sondern ziemlich normal. Aber in den nächsten Spielen solten wir schon wieder über 2000 haben, allein schon zum Ausgleich des Budgets... ;)
0
Ürdi
Wir leben doch in einem System, wo eine Sättigung die logische Folge nach einer grandiosen Saison ist. Das ist doch in allen Bereichen so.
Da muss also, wie Lakis als knallharter Kaufmann es erkannt hat, was " Neues " gemacht werden. In diesem Fall akzeptiere sogar ich eine Zusammenarbeit mit dem Tiergefängnis. Kommen tatsächlich dann mehr Leute auch mit Kindern, begeistern wir vielleicht auch diese für eine Mitgliedschaft in einer Jugendmannschaft. Andere Aktionen müssen folgen--- einen Versuch ist es immer wert.
0
Ich finde diese Aktion ebenso aussergewöhnlich wie auch sehr klasse !
Die von der Politik immer wieder aufgeheizte Situation der Konkurenz wird einfach unterlaufen
indem man kooperiert. Geiler is schon ! :thumbsup:

Zudem ist die Idee zwar nicht neu aber immer wieder gut !
0
Michael
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=29331#post29331']Ich finde es gar nicht so ägerlich, sondern ziemlich normal. [/quote]
Dich kostet es auch nicht wie Lakis zig Tausend Euro.

Aber hier herrscht mittlerweile eh so eine "ach was solls, Lakis bezahlts eh-Mentalität".
0
Lanker83
Ich bleib dabei: Am letzten Spieltag kommen gegen Ratingen über 4000 Zuschauer!
0
Aber nicht wenn, wie die Mannschaft es gern möchte, das Spiel auf Samstag den 25.05. vorverlegt wird. Da ist nämlich das CL-Finale. Mallorca hin oder her. Wenn die Fans sich schon an den "Reisekosten" beteiligen, kann man dann auch ruhig mal einen Tag später losfliegen.
0
Ürdi
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=29356#post29356']Aber nicht wenn, wie die Mannschaft es gern möchte, das Spiel auf Samstag den 25.05. vorverlegt wird. Da ist nämlich das CL-Finale. Mallorca hin oder her. Wenn die Fans sich schon an den "Reisekosten" beteiligen, kann man dann auch ruhig mal einen Tag später losfliegen.[/quote]
Das ist zumindest eine Überlegung wert!
0
Jim_Panse
Wenn mittags um 15 Uhr gespielt wird ist es doch kein Problem. Schön Uerdingen schauen und Abends CL.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29338#post29338'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=29331#post29331']Ich finde es gar nicht so ägerlich, sondern ziemlich normal. [/quote]
Dich kostet es auch nicht wie Lakis zig Tausend Euro.

Aber hier herrscht mittlerweile eh so eine "ach was solls, Lakis bezahlts eh-Mentalität".[/quote]

Da darf ich mal freundlich widersprechen; diese Mentalität habe ich im Forum nicht ausgemacht, bei mir schon gar nicht (falls dies so gemeint war).
Der KFC Uerdingen kostet mir die Eintrittskarten für mich und meine Jungs. Und wenn es mir die Zeit gestattet, auch die Fahrten zu einigen Auswärtsspielen.
Mein Kapital investiere ich anders, das ist richtig.
Im übrigen wären 2000 Zuschauer im Durchschnitt auch bereits für einen 4. Ligisten ein guter Schnitt. Ein Business-Plan geht -davon darf man ausgehen- nicht von einer größeren Zahl aus. Ärgern würde ich mich als Groß-Investor eher, dass der KFC Uerdingen es (noch) nicht geschafft hat, andere Investoren aus Krefeld und Umgebung zu gewinnen (das ist aber ein anderes Thema und ein "weites Feld"); nicht so sehr, dass mal 1500 Zuschauer kommen, statt der 1800-2200.
Ich stehe gerne im nicht ersichtlichen Bereich für dieses Thema zu Verfügung.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29358#post29358']Wenn mittags um 15 Uhr gespielt wird ist es doch kein Problem. Schön Uerdingen schauen und Abends CL.[/quote]
Sicher und das können besonders alle Familienväter :!:

:irony:
0
FYC
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29363#post29363'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29358#post29358']Wenn mittags um 15 Uhr gespielt wird ist es doch kein Problem. Schön Uerdingen schauen und Abends CL.[/quote] :D :huh:

Sicher und das können besonders alle Familienväter :!:

:irony:[/quote]

Können das Familienväter denn Sonntag´s besser ?

(Wo ist der Unterschied zwischen Sa. oder So. 15 Uhr für Familienväter ?)
0
Maddin84
Die Redakteure vom Reviersport könnten sich doch auch einfach die Frage selbst stellen:

"Warum wird nicht mehr von den Spielen berichtet, hat Reviersport keine Lust mehr über den KFC zu schreiben?"

Schon sehr überraschend, dass man nichts über ein Kampfspiel schreibt was nach einem 0-2 in ein 3-2 umgedreht wurde oder eine weitere "Gala" bei der man den Gegner in seinem Stadion mit 4-1 abschießt. Vielleicht sollten sie also mal die Antwort in den eigenen Reihen suchen... :whistling:
0
man sollte auch nicht vergessen, dass wir auch einige spiele in kr hatten die eigentlich auswärts sein sollten, auch das führt zur

Sättigung und kostet eintritt
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=29369#post29369']Die Redakteure vom Reviersport könnten sich doch auch einfach die Frage selbst stellen:

"Warum wird nicht mehr von den Spielen berichtet, hat Reviersport keine Lust mehr über den KFC zu schreiben?"

Schon sehr überraschend, dass man nichts über ein Kampfspiel schreibt was nach einem 0-2 in ein 3-2 umgedreht wurde oder eine weitere "Gala" bei der man den Gegner in seinem Stadion mit 4-1 abschießt. Vielleicht sollten sie also mal die Antwort in den eigenen Reihen suchen... :whistling:[/quote]Über Reviersport brauchen wir doch eigentlich nicht mehr diskutieren, das ist eben ein trauriger Fall. :thumbdown:
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=29368#post29368']Schön Uerdingen schauen und Abends CL.[/quote]

das war gemeint!!! ich kann nicht zu Uerdingen und abends schon wieder Fussball schauen, irgendwann reicht es!
Und sorry, dieses einzigartige Cl-Finale ist mir am Samstag dann doch wichtiger, als ein vorgezogenes Spiel wegen Ballermann!
Aber vielleicht bin ich auch der einzige der Kinder hat, gibt ja nicht mehr soviele, die Kinder haben wollen! :(
0
KROdessa
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29378#post29378'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=29368#post29368']Schön Uerdingen schauen und Abends CL.[/quote]

das war gemeint!!! ich kann nicht zu Uerdingen und abends schon wieder Fussball schauen, irgendwann reicht es!
Und sorry, dieses einzigartige Cl-Finale ist mir am Samstag dann doch wichtiger, als ein vorgezogenes Spiel wegen Ballermann!
Aber vielleicht bin ich auch der einzige der Kinder hat, gibt ja nicht mehr soviele, die Kinder haben wollen! :([/quote]
glaub wir wissen alle jetzt, du pflanzt sich fort ! samstag fänd schon nice aber sonntags in der sonne stehen imma am sschönsten in der burg
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=29382#post29382'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29378#post29378'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=29368#post29368']Schön Uerdingen schauen und Abends CL.[/quote]

Aber vielleicht bin ich auch der einzige der Kinder hat, gibt ja nicht mehr soviele, die Kinder haben wollen! :([/quote]
glaub wir wissen alle jetzt, du pflanzt sich fort ! samstag fänd schon nice aber sonntags in der sonne stehen imma am sschönsten in der burg[/quote]
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=29382#post29382'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29378#post29378'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=29368#post29368']Schön Uerdingen schauen und Abends CL.[/quote]

glaub wir wissen alle jetzt, du pflanzt sich fort ! samstag fänd schon nice aber sonntags in der sonne stehen imma am sschönsten in der burg[/quote]

hart zu verstehen ....hmmmm ;( :S
0
Ich halte das Phänomen für ganz normal. Sehr viele Heimspiele am Stück und der Aufstieg ist schon lange perfekt.
Das wäre woanders oder auch in anderen Sportarten genau so. Nächstes Jahr werden diese Leute alle wiederkommen und hoffentlich noch viele andere mehr!

Gruß aus dem Exil in Bremen!
0
KFCMädel
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=29350#post29350']Ich bleib dabei: Am letzten Spieltag kommen gegen Ratingen über 4000 Zuschauer![/quote]Denke ich auch.Alleine schon wegen unserem neuen Spieler "Lakis" :thumbsup:
0
Sabo05
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe irgendwo gelesen oder gesehen, daß sich Rudi Völler evtl. das "Saisonhighlight" in der Grotenburg anschauen möchte.

Das könnte man vielleicht PR-mäßig aufziehen, z.B. Völler gibt eine Autogrammstunde. Ich fände auch mal ein Spiel mit einigen Allstars interssant: Herget, Funkel-Brüder, Brinkmann, Bierhoff, Chapuisat, Fach, Vollack, Peschke, Wollitz .........

Wäre evtl. eine Aktion für das erste Spiel in der Regio. Müsste man halt gucken, wer an dem Datum kann. Aber das zieht bestimmt einige Altfans wieder in die Grotenburg.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele