Schluesselszene.net

Umzug der KFC-Geschäftsstelle

Ich bin gestern darauf angesprochen worden, dass an der Von-Beckerath-Straße (verläuft zwischen Uerdinger Straße und Cracauer Straße östlich der Philadelphiastraße) ein Baustellenschild im Fenster eines Gebäudes hängt, auf dem steht, dass das Kellergeschoss zur Geschäftsstelle des KFC Uerdingen 05 umgebaut wird. Im Erdgeschoss laufen weitere Umbauarbeiten für Büros.

Weiß jemand Näheres dazu?
0
Jim_Panse
Lakis zieht wohl mit seinem Unternehmen nach Krefeld um. Das verbindet man dann mit der Geschäftsstelle. Soll wohl für mehr Ordnung sorgen. 8)
0
Stoffel
War ohnehin gerade in der Ecke, bin mal kurz vorbei gegangen. Hier mal das Gebäude (geht links noch um einiges weiter) und der besagte Zettel ;)

[attach=111][/attach]

[attach=112][/attach]
0
KROdessa
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=30459#post30459']War ohnehin gerade in der Ecke, bin mal kurz vorbei gegangen. Hier mal das Gebäude (geht links noch um einiges weiter) und der besagte Zettel ;)

[attach=111][/attach]

[attach=112][/attach][/quote]
wasen das fürn kennzeichen BEK ^^
0
KFC
Da ist ja auch die Steinwand mit dem Lakis Schriftzug der immer auf den Bildern bei der Vertragsverlängerung ist
0
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich würde gerne mit jemandem aus der Geschäftsstelle sprechen. Es geht um ein eventuelles Freundschaftsspiel, nur leider geht da seit Tagen kein Mensch ans Telephon. Gibt es vielleicht eine andere Telephonnumer, die man wählen kann, um zum Bsp. mal den Ronny zu sprechen?

Achja, ich habe kein Facebook um ihm dort zu schreiben.
0
Stroem
Vielleicht einfach mal mit der guten "alten" Email versuchen. Kurz beschreiben um was es geht und um einen Rückruf bitten.
0
Horst
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=31129#post31129']Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich würde gerne mit jemandem aus der Geschäftsstelle sprechen. Es geht um ein eventuelles Freundschaftsspiel, nur leider geht da seit Tagen kein Mensch ans Telephon. Gibt es vielleicht eine andere Telephonnumer, die man wählen kann, um zum Bsp. mal den Ronny zu sprechen?

Achja, ich habe kein Facebook um ihm dort zu schreiben.[/quote]
Könnte daran liegen:

[u]Aktuelle Öffnungszeiten:

[/u]



Aufgrund der Sommerpause bleibt die Geschäftsstelle bis zum 16.06. geschlossen
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/geschaeftsstelle.php[/url]
0
Ohja, im Bezug auf E-Mail und den KFC habe ich und einige andere die besten Erfahrungen gemacht. Meist bekommt man keine Antwort.

Ja klar, da steht es sei Urlaub. Aber so ein Testsspiel wie gegen die Bundeswehr kommt ja nicht zu Stande, wenn alle auf der faulen Haut liegen. :D
0
Eagles83
Ich packs mal hier rein:

Meine Frau war heute auf der Geschäftsstelle und wollte eine Sitzplatz Dauerkarte erstehen.
Öffnungszeiten lt. KFC - Online Mi und Fr 12-14:00 Uhr (ziemlich übersichtlich).
Die Geschäftsstelle war viertel nach 12 verschlossen. Es war kein Hinweis angebracht.
In kurzer Zeit waren 5 - 6 Leute vor Ort, u.a. aus Grefrath, ein anderer erwähnte extra Urlaub genommen zu haben.

So hält man die Flamme der Begeisterung leider nicht am lodern.
Wenn wegen des Trainingslagers eine Besetzung der Geschäftsstelle nicht möglich ist, muss man das kundtun.

Dafür ein :thumbdown:
0
Also bei mir steht auf KFC Online folgendes:
Sonderöffnungszeiten der Geschäftsstelle

Aufgrund des Trainingslagers in Bad Pyrmont hat die Geschäftsstelle des KFC in dieser Woche geänderte Öffnungszeiten. Sie ist am Dienstag von 16 - 19 Uhr und am Donnerstag von 16 - 18 Uhr geöffnet.
0
Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/geschaeftsstelle.php[/url]

Wenn man unter Geschäftsstelle guckt steht als Aktuelle Öffnungszeiten Mi + Fr. Schade, sollte man beim nächsten Mal dran denken dies zu ändern.
0
xGeckox
Gestern auf Facebook:

"Wer noch keine Dauerkarte hat, kann in dieser Woche noch zweimal zugreifen. Heute hat die Geschäftsstelle von 16-19 Uhr geöffnet, am Donnerstsg von 16-18 Uhr. An den anderen Tagen ist aufgrund des Trainingslagers geschlossen."
0
Jim_Panse
Ist eigentlich die ganze Woche über das Telefon besetzt? Oder kann man den Verein telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten gar nicht erreichen? Das habe ich mich letztens schon gefragt.
0
Horst
Mehr als auf der Homepage Infos zu verbreiten kann der Verein meiner Meinung nach nicht machen. Aber das auf der KFC seite anscheinend kaum was gelesen wird ist mir schon mehrals aufgefallen
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34041#post34041']Ist eigentlich die ganze Woche über das Telefon besetzt? Oder kann man den Verein telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten gar nicht erreichen? Das habe ich mich letztens schon gefragt.[/quote]
Du kannst nur dort anrufen, wie die Geschäftstelle auch auf ist.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=34045#post34045']Mehr als auf der Homepage Infos zu verbreiten kann der Verein meiner Meinung nach nicht machen. Aber das auf der KFC seite anscheinend kaum was gelesen wird ist mir schon mehrals aufgefallen[/quote]
Das ist halt die Kehrseite der Medaille, das Forum zu schließen .... aber in der Winterpause kommt ja das Vereinsmitgliederforum .... nur welche Winterpause wurde ja nie gesagt! ;) :D Zudem sollte man bedenken, auch wenn das heutzutage wahrscheinlich nicht mehr die Mehrheit abdeckt, das einige kein Internet haben oder auch gar nicht auf die Idee kommen die Vereinsseite zu besuchen. Klingt für die meisten Internet- und Handyabhängigen hier unter uns wie das 14. Jahrhundert .... aber es gibt es tatsächlich noch:!: ;)
0
Andy
Gibt es eine Info, ob/wann die KFC Gesschäftsstelle an die Cracauer Straße ziehen wird !?
Die Umbauarbeiten dürfen doch mit Sicherheit schon lange abgeschlossen sein, oder?
0
Andy
Also die Wohnungen im Obergeschoss in der Cracauer Straße stehen ja nun zum Verkauf bereit.
(lt. Angebotsflyer von Lakis Group gestern im Stadion)

Fragt sich nur, wie es mit dem Untergeschoss und der Geschäftsstelle aussieht !?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck