WZ-TV: Moses Lamidi war die Überraschung zum Trainingsauftakt
[url='http://bcove.me/ulff1ct7']KFC: Moses Lamidi war die Überraschung zum Trainingsauftakt[/url]
Van der Luer: „Es gibt auch Spieler die Du haben willst und nicht kriegen kannst und es gibt auch Spieler, wo Du glaubst, die kannst Du nicht kriegen und dann sind die da.“ :thumbsup:
Van der Luer: „Es gibt auch Spieler die Du haben willst und nicht kriegen kannst und es gibt auch Spieler, wo Du glaubst, die kannst Du nicht kriegen und dann sind die da.“ :thumbsup:
0
Kein wörtliches Zitat: "Wir wollen den Klassenerhalt schaffen; alles darüber hinaus wäre ein Bonus"; "(...) der Trainer ist gut (...)"; (...) die Mannschaft harmoniert (...)":
wann hat man das alles zusammen das letzte Mal gehört? Wenn wir (also auch wir Fans) nicht verrückmachen lassen durch ein paar Niederlagen, dann kann das eine schöne Saison werden.
wann hat man das alles zusammen das letzte Mal gehört? Wenn wir (also auch wir Fans) nicht verrückmachen lassen durch ein paar Niederlagen, dann kann das eine schöne Saison werden.
0
puh wz tv bringt mich grad leicht zum ragen..so früh und pausenlos down ;( bestimmt ultraviele zugriffe auf das Video :D
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31425#post31425'][url='http://bcove.me/ulff1ct7']KFC: Moses Lamidi war die Überraschung zum Trainingsauftakt[/url]
Van der Luer: „Es gibt auch Spieler die Du haben willst und nicht kriegen kannst und es gibt auch Spieler, wo Du glaubst, die kannst Du nicht kriegen und dann sind die da.“ :thumbsup:[/quote]
Das ist ech VdL. :!:
Van der Luer: „Es gibt auch Spieler die Du haben willst und nicht kriegen kannst und es gibt auch Spieler, wo Du glaubst, die kannst Du nicht kriegen und dann sind die da.“ :thumbsup:[/quote]
Das ist ech VdL. :!:
0
Klasse, dass die Suche nach nem Innenverteidiger offenbar jetzt Priorität besitzt. War vielleicht doch Gold wert, dass wir nach dem sicheren Aufstieg hinten soviele Böcke geschossen haben. :D
Lamidi scheint echt mehr als offensiver Mittelfeldspieler eingeplant zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir sonst noch nen Top-Stürmer suchen würden. Frage mich nur, ob Lamidi über links kommen kann, denn das ist ja eigentlich unser Problem. Oder eher zentral und der Trainer hat ganz was anderes vor. Bleibt spannend. :)
Lamidi scheint echt mehr als offensiver Mittelfeldspieler eingeplant zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir sonst noch nen Top-Stürmer suchen würden. Frage mich nur, ob Lamidi über links kommen kann, denn das ist ja eigentlich unser Problem. Oder eher zentral und der Trainer hat ganz was anderes vor. Bleibt spannend. :)
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele